Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BV - UBM

********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
BV - UBM
Hallo,

im März steht bei mir eine Brustvergrößerung an.

Unter dem Brustmuskel, anatomische Form

Hat jemand evtl. Bilder vor- und nach der OP, die ich mir mal ansehen kann?

Gerne auch Erfahrungsberichte, wie die erste Zeit nach der OP verlaufen ist.

Es mir nicht darum, ob jemand für oder gegen die OP ist! *smile*

Vielen Dank und Gruß aus Köln
Claudia
*******vina Frau
223 Beiträge
ich
finde das dein Busen zu deinem Körper sehr gut passt udn verstehe um ehrlich zu sein nicht wieso du dir die Brüste machen willst.
Ich meine du bist jetzt auch schon so alt geworden ohnen künstliche Oberweite.
Ich jedenfalls finde einen natürlichen Busen viel schöner und erotischer als künstliche.
Das ist meine Meinung
Bild 1 is klar und bild 2 auch denke ich ::))

anatomisch pro seite 425ML unterm Brustmuskel und ja es tut weh danach ::)) 14 TAGE kein bewegen grossartig.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal !!!!

Es geht mir nicht darum, ob jemand hier für oder gegen die OP ist!!!

Ich habe mich dafür entschieden und möchte da nicht drüber Diskutieren.
Es geht mir nur um die von mir gestellten Fragen !!!

@ paar12529, danke. Das sieht ja sehr gut aus
********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
@Paar12529
Das es nicht schmerzlos über die Bühne geht war mir klar *g*

Ich wollte eigentlich mehr wissen, wie eingeschränkt man in der Bewegungsfreiheit ist.
Es ist natürlich jedem seine Sache,
aber auch wir finden, daß die Brust super zu Dir paßt.
*******vina Frau
223 Beiträge
das
ist auch meine persönliche Meinung ... und ich denke das wenn man das hier pupliziert muss man auch damit rechnen das jemand sich dazu äußert.
Zumal das nicht böse gemeint war sonder wie gesagt lediglich meine Meinung.... wenn du dir auch 10 mal die Titten machen lässt und dich dabei super fühlst ...das is dein Ding...
ich finde die frage völlig überflüssig . Du hast dich entschieden es machen zu lassen ... und schmerz empfindet jeder anders .

was auch die bewegungsfreiheit einschrängt oder ?

du muss es so nehmen wie es kommt ... !!!!!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
kann jeder seine Meinung äußern.

Das es nicht immer in eine Richtung geht, ist mir auch völlig klar.

Da ich mich aber nun so entschieden habe, kann ich doch auch nachfragen, wenn mich etwas interessiert.

Das ist meines Erachtens Sinn und Zweck eines solchen Forums.

LG
Claudia
@paar12529
schönes Ergebnis. Sehr feminin und nicht-künstlich *top2*

*herz*lichen Gruß

BB!
Vorher nachher
Eine Brust OP hat nichts mit der Meinung von anderen zu tun. Ob eine Frau eine Brust OP mit 20 oder 50 macht, ist auch schlecht zu bewerten.
Eine Frau die mit Ihrer Brust nicht zufrieden ist, sollte sich auf jeden Fall beraten lassen. Bei uns ist es auch ein gute Entscheidung gewesen.
Vor der OP, na ja hat Frau schon ein bischen Bedenken wie es später einmal aussehn wird. Das Ergebniss ist ein gesteigertes Selbstwertgefühl. Mal abgesehen wie geil es ist, wenn Männer auf die Brüste schauen und sich ihr eigenes Kopfkino laufen lassen.

Wir haben für uns die richtige Wahl getroffen und würden es immer wieder machen lassen.

Dei ersten 14 Tage nach der OP sind etwas schwieriger. Die Brüste waren schon etwas schmerzempfindlich. Der Spezielle BH war ebenso gewöhnungsbedürftig und auch nicht unbedingt erotisch. Ein spezieller Tragegurt um die Brust nach unten zu drücken war auch lästig. Jedoch hat es ungemein geholfen das Ergebniss zu verbessern. Das Implantat sollte auch unter den Muskel um eine Natürliche Form zu bekommen. Ein endgültiges Ergebniss kommt nach 9 bis 12 Monaten wenn sich alles so auch der Muskel sich gesetzt hat.

Wir weren in Düsseldorf in einer Privatklinik und würden auch diese immer wieder empfehlen.

Also viel Erfolg und freut Euch auf das Ergebniss.

LG Sternnrw
auch hier:
*bravo*

Schönes Ergebnis!

LG

BB!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
@Sternnrw
Nach Düsseldorf fahre ich auch *g*

Es ist ja auch keine Hau-Ruck Aktion, sondern lange und gut überlegt.

Ich sehe das Ganze positiv und denke, wir werden mit dem Ergebnis schon zufrieden sein :-))

Jedenfalls fühlte ich mich von dem Arzt sehr gut beraten und habe auch das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben.

LG
duocolonia69
********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Beide
Ergebnisse gefallen mir auch sehr gut und ich finde, dass sie absolut natürlich rüber kommen.

Danke, ich werde berichten *g*
.....
Go for it Babe!!
also....
vorweg möchte ich sagen das ich die vorher nachher bilder sehr toll finde....ich selbst überlege irgendwas mit meiner brust an zu stellen das ich sie überhaupt nicht mag und mich nicht ganz so wohl fühle....

ebenso muss ich die beitragsverfasserin da mal in schutz nehmen denn es ist ihr körper und nur sie allein muss sich darin wohl fühlen und wenn sie sich dazu entschieden hat sollte es jeder auch genauso akzeptieren...

ich persönlich wünsche dir viel glück für deine op und drücke dir die daumen das alles gut verläuft...vielleicht kannst du ja hinterher mal berichten wie es war....lg cat
********ia69 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
@black_cat82
Vielen lieben Dank.

Ich werde Bescheid geben wie alles gelaufen ist.

LG
Claudia
Ach ja
Für all die Frauen die sich nicht trauen oder das viele Geld nicht ausgeben möchten.
Mein Mann macht eine spezielle Art der Brustvergrösserung durch Handauflegen. >Das sogar mit Geld zurück Garantie wenn es nicht zum Erfolg führt. *zwinker* ))))
Also traut Euch nur!!!!!!!!!!!!!!!!!
so witzig finde ich das jetzt nicht !!!!!!!!

wenn jemand diesen schritt geht weil er nicht zufrieden ist oder so leidet ist das immer der bessere weg.

ich selber habe eine bauch op machen lassen ... die op war die hölle

seit dieser op ist mein selbstwertgefühl um vieles gestiegen, was sich sehr positiv auf mein leben auswirkt ..

ich würde immer wieder durch diese hölle gehn .
********d_ni Mann
149 Beiträge
Donnadivina...H_H...
...sagt mal, wann endlich begreifen ihr und eure Sinnesgenossen, das ihr es eklatant an RESPEKT und HÖFLICHKEIT gegenüber denjenigen mangeln lasst, die sich - auch gegen eure mit Verlaub unmassgebliche Meinung - an ihrer Brust operieren lassen wollen? Noch nicht einmal der ausdrückliche Wunsch, NICHT auf das für oder wider der OP an sich einzugehen, hält euch ab. Wieso werden derartig unqualifizierte Schreibereien nicht gelöscht? Es kann doch nicht sein, das sich hier einige vollkommen ungebremst ihrem übersteigerten Sendungsbewusstsein hingeben! Ich finde das ausgesprochen unpassend. Ihr habt einfach nicht das Recht, andere im Forum zu bevormunden, das geht mir definitiv zu weit. Wenn ihr zu der Frage an sich nichts zu sagen habt, dann lasst es bitte auch dabei. Niemand will diese unpassenden und ungewünschten Kommentare. Weia... *gleichplatz*
***r1 Frau
603 Beiträge
Hallo duocolonia69

ich freue mich schon auf dein Bericht und vielleicht auch Bilder wie es war und geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.