Es war einmal...
vor vielen Jahren als ich noch jung und unschuldig war, da hatte ich ein Two-Night-Stand, da habe ich das erstmal abgespritzt. Er kanne es nicht, ich kannte es nicht. Wir waren beide total überrumpelt und er dachteich hätte uriniert und hat mich gebeten zu gehen. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr schlank. Also am Gewicht konnte es nicht liegen. Wie schon geschrieben war es ein Two-Night-Stand. Die erst Nacht war so geil obwohl wir beide sehr viel getrunken hatten, das ich mich auf die zweite Nacht sehr gefreut habe (es war Wochen später). Ich habe mich vollends vergessen, vielleicht lag es daran? Ich wollte keine Beziehung mit dem Kerl sondern einfach nur Sex.
Danach ist mir das Jahre nicht mehr passiert, obwohl ich in einer sehr leibevollen Beziehung war, naja bis ca. 1Jahr vor Ende, da hatte ich es nicht erlebt. Erst jetzt wieder mit Lover aus dem Joy, die ihr Handwerk verstehen und im Club auch da wieder Männer die ihr Handwerk verstehen, ist es mir passiert, meistens kannte ich die Männer kaum.
Ist aber eine geile Sache und danachfühle ich mich total befreit und entspannt ohne festen Partner.....