Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Frau Ihre "harten" Brustwarzen???

**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet Frau Ihre "harten" Brustwarzen???
Ich muß zugeben wenn ich eine Frau sehe, mit erigierten Nippeln zwingt sie mich ja schon zum hinschauen.
Ich finde den Anblick einfach sexy. Klar in dem Forum hier denke ich an große Brüste mit harten Nippeln.
Wie fühlt sich Frau denn, wenn sie merkt dass ihre Brustwazen erigiert sind? Ich meine in der Öffentlichkeit, wenn Mann es sieht und Frau es spürt?

LG French
ich bin zwar keine frau
aber die frage an sich find ich echt super...
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
ähm
Also ich merke davon selbst kaum was ... ich merke wenn es kalt ist, ok aber ansonsten ... ned wirklich viel nennenswertes im Alltag.

Es ist bei meiner Grösse auch ned wirklich so, dass man es arg sieht da die Brustwarzen ggg rein lagentechnisch nicht nach vorne stehen sondern eher etwas nach unten im BH liegen lol

GLG Lucy
nicht besonders gut
die nippel werden ja meist durch kälte bzw temperatur schwankungen hart in der öffentlichkeit
und die bösen blicke der frauen macht die sache nicht angenehmer...
also ich denke deshalb ziehen viele frauen diese "schalen-bh´s" an, damit man egal was passiert nicht die nippel sieht
ist zwar ne tolle erfindung, aber macht die brüste ja noch grösser, daher finde ich die nicht so dolle

ich für mich würde sagen man merkt gar nicht unbedingt in der welt, wenn man nippel bekommt, ganz häufig nicht
vermutlich nicht, weil es ja nichts mit erregung zu tun hat
und man von anderen reizen abgelenkt ist und sich nicht auf das gefühl der nippel konzentriert...
so sit es bei mir
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@inglesprjazz
Also dir ist es eher unangenehm den Blicken der Konkurenz ausgesetzt zu sein?
Wie ist es wenn du merkst, Mann schaut dich an?
Unangenehm oder geniest du es?
Gruß
Es kommt natürlich immer auch auf die Situation an. Aber in der Regel macht es mich selbst auch an, wenn ich harte Nippel kriege in der Öffentlichkeit und weiß, dass dies jeder Mann sehen kann *g*
****66 Frau
773 Beiträge
es....
ist einn komisches gefühl..besonders wenn es kalt ist und du spürst es..aber manchmal tut es auch weh..wenn ich ran komm und sie sind zu kalt...
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@Auf dem Vulkan
Ich denke wenn die Brustwarzen pur auf Stoff reiben, unter einer durchsichtigen Bluse (z. B. Männerphantasien) oder Frau extrem Harte oder Lange Nippel hat ist es ihr ein angenehmes oder geiles Gefühl oder eher ein unagenhemes.

LG French
ich finde es schon unangenehm den blicken von frauen ausgesetzt zu sein, wenn ich ein normales enges oberteil an habe und meine brüste sich deutlich absetzen
dieser neid den man jeder frau deutlich ansieht ist mehr als ein unnettes gefühl

hm bei männern finde ich es nicht schlimm
ob es mich anmacht, hm eher seh ich glotzende augen
sonst nichts
das ist auch nicht gerade angenehm
ich ignoriere das einfach und geh meiner tätigkeit weiter nach

wobei wenn ich zb im zug nach hause sitze und mir jemand darauf sieht finde ich es angenehmer als in ungewohnter umgebung
@ frenchkisser: für mich eher ein angenehmes und oft auch geiles Gefühl. Aber das ist bei jeder Frau wohl anders. Kommt wohl auch auf die Empfindlichkeit der Nippel an
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@Kema
Geht uns Männern ja auch nicht anderst. Wenn es kalt ist, zum Beispiel beim Sport ist es auch nicht mehr erotisch sondern tut es eher weh.
****66 Frau
773 Beiträge
da...
bin ich aber beruhigt..besonders wenn dann noch ne freundin meint sie müßte just in dem moment mit langen fingernägeln hing langen.. autsch*
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es kommt auf jeden selbst an. Wenn Frau weiß dass ihre Nippel schnell reagieren und dessen bewußt ist ist es anderst, wie wenn Frau es nur in extremen Situationen spürt. Oder?
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Autsch
Das kann ich nachvollziehen, dann ist es wie eine Überreaktion und nicht mehr schön.
****66 Frau
773 Beiträge
ne...
wenn ich meimer freundin begegne dann halte ich jetzt immer hände davor *mrgreen* *basta*
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@Kema
Solange du das nur bei deiner Freundin machst *g*
Sonst fällt es ja noch mehr auf. *g*
*******e42 Frau
590 Beiträge
also...
*huhu*

ich darf berichten das es ein richtig geiles erregendes gefühl ist wenn
die nippel hart werden...an dem stoff reiben oder sonst wo*anmach*

auch wenn ich extrem geil werde...passiert es von allein das sie hart werden und das geniesse ich absolut..fasse auch gern hin...*sabber*

da ist es doch ganz egal wo man ist...und es ist zu geil und aufreizend wenn man unterwegs ist und alles schaut...es heisst ja nicht unbedingt das andere frauen abfällig schauen steife harte nippel schau auch ich gern an auch bei anderen frauen....unterwegs....

auf jeden fall sind sie sehr empfindlich...und genau das ist es doch
mal sehr lecker...*schleck*....

und meine werden nicht nur hart und steif bei kälte oder sowas
*liebguck*

GG Fee *lolli*
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@traumfee
Na das lese ich doch gerne *g*
****66 Frau
773 Beiträge
ne..
das mach ich nur bei freundin..kein anderer macht das so..grrrr
*******e42 Frau
590 Beiträge
@Frenchkisser
*anmach*
das freut mich sehr.... *hotboobs* *danke*

*kuss* Fee
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@traumfee
Ach weisst du, wenn 2 das gleiche denken, ist das doch klasse. *g*
Brustwarzen
hart
*******e42 Frau
590 Beiträge
@Frenchkisser
......dann würde ich doch mal sagen.....PERFEKT... *top2*

das *freu* mich sehr *rotwerd*

GG Fee
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@fee
Das macht es wirklich noch intressanter. *g*
***wa Paar
79 Beiträge
geil
ist doch schön ,wenn andere sehn das ich erregt bin.

bei berührung wird es noch schöner.l.g.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.