Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau "Abspritzt"

Auf alle fälle ist das für beide eine sehr erotisches Erlebnis und für einen Mann etwas sehr geiles.
Leider können das anscheinend nicht alle Frauen !
so
selten ist das gar nicht. im laufe der jahre habe ich das schon bei 4 frauen erleben dürfen.
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Auch
wenn viele der Meinung sind, es liegt nur am Fallen lassen der Frau...
es liegt auch sehr an der "Technik" des Mannes.
Mein Schatz schafft das immer wieder, wenn er es will. Da kann ich mich wehren, wie ich will. Er nimmt zwei Finder... Anlauf und peng...
Dann grinst er doof und ich wasche mal wieder das Bett durch.

Und wir haben im Club festgestellt... es klappt mit fast jeder. (bis jetzt hat es immer geklappt, aber vielleicht kommt ja mal eine, die nicht kann)

Gruß Sonja
*****879 Paar
143 Beiträge
meine süsse kannte es vor mir auch nicht bzw sie wusste nicht das sie es kann...
in einer unserer ersten gemeinsamen nacht ist es bei ihr das erste mal passiert, dass sie abgespritzt hat. anfangs war es ihr ein wenig peinlich, aber mittlerweile findet sie es auch total geil.

bei ihr ist das schöne, es klappt beim fingern, beim ficken aber auch wenn sie es sich selbst macht.

und es ist immer wieder geil für mich als mann zu spühren wenn es schön nass wird.
Leider hat das ein Mann bei mir noch nie geschafft. Da klappt nur, wenn ich es mir selber mache. Ist aber trotzdem ziemlich geil
Wie ist das eigentlich mit der Menge, die rausspritzt?
Ist das echt soviel, wie man(n) sich das in den ganzen videos anschauhen kann?
Oder ist das von frau zu Frau verschieden?
Und ab welcher Spritmenge kann vom squirt gesprochen werden.

sorry für die vielen fragen, doch die Antworten könnten sehr wichtig für mich ( bzw. meiner Partnerin ) sein!

Vielen Dank schon mal Eros27

*liebguck*
...liebend gerne...
Ich habe leider noch nicht das Glück / Vergnügen gehabt eine Frau zu erleben, die wirklich richtig abspritzt, sollte also eine nette Dame auf Toys stehen , sich gerne ausgiebig penetrieren zu lassen bis sie kommt, würde ich mich über ein Mail freuen um den Kontakt aufzubauen ! Ole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.