Das buch von sundahl lese ich gerade, ne lesbische freundin hat es mir empfohlen als ich sie auf das thema weibliche ejakulation angesprochen habe.
und sie hatte mir gesagt, dass sie zusammen mit irher freundin rumporbiert hat und beide haben ejakulieren können.
der punkt ist, dass das quasi alles zusammenhängt. der sogenannte G-punkt ist schlichtweg die weibliche prostata. keine ahnugn ob jede frau eine besitzt oder ob es welche ohne gibt, meines erachtens nach müsste es, von irgednwelchen mutationen abgesehen, in jeder frau auch eine prostata geben. dementsprechend hat auch jede frau einen g-punkt.
das problem ist, das ist kein an-aus-schalter.
d.h. es reicht nciht wenn man ihn zuifällig berührt und man erlebt eine bpmbige lust und hat ihn gefunden.
ich kann das buch - ohne es komplett durhcgelesen zu haben- jedenfalls empfehlen. es erklärt recht gut wie man den gpunkt finden kann und vor allem: ihn nutzen kann.
ich habe zwar meinen gpunkt bzw meine prostata schon vor ein paar jahren gefunden aber bisweilen nciht richtig genutzt. vor kurzem zB habe ich mich motiviert durch das buch mal wiede rmit ihm beshcäftigt, wiel mir offen gestanden ( und das könnte vll auch für einige männliche leser mal ein denkanstoss sein, die meinen es reiche doch wenn man überhaupt einen orgasmus bekäme) die klitoralen orgasmen zu flach udn dementsprechend zu langweilig sind.
ich habe "vaginal" bisher noch keinen orgasmus bekommen aber allein die stimulation der prostata erzeugt ein weitaus tieferes und intensiveres gefühl als es mit der klitoris möglich ist.
achja und mir ist es vor kurzem sogar gelungen, das erste mal bewusst und wissentlich zu ejakulieren.
ich bin daher überzeugt, dass weder g-punkt/prostata, noch diese zweite intensivere form des orgasmus, noch weibliche ejakulation ein mythos sind, sondern für fast jede frau nutzbar/erlernbar.
auch wenn das ein wenig wie werbung ist, und ich nciht so übertrieben vor begeisterung sprühe wie das vll wirkt, aber ich kann das buch von deborah sundahl wirklich nur empfhelen, für frauen wie für die männer die sich hier anmaßen iregdnwelche aussagen über weibliche orgasmen machen.
ich bin jedenfalls überglücklich eine frau mit einer vagina zu sein, denn das ist wirklich eine richtig tolle sache, das faltige ding da unten
ps.: sorry für die schreibfehler und eventuelle schlechte formulierungen, ich schreibe manchmal recht schnell und spontan, nächstes mal wirds wieder besser