Ich könnte dir ja jemand ganz netten vorbeischicken...
.. ganz bestimmt auch deinen G-Punkt findet....aber nöööö, den behalt ich lieber für mich...:-))
Du schreibst, daß du sexuell nicht sehr erfahren und ich denke gerade darüber nach, wie das bei mir eigentlich ist. Bemisst man "sexuelle Erfahrung" an der Anzahl der bisherigen Sexualpartner oder an den Dingen, die man bisher so ausprobiert hat....?
..schwierige Frage
Ich nenn mich jetzt mal "normal" erfahren, wichtig ist bestimmt, daß man den eigenen Körper gut kennt und sicherlich auch mag..um sich überhaupt entspannen zu können.
Und Orgasmus...klitoral, vaginal (ist das eigentlich wichtig ?)...wie auch immer, ich hab meistens einen und es ist jedes Mal anders....
..manchmal ist man vorher megaerregt und denkt, jetzt kommt holla-die-Waldfee-was und dann ist es nur ein kleines zartes Gefühl und manchmal ist man gar nicht darauf vorbereitet und es haut einen so um, daß man lacht und weint und absolut von dieser Welt ist....
und das mag mit dem gerade stressigen Alltag, dem Wetter oder dem Partner zusammenhängen...ich nehm es einfach, wie es "kommt"...:-)))