Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Frau Ihre "harten" Brustwarzen???

seit dem ich jetzt mein Nippel-Piercing habe, werden auch endlich die Brustwarzen hart wenn ich nur an geile Sachen denke. Ich finde das total geil und es törnt mich tierisch an, wenn man(n) drauf starrt....
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ Minimaus
Es ist interessant, zu lesen dass Frau auch scharf wird wenn Mann drauf schaut. Wirklich insgesamt sehr gemischte und gute Aspekte.
Hätte ich nie gedacht.
Gruß French
Naja...
es ist doch aber irgendwie total erregend, wenn ihn meine Brüste so in den Bann ziehen, dass er/sie nicht wegschauen mag. Ich mag auch gerne auf tolle Nippel schauen/dran lecken....
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@minimaus
Ach weißt du, mich ziehen deine auch in Ihren Bann *g* Würde lügen, wenn ich nicht so empfinden würde.

Ist wirklich sehr interessant zu lesen, wie Frau empfindet oder ich als Vertreter der Männerschaft.

LG French
biologie
also von der beschaffenheit sind frauen und männer fast gleich was die brust an geht bis auf ein zwei sachen wie milchdrüsen... aber wenn ich laufen geh und das falsche t-shirt anhabe vorallem im winter kann es auch oft zu einer verletzung kommen was bei frauen auch nich anderes ist durch die kälte zb. werden ja auch männernippel hart und in diesem mom eher unempfindlich
hmm...
also wenn meine Nippel hart werden, ob durch Kälte oder sonst was, ist es sofort ein geiles Gefühl, bin allerdings auch ausgesprochen nippelorientiert... aber hier sind ja eher die Frauen gefragt *ja*
*********ia07 Paar
12 Beiträge
meine nippel...
...sind öfter hart, und auch eher groß... mein freund steht da total drauf und anscheinend ja noch mehr männer. im sommer genieße ich es auch mal keinen bh anzuziehen, und wenn sich dann meinen harten nippel durchs oberteil deutlich abzeichnen, fühle ich mich sexy und begehrt... wenn dann keine sau "glotzen" würde, wäre das gefühl natürlich weg...

genauso gerne fasse ich sie dann an...und es kommt auch mal vor, dass wenn sie sich langsam zusammenziehen und ich es dirket mitbekomme, geil dabei werde...
harte nippel
Finde es schon unangenehm, wenn meine Nippel in der Öffentlichkeit hart und lang werden. Obwohl man nichts dafür kann. Es tut manchmal unangenehm weh und die Blicke anderer sind schon sehr unangenehm, vor allem, wenn man auf der Arbeit oder ähnliches ist.
@ allen Damennippeln
keine von euch muss sich schähmen oder Ähnliches, da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt; *spitze*

Sollten euch Blicke anderer Damen treffen, die euch nicht gefallen, dann bitte sollen sie doch wegschauen !!; *stolzbin*

Auch wenn die steifen Nippel ein mal weh tun, wie heißt es doch so treffend: wer schön sein will muss leiden !!, bitte nicht verstecken, sondern noch stolzer in Szene setzen;

LG Jörg
********y_76 Frau
9 Beiträge
das kommt manchmal auf die situation an und wie ich gerade drauf bin.
bei mir sieht man nicht nur die brustwarzen sondern auch daß sie gepirct sind.
und wenn man so kunden bedienen soll....das kann man sehen wie man möchte.
schaue halt daß ich nicht so enge bekleidung trage.

LG
ich merke es manchmal garnicht das sie hervorstehen laufe gerne ohne BH herrum und wenn sie sich zusammziehn krippelt es manchmal. Mag es auch sehr gerne dann das man Schatz dran spielt oder saugt sehr angenehmes gefühl . Es macht mir auch nichts aus wenn es jemand sieht wenn sie stehen tue so als merke ich es einfach nicht und versuche das zuübersehen das er schaut.
@ missmolly_76
klar, das Frau bei der Kundenbedienung schauen muss, das die beiden nicht vom Verkaufsgespräch zu sehr ablenken;

@ nora02, überschauen, das er schaut ?, warum nicht mit einem Blick signalisieren, das deine beiden eben Nichts zum verstecken sind ?

Aber klar, es kommt immer auf die Situation an, wo wer wie schaut !!
..............
Ich bin eine SIE die unheimlich empfindlich ist an ihren Nippeln..sobald sie hart werden bin ich erregt und bekomme Kopfkino.......

Wenn mich jemand anstarrt deswegen empfinde ich das als normal denn ich schau genauso wenn mir eine solche sexy Dame begegnet....
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also es kommt darauf an in welcher Situation ich mich hierzu befinde. Aber da meine Brustwarzen bedingt durch mein Volumen ohnehin eher "unten" sind bekommt das keiner soweit mit außer mir und meinem Lord, wenn er fühlt ;). Ansonsten aber finde ich es angenehm, wenn sie aufgerichtet sind, muss ich sagen. Zumindest, wenn ich grade keinen BH trage. Weil wenn sie sich IM BH aufrichten, drückt und reibt es und irgendwann tut es richtig arg weh und das muss nicht sein. Zuhause oder im privaten Rahmen kann man den BH ja dann ausziehen. Aber wenn ich beispielsweise auf Terminen bin, ist eben dies ja nicht möglich.
****mi Frau
1.845 Beiträge
wenn sie stehn ,stehn sie halt
wenn geschaut wird ,wird halt geschaut und? *zwinker*
ich merke es oft nichtmal,was die bösen Nippel so anstellen *grins*
es ist genial ihre nippel hart zu machen auch ich liebe es wenn sie gleichzeitig auch meine nippel hart macht da zuck es mir bis in die schanzspitze
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Mein Lord ist an seinen Nippeln auch sehr extrem reizbar, was mir als Frau manchmal freche Gedanken beschert fg
Was
jedoch nicht unbedingt das Thema hier sein sollte, oder täusche ich mich da gerade ?
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Nippel
Na Minimaus, dann zeig doch mal, sieht bestimmt sexy aus!

@ ekieh: geiler Anblick *grins*
Hihi
@******Man

Schreibfehler sind doch was lustiges *haumichwech* !!

Nimm´s nicht persönlich *lach*

Gruß
hmmm
gibt nichts schöneres als einen engen top und die brustwarzen sind zu sehen durch den stoff....lg
*lol* nippelalarm
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Also ich persönlich empfinde es als unangenehm, wenn mir sowas in der Öffentlichkeit passiert.

Ich schätze es liegt inzwischen an meinen Arbeitskollegen. Die Männer auf unserer Arbeit gucken mir sehr gerne in den Auschnitt. Das ist mir inzwischen unangenehm geworden, seit her mag ich es auch so in der Öffentlichkeit nicht.

Allerdings muss ich zugeben, dass da ein kleiner Wiederspruch ist, denn liege ich an einem See und habe da einen Bikini an, dann kann man die harten Nippel nach dem Seegang ja sehen und da stört es mich nicht. Ich liege da auch gerne mal oben ohne. Dann finde ich die Blicke sogar ganz angenehm.

Hmmm... ich weiß das ist kommisch, aber was soll ich sagen, so ist das eben *nixweiss*

Liebe Grüße Carrie
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch
Finde dass sich das hier irgendwie auch als Erfahrungsaustausch entwickelt hat, was doch klasse ist.
Ich finde die gemischte Meinung klasse, und es sieht auf so manchem Bild natürlich auch sehr schön aus.
Bitte weiter so.
LG French
P.S. Ach ja!!! Ob nun Schreibfehler im Text sind oder nicht, wenn juckt das schon oder? Mann o Mann.
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
meine Meinung
also bei mir ist es ganz normal,, wenn die Brustwarzen stehen,, *ja*
meine sind sehr empfindlich, was mein Mann besonders *spitze* findet !
Ich falle damit auch ziemlich oft auf, egal wo, aber besonders wenn ich zum schwimmen gehe, da gehen die Blick egal ob von den Männern oder von den Frauen direkt zu den Brüsten. Ich empfinde das als angenehm !
Klar ist da dann natürlich noch zu sagen, ob ich harte Brustwarzen habe weil ich erregt bin oder nicht ,,,da ist dann schon ein großer Unterschied *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.