Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchatabend

Gruppenchatabend
So haben da mal eine idee da es ja hier in der Gruppe eine chatfunktion gibt ist der Gedanke gekommen ob man nicht regelmäßig chat abende macht wo sich dann alle Gruppenmitglieder so fern sie daran teilnehmen wollen teilnehmen können mit andern Gruppenmitglieder auszutauschen. Die Frage wäre dann nur ob man es täglich macht als Beispiel ab 20:00 Uhr oder wöchentlich am Wochenende oder ob man es gar nicht macht. Wie steht ihr zu der Idee sind auf euere Meinungen gespannt.
chat
Das ist eine tolle Idee!!!
Da simmer dabei *tipp*
******one Mann
625 Beiträge
grundsätzlich finde ich es eine nette idee.werde es nur nicht täglich realisieren können.weil das macht mein dienstplan nicht mit.arbeite oft nis 20 uhr und we leider auch und bis ich dann daheim bin bin ich dann auch zu ko.aber wenn es mir möglich ist dann komme ich in den chat
lieben gruß
**********er_bw Mann
39 Beiträge
Unter Gleichgesinnten.
Guten Abend *g*

fände das eine gelungene Idee, wenn es klappt.
Wäre dann bestimmt öfter da zu finden.

Gruß French
*****aar Paar
48 Beiträge
Suuuper
Na da sind wir doch auch mit dabei,zwar auch nicht jeden Abend,aber einige Abende gehen schon.Also wir freuen uns.
LG an alle.H.B.
@nofearone
wie gesagt es war nur mal ein grob entwurf am Feinschliff kann jetzt gearbeitet werden klar das es nicht jeder jeden Tag in den chat schafft war auch nur ein gedankengang jetzt sind wir bei der ausarbeitung evtl. kann man ja dann auch feste tage im Forum einstellen und jeder kann dann frei entscheiden, werden jetzt mal in chat eröffen fals es noch nicht gemacht wurde.
*******720 Paar
195 Beiträge
gerne
wir oder er ist fast jeden abend on
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Sporadisch bin ich gern dabei wenn ich Lust und Zeit habe bin ja auch noch auf anderen Pfaden hier unterwegs...und finde meist erst gegen 20.30 oder 21.00 den Weg und die Zeit in den Chat..

LG Biggi
----
einmal die woche waere ok.....natuerlich wuerde ich mich freuen taeglich mal reinzuschauen....lg Tom
so also haben jetzt mal den Raum geöffnet es sind alle herzlich eingelanden, evtl wenn es geht werden wir noch eine Abstimmung einfügen
Klingt vielversprechend..
.. würde es aber auf einmal in der Woche beschränken, damit sich immer genug neue Themen anfinden, die wir einbringen können. Vielleicht ergeben sich daraus auch mal reale Treffen, damit sich die Schreiberlinge auch mal sehen.
Ich bin dabei!
Gruß
Hansjürgen
schon mal *danke* für die Komplimente mal sehen was sich abzeichnet ob wöchentlich oder täglich oder gibt viele möglichkeiten.
*********elia Frau
90 Beiträge
der chat ..
hier in dieser gruppe, ist leider seit meinem beitritt nicht bis gar nicht vorhanden.. (meine feststellung).. deshalb finde ich klasse das das mal jemand anspricht.

*zwinker*

zwar habe ich sicher nicht jeden tag zeit dabei zu sein, aber hin und wieder is sicher kein problem..

finde die idee toll und denk das lässt sich schon machen..

lg
SeineCornelia
*****r47 Mann
127 Beiträge
also ich finde die idee auch sehr gut, da ich als basis-mitglied kaum möglichkeiten habe kontakte zu knüpfen...
*******886 Paar
182 Beiträge
gut idee
******_rp Paar
750 Beiträge
jedes mal können wir nicht dabei sein wegen den schichten von unserem er aber versuchen so oft es geht dabei zu sein
Sehr gerne!Klappt durch die Arbeitszeiten zwar bestimmt nicht immer,aber würde so oft wie möglich dabei sein! *g*
****e73 Mann
187 Beiträge
ja gute idee
********1284 Frau
208 Beiträge
Chat
ich finde das gut wenn man in der Gruppe einen Chat einrichtet!
ich kann zwar nicht versprechen jedes mal dabei zu sein, aber wenn ich zeit habe werde ich auch drin sein.
ich würde erstmal wöchentlich sonntag abend vorschlagen, da dann auch viele Zeit haben.
LG Nadine
**********Paar2 Paar
66 Beiträge
hört sich gut an, wären auch dabei. Sonntag abend würde bei uns wohl auch am ehesten passen.
gute idee
also ich würde dann auch noch zustimmen, bin dabei wenn auch nicht regelmäßig da man(n) ja auch noch andere sachen zu tun hat.
wäre schön wenn sich dadurch auch mal persönliche bekanntschaften aus der umgebung ergeben würden! *top*
super
da sind wir doch dabei,gute idee
erst nochmal *danke* für die Komplimente.

Was wir bis jetzt so lesen zeichnet sich doch heraus das es mehr in die Richtung wöchentlich geht was ja auch ok ist da nicht jeder an jedem Tag zeit und Lust hat ist auch verständlich.
Wenn es zum wöchentlichen Chatabend kommen würde wie steht ihr dann zum einer Art Themenchat (Beispiel Motto Wo kaufet ihr euere BH's oder so ahnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.