Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Frau Ihre "harten" Brustwarzen???

**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@paar2w6
Hallo *g* ich denke Sie,

du hast hast ja aber auch ein paar schöne Nippel.
Natürlich kommt es immer daurauf an ob sie gewollt erregt sind oder wegen anderen Einflüssen gereizt sind.

LG French
*******139 Frau
243 Beiträge
erregt ?
selbstverständlich erregt das gefühl, wenn die blicke auf den busen gelenkt und die nippel steif abstehen.
früher habe ich mich geschämt und immer einen BH getragen,
heute lasse ich diesen, bei 75 b, gerne einmal zuhause
und sobald der stoff herrlich an den warzen reibt, spüre ich die erregung und die nippel werden noch härter ....
selbstverständlich ist es ein irres gefühl, wenn dann die blicke
auf den kleinen busen gerichtet sind und
macht frau, in reifen jahren noch rattiger, lautlach
lg
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
moni
da kann und muß ich mir dir anschließen!!
Auch ich laufe oft ohne BH,, ist einfach ein genieales,geiles Gefühl so den Stoff an den Warzen zu spüren .
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich mag das auch jedoch nur zu Hause oder am See, aber da ich eine Große Brust habe (85 F) ist es nicht angenehm ohne BH daraußen rum zu laufen.

Außerdem finde ich es nicht so angenehm auf der Arbeit oder beim Einkaufen wo ich jeden kenne, dass sie mir dann immer in den Ausschnitt schauen oder eben auf die Brust.

Naja so hat eben jeder seine Meinung und seine eigenen Vorlieben *zwinker*

LG Carrie
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@ Moni
ist ja aber auch ein herrlicher Anblick... Da ist man ja nur am gtucken *g*
Ich als Mann find´s schon Klasse wenn man die Nippel durch den Stoff drücken sieht. Aber eher so, das man(n) schweigt und geniest.
Finde dieses "Geglotze" selbst echt peinlich.

Sie findet es in der Öffentlichkeit aber auch eher unangenehm.
Weil sie auch immer den Eindruck hat, das wirklich jeder in dem Moment wo sie dann steif sind, nur am Glotzen ist.

Aber dann daheim ist es natürlich wieder ganz was anderes. *fiesgrins*

lg NiCa
kaum hart
meine nippel sind auch so weit unten das man es nicht sieht.
Generell werden meine nippel auch so gut wie nie hart. Auser ich bin extrem geil oder mir ist extrem kalt. Wobei wir bei einem fotoshooting verzweifelt versucht haben sie mit eis und schnee hart zu bekommen, da is nix rausgekommen im gegenteil. auf einmal waren sie ganz verschwunden.
Aber wenn sie hart werden dann spühre ich ein schmerzhaftes ziehen in der warze. Was ich persönlich sehr unangenehm finde. Ich mag es auch nicht wenn Mann damit spielt weil es meistens immer zieht und weh tut. Woran das liegt weiß ich selber nicht. Is halt so..
lg
hotlikehell
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Also das wäre bei meine Mann echt eine schreckliche Situation. Er liebt Brüste und er würde wenn er könnte auch den ganzen Tag damit spielen.

Ich persönlich liebe es wenn ich harte Nippel habe und mein Mann damit spielt, es gibt für mich nichts schöneres.

Er schaut auch gerne mal wenn eine Frau harte Nippel hat, aber wir beide finden es unangebracht zu Gaffen, daher halten wir es so das man es nicht mitbekommt. So denke ich sollte es auch sein.

LG Carrie & Doug
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Is doch absolut super*top* ich schäm mich nich, ich finde die Brust sieht noch schöner aus wenn man die Brustwarzen sieht..und die Männer schaun...ich zeig gerne was ich habe*floet*

Kisses Biggi
*****967 Paar
402 Beiträge
meine stehen immer und seit sie gepierct sind noch mehr.
Ich gehe gerne ohne BH aus und wen dann die Bluse noch durchsichtig ist macht mich es noch mehr geil.
Es ist sehr schön auch für meinen Partner er geniest es wenn Mann und Frau auf meine Nippel schauen.
mmhhhh... guuuut
meine Nippel werden sehr schnell hart und richten sich extrem auf. Wenn ich am See liege, sie durch den nassen Bikini drücken und ich die Blicke sehe, macht mich das sehr geil - ich muss es zugeben. Kann schon passieren, dass ich mit meinem Freund dann schnell abzischen muss - um die Geilheit gleich auszuleben.
ich liebe es, wenn mir mein Freund zwischendurch an die Nippel greift und sie zwirbelt. Da bleibt es nicht aus, dass auch die Blicke anderer ne Standleitung in die unteren Gefilde verursachen. Da werd ich gleich feucht.... is echt so.
@nippeline
wo ist dein badesee, geile nixe?
"Harte" Brustwarzen sind was geiles ...
sehr oft laufe ich damit durch die Gegend und mich frierts nicht.

Da war ein Blick es eines Mannes auf den Busen gerichtet, eine versaute Mail meines Liebhabers oder ein Gedanke an eine schönes geiles Date.

Es ist doch toll, den Körper so voll zu spüren.

Was ist peinlich?
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn ich merke dass Männer meine Erregung spüren können.
Wenn Frauen darauf schauen ist es manchmal ein bisschen anders.
Kann ich sehen, dass ihnen der Anblick gefällt, macht es mich nur noch geiler *g*
Wenn man den neidischen oder bösen Blick sieht, denke ich mir nur: "Du bist doch nur neidisch mit deinen kleinen Erbsen" und beachte Sie nicht weiter.
Aber in den meisten Fällen ist die Reaktion eher positiv und das gefällt mir natürlich.
**********e1980 Frau
248 Beiträge
sollen die männer doch gucken ich zeig sie gern
@maedel1980
Klasse Einstellung *top* Recht hast Du *ja*
Es
muss doch nicht immer nur Erregung sein, es könnte doch auch eine leichte Verkühlung. Wobei ich trotzdem nie meine Augen davon lassen kann ... *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Meine Nippel...
werden immer "hart" wenn er sie sanft streichelt oder wenn ich erregt bin.
*****310 Mann
25 Beiträge
finde ich sehr erotisch...
Die Nippel zu sehen ist was sehr erotisches und regt meine Phantasie an!!!

*hypno*
Die letzten Beiträge waren zwar sehr interessant, aaaber mit der eigentlichen Frage hat es nichts mehr zu tun.*skeptisch*

Wie fühlt sich Frau denn, wenn sie merkt dass ihre Brustwazen erigiert sind? Ich meine in der Öffentlichkeit, wenn Mann es sieht und Frau es spürt?

*********r_60 Paar
943 Beiträge
Klar...
das sagt mein Partner auch immer.
@ maedel1980
...die zwei würde ich mal gerne live begutachten und nicht nur "gucken" ...den weiblichen Rest natürlich auch *zwinker* ...ok ? Ole
******011 Frau
79 Beiträge
gutes Gefühl...
....auf keinen Fall unangenehm.... für mich persönlich fühlt es sich gut und sexy an... und er´s nicht mag... soll wegschaun... *zwinker*
@ LadyB2011
Also ich steh total auf harte Nippel *ja*

Welcher Mann würde da schon weg schauen ... ist doch ein herrlicher Anblick , wenn sich die Nippel andeuten ...sehr sehr sexy und das Kopfkino rattert ... schade, dass du sooo weit wegwohnst *liebguck*

Ich habe da zwei alt bekannte Sprüche zum Thema harte Nippel

1. Ist dir kalt oder bist du geil ? *grins*

2. Ich glaube du schmuggelst Tik Taks *ggg*

Wenn ich deine Rundungen sehe, die Fesseln .... hui hui hui Kopfkino ...

LG
Ole
meine sind immer so.. auch ohne dass ich erregt bin oder es kalt ist...früher fand ichs peinlich, heute find ichs ok....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.