Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau "Abspritzt"

****mi Frau
1.845 Beiträge
jup hab aber noch Geheimnisse mmmhh ich verrate ja nicht alles *zwinker* *smile*
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ekieh
Ja das hoffe ich doch, sonst wäre es ja langweilig. *g*
Vieleicht gibt es da auch noch neues? Wer weiss?
Gruß French
******l80 Frau
1.855 Beiträge
naja
immer hin für mich bei sex geht in erste linie um BrainFuck wer kann es net hat sowieso kein geile sex *grins*
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@isabell
Klar spiel "Brainfuck" immer eine Rolle, aber für den einen liegt der Reiz in dem was er fühlt und beim anderen was sich vor seinem inneren Auge abspielt. Ich bin auch eher ein optischer Mensch, spielt aber hier jetzt keine Rolle. Aber ich denke Frau reizt auch das was sie sieht oder? Und spürt natürlich. *g*
bilder
habe ich nicht aber es gibt ein video hier bei joy

lg mulle und reway
*******720 Paar
195 Beiträge
silke spritzt richtig ab wenn sie kommt
es sieht danach aus als wenn sie pipi gemacht hat
na
das kennen wir zu gut...

gott sei dank...

die babdus *bw*
jaaa, das kennen wir ebenfalls
....und das ist auch guuuut so!!!...lächel
Ju hu
also ich laub nicht das es am gewicht der frau liegt.
sondern daran wie geil u erregt sie ist! passiert (gern) bei multiblen orgasmen......
aber immer wieder gern...
für was danke?
Nein, es ist überhaupt keine Frage des Gewichts.

Ich denke Mann kann unterscheiden in zwei Gruppen Frauen und Frau kann unterscheiden in zwei Gruppen Männer.

1. Gruppe Mann
Die völlig unsensiblen, oft auch sehr unsicheren, weil sie den Frauenkörper einfach nicht verstehen und Angst vor dem Versagen habden. Manch einer aber auch nur ein derart grosses Ego hat, das ihn der echte Höhepunkt der Frau überhaupt nicht interessiert. Das dürfte die Gruppe Männer sein, die es am seltesten schafft eine Frau zum Abspritzen zu kriegen.

2. Gruppe Mann
Die, die fähig sind sich auf eine Frau und ihren Körper einzulassen und auch wissen das lange nicht jeder Körper auch gleich funktioniert. Jede Frau ist anders und bei jeder Frau muss Mann wieder neu lernen wie er sie zu ihrem Höhepunkt kriegen kann. Mit etwas Sensibilität und Erfahrung gelingt das aber auch.

1. Gruppe Frau
Die Frau, die mit Sexualität eigentlich wenig zu tun hat und es mehr oder weniger einfach über sich ergehen lässt um endlich kuscheln zu können. Die Frau, die ihre eigene Sexualität selbst noch nicht entdeckt hat (man ist erstaunt wie viele es gibt)

2. Gruppe Frau
Die Frau, die offen zu ihrer Sexualität steht, die neugierig ist und die sich auch kennenlernen möchte oder bereits kennt. Bei der sich selbst kennenden Frau hat der erfahrene Mann ein leichtes Spiel und beide zügig geniale Höhepunkte. Bei der die sich noch kennen lernen möchte ist es nur ein Frage wie fähig er ist es ihr auch beizubringen und ihr das nötige Vertrauen zu geben sich auch fallen zu lassen.

Die meisten Frauen können abspritzen (in unterschiedlichster INtensität) Mann muss es nur richtig anstellen. Videos gibts im Internet.

Für mich persönlich gehört es mit zur schönsten Spielart der weiblichen Orgasmen.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Uwe

******l80 Frau
1.855 Beiträge
mmh
also ich bleibte immer noch bei meinung das frau sich einfach entspannen muss da viel frauen kennen die gefühl nicht und da es sich bisschen anfühlt "als frau auf klo müsste" viel frauen drängt diese gefühl weg und kann sich einfach nicht richtig gehen lassen *g*
Habe oft davon schon gehoert aber leider noch nie erlebt
das waere bestimmt ein tolles erlebniss
hoffe mal in den genuss zu kommen
lg peter
*****_by Frau
195 Beiträge
tut gut
es kommt nicht auf das gewicht an sondern wie geil man ist
Dieses Thema reizt mich ja schon lange, ist auch einfach richtig geil, wenn Frau absprizt.
Nun zu meiner Frage, kann es sein, dass die Spritzweite auch vom Trainingszustand des Beckenbodenmuskels abhängt?
Denn meine Lebensgefährtin trägt seit ca. 3-4 Monaten Liebeskugeln und ca. nach 2 -3 Wochen habe ich das erste mal beim Sex ein leichtes spritzen festgestellt, welches jedoch mitlerweile schon deutlich stärker zu spüren ist.
Abspritzen
Ich finde es total geil, wenn eine Frau richtig gut abspritzen kann.
******_nw Mann
24 Beiträge
abspritzen
und vor allem ist es ein genuss es abzu lecken, leider erlebt man es nicht oft
*****_by Frau
195 Beiträge
Abspritzen
hatte früher damit probleme weil ich oft spritze jetzt nicht mehr
******_nw Mann
24 Beiträge
abspritzen
aber das versteh ich nicht das ist doch ne super schöne sache da brauchst du doch kein problem mit haben.......
da kann dem mann wenigstens auch mal in den mund gespritzt werden
*****_by Frau
195 Beiträge
Abspritzen
waren nicht meine probleme
sondern die männer die hatten probleme damit
******_nw Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Frau
195 Beiträge
Abspritzen
du glaubst gar nicht wie viele das sind
Liegt es nur an der Frau?
Also ich habe dieses Erlebnis jetzt nun schon zwei mal gehabt. Ich muss sagen auch für mich (m) war es total erotisch. Leider war ich es nicht "gewohnt" von den Frauen und ich war total überrumpelt.

Ich glaube nicht das ich etwas anders gemacht habe, vielleicht ja die Frau? Im Kopf richtig fallen gelassen hat?

Na ja viel Spaß den Frauen und natürlich auch Herren hier beim "abspritzen"
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Es war einmal...
vor vielen Jahren als ich noch jung und unschuldig war, da hatte ich ein Two-Night-Stand, da habe ich das erstmal abgespritzt. Er kanne es nicht, ich kannte es nicht. Wir waren beide total überrumpelt und er dachteich hätte uriniert und hat mich gebeten zu gehen. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr schlank. Also am Gewicht konnte es nicht liegen. Wie schon geschrieben war es ein Two-Night-Stand. Die erst Nacht war so geil obwohl wir beide sehr viel getrunken hatten, das ich mich auf die zweite Nacht sehr gefreut habe (es war Wochen später). Ich habe mich vollends vergessen, vielleicht lag es daran? Ich wollte keine Beziehung mit dem Kerl sondern einfach nur Sex.
Danach ist mir das Jahre nicht mehr passiert, obwohl ich in einer sehr leibevollen Beziehung war, naja bis ca. 1Jahr vor Ende, da hatte ich es nicht erlebt. Erst jetzt wieder mit Lover aus dem Joy, die ihr Handwerk verstehen und im Club auch da wieder Männer die ihr Handwerk verstehen, ist es mir passiert, meistens kannte ich die Männer kaum.
Ist aber eine geile Sache und danachfühle ich mich total befreit und entspannt ohne festen Partner.....
als ich kenne dies auch....aber erst jetzt in meiner zweiten Beziehung kam es zum Vorschein....

Wie gesagt ich kannte es früher nicht und als ich meine jetzige Beziehung vor 5 Jahren eingegangen bin, war es ein komisches Gefühl.. da man es nicht kannte...dachte ich erst ich hätte uriniert und es war unangenehm....

aber ein wenig darüber gelesen und aufgeklärt und es ist jetzt ein schönes Gefühl, mein Partner liebt es und es ist ein Zeichen des "fallenlasssens" und dies ist toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.