Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Frau Ihre "harten" Brustwarzen???

*******Tim Mann
154 Beiträge
harte Brustwarzen sehen sehr sexy aus, wenn dann noch Piercinge andeutungsweise erkennbar sind (wie bei der Lady über mir) ist das schon sehr erregend,
Frage an LadyCougar: versuchst du zu vermeiden, dass deine Nippel zu sehen sind oder spielst du sogar damit Kleidungstechnisch?
kommt ganz darauf an wo man sich befindet.
Im Alltags-/Berufsleben geht das natürlich nicht
Ich weiss durchaus, wo es Grenzen gibt *zwinker*
und gottseidank gibts heutzutage ja entsprechende BH's um das zu tarnen...
*******Tim Mann
154 Beiträge
ja natürlich geht es im Beruf nicht *gruebel* kommt drauf an in welchen Beruf man ist
ich meine im privaten Bereich ... ziehst du dir auch mal extra keinen BH an, um Aufmerksamkeit zu erregen ?
machen dich die Blicke der Männer an ?
Locker
Mich interessieren die Blicke nicht sonderlich besonders nicht die der meist neidischen Damen.

Es ist eine Reaktion meines Körpers, soll ich mich dafür auch noch schämen. Ich kann es doch nicht beeinflussen also nehm ich es so hin.

Merke ich das ich Blicke von Männern auf mich ziehe, liegt es an meiner Tageslaune..entweder nen kesser Spruch oder einfach nur ein Lächeln
ich mag es wenn meine Nippel hart werden...ist ein schönes gefühl

lg
@zickedev
ich mag es wenn meine Nippel hart werden...ist ein schönes gefühl

...und wenn es anderen Frauen auffällt? Ist das Dir dann unangenehm?
****ide Mann
29 Beiträge
-
also ich fahr voll auf grosse und harte nippel ab.....grins
harte nippel
meine nippel werden sofort hart wenn ein mann ankommt
und das gefühl ist einfach nur geil
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Finde gut,
dass es den meisten Frauen nicht unangenehm oder sogar peinlich
ist, sondern es sogar geniessen. Auch ich bin ein Liebhaber von
großen harten Nippeln und finde sie einfach nur geil... *bunny*
******ive Mann
6.498 Beiträge
Harte Nippel
Ich kann mich der Meinung von Rocky06 nur anschließen: Auch ich finde große und harte Nippel sehr erotisch. Besonders, wenn man diese unter einer Bluse oder einem Pullover sehen oder erahnen kann ... *wow*
Merke es meist erst dann wenn stehn,

wenn es zB kalt geworden ist

oder am BH/T-Shirt was raussteht *g* *zwinker*
Sehr schön
Also ich bzw. wir finden harte Nippel auch sehr schön.
Ich (w) finde das Gefühl, dieses Kribbeln, total geil wenn sie hart werden, egal ob einfach nur so oder durch Anregung meines Mannes.
Finde meine Brüste sogar erotischer wenn sie hart sind...sieht iwie schöner aus.
Harte Nippel an sich find ich ebenfalls extrem sexy und reizvoll.
Allerdings ist es mir doch eher unangenehm wenn ich in der Öffentlichkeit bin und mir soetwas passiert bzw wenn ich bemerk dass ich deswegen beobachtet werde.
********rets Frau
19 Beiträge
Hmmmm gute Frage, also ich mags auch wenn sie hart sind ..... besonders lusitg finde ich es, sollte doch mal in der Öffentlichkeit passieren, wie Männer dann manchmal gucken .....

Aber ich muss auch harte Nippel sehen erotischer aus und das Gefühl, wenn sie hart werden, hat schon was
Ich bin sehr ...
sehr sehr empfindlich an meinen Brustwarzen.

Leider kann nicht jeder mit Nippeln gut umgehen - viele Männer ziehen direkt dran rum oder beißen oder saugen zu sehr dran ...nur weil sie sooo geil drauf sind - da werden meine Nippel gar nicht hart .
*headcrash*

Liebe Männer - das dürft ihr auch alles machen - ABER erst wenn es so richtig zur Sache geht und man mitten drin ist ...

Am Anfang mag ich es sanft ... das heißt über die Nippel streicheln ruhig über der Bluse, bis man dann die harten Nippel durch den Stoff sehen kann . *top*

Dann nicht der Zunge drüber lecken und die Brüste auspacken, um dann an den Nippeln zu lecken und sanft zu saugen und mir dabei in die Augen zu sehen - DANN bin ich schon richtig geil und nass und brauche kein großes Vorspiel mehr ... *bravo*

So macht man es liebe Männerwelt *smile*
Harte Nippel
Eigentlich merk ich es nicht wenn sie hart werden.
Wenn aber dann an den harten Nippeln gespielt oder gesaugt wird finde ich es sehr schön.
Es hat doch auch was für sich wenn sie da durch hart gemacht werden.
harte Nippel, die durch Kälte zustande kommen tun weh. Und zwar werden die morgens um 6 Uhr bei der Kälte im Moment so hart, dass man denkt, dass die gleich die Windschutzscheibe anspringen und zerklirren lassen. Da helfen die Schalenbh´s auch nicht. Man sieht es trotz allem. Und sollte da jemand drauf schauen.....so what?!

ist doch schön, wenn mein Leid anderen Freude zubereitet:)
Muß ja nicht unbedingt Leid für einen sein, wenn die Nippel stehn.
*******eck Frau
640 Beiträge
harte Nippel, die durch Kälte zustande kommen tun weh. Und zwar werden die morgens um 6 Uhr bei der Kälte im Moment so hart, dass man denkt, dass die gleich die Windschutzscheibe anspringen und zerklirren lassen. Da helfen die Schalenbh´s auch nicht.

das klingt eher nach falscher oberbekleidung *zwinker*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich finde es gut es ist ein schönes gefühl und ich zeig sie gerne
@myst_owl
manchmal hilft die beste Oberbekleidung nicht. Ein eisiger Windzug schon stehen zwei Knöpfe wie ne 1:)))
Ein Irrglaube der meisten Männer, dass - wenn es nicht gerade kalt ist - eine Frau mit harten Nippeln automatisch erregt sein muss ! *nono*
Es gibt welche, die sind einfach von Natur aus schon so....
Und das war nicht immer lustig...ok, im Lauf der Jahre (und seit der Erfindung von gepolsterten BH's *zwinker*) macht einem das nicht mehr so viel aus...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie fühlt sich Frau denn, wenn sie merkt dass ihre Brustwazen erigiert sind?

sind sie nie, außer die paar minuten nach der milchpumpe... *nixweiss*
sehr empfindlich......!
da gehe ich richtig ab......
****lle Frau
64 Beiträge
wenn ich die Brustwarzen einer Frau durch den Stoff sehe, denke ich nie: huch, ist die erregt? Sondern eher: oh, die hat kalt *g*

Selber friere ich selten. Es ist mir aber peinlich, wenn man meine Brustwarzen durch die Kleider sehen kann - eben, weil ich beim Hingucker etwas auslösen könnte. Nicht immer sind es ja die sehr netten Herren, die es sehen *g*
Manchmal jucken mich die Warzen - nicht jedesmal beide miteinander. Oh, dann würde ich am liebsten wollen, dass da Jemand sie so richtig in den Mund nimmt und sie verwöhnt.. mmmmmmmhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.