Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Nippel nach dem Stillen

*****ady Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Geile Nippel nach dem Stillen
Bei meiner Freundin habe ich beim Stillen zugesehen. Was mich sehr erregte waren die geilen Nippel, als sie mit dem Stillen fertig war. Hat jemand Erfahrung, ob ich als Nicht-Mutter auch mit einer Milchpumpe an meine Brüste rangehen darf? Oder habt ihr einen Tipp, wie meine Nippel länger und praller werden? Gibt es eigentlich Dessous, wo nur die Nippel der Brust frei sind? Würd ich gern mal tragen....mmmh
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
lecklady
hallo, mit einer Pumpe würde ich nicht an den Busen gehen,,, ist nur meine Meinung.
******e74 Mann
11 Beiträge
also ich .....
würde mir einen mann suchen, der sehr sehr gern drann saugt und die nippel bearbeitet und dass mit milchpumpe funktioniert auch bei nicht stillenden frauen. alles toys, die du im sexshop für harte grosse nippel bekommst, kannst den hasen geben - taugen nix.
Also ob es durch eine Milchpumpe was bewirkt können wir dir nicht genau beantworten wenn du aber größere Nippel möchtest gibt es mehrere Möglichkeiten eine wäre das du dir eine Brustwarzenpumpe besorgst gibt es in gewissen bestimmt Läden eine weitere Möglichkeit deine Nippel zu vergrößern wäre du läßt dir die Nippel pircen denn durch das Pircing wird die Brustwarze vergrößert was zu überlgegen wäre als nicht mama ob du noch Kinder willst und ob du stillen willst. Zu den Dessous ja die gibt es schau doch mal in einem Fetsichshop wo Lack,Leder und Latex führt. Wir hoffen wir konnten dir ein bischen helfen.
**********hrich Mann
129 Beiträge
hallo

nippelfreie dessous gibt es z.b. BH´s im Stil der 50 er bei denen nur die Brustspitze frei ist.
z.bei ebay unter ouvert bh suchen .

wenn du sowas hast würd ich mich über ein bild hier im joy freuen
du hast auf jeden fall einen schönen busen

gruß Roehrich
*****ady Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
..gefunden...
...einen "Latexbh" mit Nippel frei hab ich grad gefunden....DANKE für den Tipp...werd bei Gelegenheit ein Bild reinstellen...obs gefällt
**********hrich Mann
129 Beiträge
gib mal ein bei ebay :

Romantic Ouvert BH Bra Soutien-Gorge Vintage-Stil open

so einen sollte dir dein lover kaufen

Gruß Roehrich
na also dann hast ja schon mal eins was du gesucht hast bestimmt findet sich für das andere Thema auch noch eine Lösung wünschen dir dabei alles gut und freuen uns schon dich in dem BH zu sehen *freu2*
*********chen Paar
264 Beiträge
Lang lang ist es hehr!!!!
******ill Paar
934 Beiträge
in jedem guten Erotikshop
oder online bekommst DU solche Nippelpumpen, die machen Spaß, regen an und Frau bekommt irre Nippel *g*

Die auf dem Foto sind aber die billigen, es gibt bessere mit weichem Saugrand, die sind angenehmer in der Anwendung.

Funktionieren durch Unterdruck, zusammen drücken, auf die Brust damit und langsam loslassen.
! Zu Anfang nicht gleich komplett zusammen drücken ! Die ziehen sonst zu stark, soll ja keine Schmerzen verursachen *g*

Grüße J&J
Nippelsauger
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Hallo
Geht auch zu selber basteln, von einer Spritze aus Plastik mittlerer Größe das Ende wo die Nadel normalerweise drauf kommt abschneiden, (nicht nur den Nippel sondern den kompletten Deckel) den Kolben raus ziehen und an dem abgeschnittenen Ende wider rein setzen fertig
ja geht auch haben wir auch schon getest mit mäßigen bis garkeinem erfolg hängt wohl auch mit der Brust zusammen ob es von Erfolg ist bei dem Onlineshop der ganz unten als Werbung eingeblendet ist kann man auch solche Pumpen finden.
Nippelpumpe
. . .haben wir auch erfolgreich eingesetzt.
Nach der Schwangerschaft war das kein Thema mehr, die Kinder haben ganze Arbeit geleistet.

Gruß Stephan
*********xelxX Mann
806 Beiträge
genau
die spritze sollte im Durchmesser ungefär doppelt so groß wie der Nippel sein, und genügend hub haben, am besten sind die mit den schwarzen Gummidichtungen

und dann pumpen , pumpen , pumpen wenn der Nippel so bleiben soll ein Gummi drauf , und wenn der Nippel größer werden soll also von Dauer muss das natürlich öfter gemacht werden

Die selbst gebaute Pumpe ist auch super für die Klitoris *top2*

Und ich kenn mich aus mit Nippeln siehst Du hier

Homepage "Fotobuchprojekt Die weibliche Brust" von XxFoto_PixelxX (Vorschau)
*****onn Paar
926 Beiträge
@ Jack_Jill
Sieht super aus, wo gibt es den die mit dem weichen Saugrand???

LG Kathi & Jens
******ill Paar
934 Beiträge
Schaut mal
bei Eis.de ( ich hoffe der Tip in dieser Art ist hier Regelkonform !? )
und gebt in die Suche - Nippelsauger ein, dann findet ihr folgende: Pumpe 'Nipple Love'
Die sind gleich mit kleinen Vibratoren ausgestattet und aus sehr weichem Material, mit sehr weichem Rand versehen.

Natürlich ist das nur ein Beispiel, gibt es mit Sicherheit auch bei anderen Anbietern, nur die kennen wir halt *g*

Grüße
Jack&Jill
*****onn Paar
926 Beiträge
Supi
Danke für den Tip, das war ja super schnell.

LG Kathi & Jens
*****ady Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
..wo gibts die Pumpen?
....wo kann ich eine Spritze mit Gummidichtung kaufen ? ...

danke an alle für die rege Diskussion!!
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Die Spritzen
gibt es in der Apotheke oder wer Beziehungen hat im Krankenhaus zb. Heparinspritzen von der Dialyse
noch'n Tip . . .
Die spitze der Spritze abschneiden und dann die verkehrt herum zusammenbauen.
Es ergibt sich eine größere Auflagefläche auf der Brust und hinterläßt keine "Eindrücke".

Stephan
*********xelxX Mann
806 Beiträge
@stephan67
Ja wirklich stephan67
bevor Du so gute Tipps gibst solltest Du die vorangegangenen Beiträge lesen so als Tipp von mir. *zwinker*
*****ady Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
...die Spritzen hab ich jetzt...
...hab sie auch schon ausprobiert. Schon ein geiles Feeling. Hat jemand von den Mädels auch Erfahrungen mit dem "Nippel -Pumpen". Hab mich heute eine halbe Stunde mit meinen beiden beschäftigt und ich war mir nur unsicher, ob ich evtl. größere Spritzen verwenden sollte. Soll der Vorhof auch mit eingesaugt werden?
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Hallo
Das ist davon abhängig ob die Nippel nur Länger oder auch Dicker werden sollen, und natürlich auch was Du geil findest

Probieren geht über Studieren

Übrigens wer es besonders Hart mag schneidet die Spritzen nicht ab sondern macht auf die Nippel wo die Nadel drauf kommt ein Schlauch und ein Absperschieber und nimmt dann eine Pumpe zum absaugen der Luft

Ich schau mal ob ich eine Versuchsperson finde für entsprechende Bilder
Also wer meldet sich freiwillig ?

Lg. Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.