Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
würd mich gern mal professionell ablichten lassen37
Komme aus Rheinland-Pfalz und suche Fotografen für Portrait oder evtl.
zum Thema
Was kostet ein Shotting und wie eine gute Fotografin finden19
Was kosten ein Partnershooting? Mein freund und ich würden uns gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionell Ablichten lassen?

Hallo
Ich komme aus der Nähe Bamberg und hatte Interesse an ein molliges Erotikshoot, wenn geht kostenlos bzw. übernehme die Fahrtkosten. Der Fotograf sollte wenn möglich aus der Nähe kommen und sollte seriös sein. Nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf!
******859 Paar
116 Beiträge
Wer sucht Fotografen?
Hallo zusammen,
ich bin ein engagierter Amateurfotograf zuverlässig, pünktlich und seit vielen Jahren in den Bereichen Porträt, Bademoden, Dessous, Teilakt/Akt und Erotik im Großraum Köln tätig.
Gerne richte ich mich nach den Wünschen und Ideen der Modelle. Sie sind immer Willkommen. Gute Laune und Freude beim Shooting auf beiden Seiten ist mein Ziel. Ich arbeite grundsätzlich nur mit Vertrag.
Ich bin auch bei Model-Foren vertreten zB:
www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/8062/
Gerne beantworte ich eure Fragen.

Viele Grüsse

Jo
Körperlandschaften
*foto*
Ich fotografiere bereits seit Jahren, erst analog und dann digital *knips*

*foto*
Nun möchte ich das Projekt "Körperlandschaften" realisieren und dazu suche ich weibl. Rubensmodelle, sehr gerne mit großen Brüsten, egal ob *engel* (Engel) oder *hexe* (Hexe)

*foto*
Es soll dabei eine Kombination von Bodypainting und Körperlandschaften werden. Details auf Anfrage.

*foto*
Die Shootings werden in einem professionellen Fotostudio stattfinden

*foto*
Ich freue mich auf Eure Club-Mails *tipp*

*knips* Euer Lichtgestalter

Rubensfrau im Raum MZ/WI-F/OF-DA-MA/HD
Suche Rubensfrauen als Model für Foto-Shootings im Großraum Mainz/Wiesbaden, Frankfurt/Offenbach, Darmstadt oder Mannheim/Heidelberg.

Es gibt dabei keine Altersbeschränkung nach oben, aber das Mindestalter ist jedoch 18 Jahre. Wer Interesse hat bitte per Club-Mail melden um Details zu besprechen. Ich bin auf nichts Bestimmtes festgelegt, alles ist machbar selbst Passfotos, wenn es sein muss.

Auch wenn du noch keine Shooting-Erfahrung hast, bist Du willkommen, musst dich nur trauen, ich beisse nicht und arbeite professionell.

Freue mich auf eure Club-Mails.

L. G.
Anke
Hallo
Ich hätte auch ein Interesse an einem Foto-Shootings
Big Boobs Fotoshooting?
Ich bin immer auf der Suche nach BIGBOOBS Girls:-) Wer trau sich und mag sein Profil aufbessern oder einfach nur schöne Fotos von sich haben?
Schaut in mein Profil da gibt es emhr zu sehen...:-)
Big Boobs
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Donnerstag 15.11. Shootingtermin frei
Am Donnerstag den 15.11. habe ich kurzfristig im neuen Studio (Hachenburg/Westerwald) einen Termin für ein Shooting frei. Beginn könnte ab 14.00 Uhr sein. Bereiche von Portrait bis verdeckter Teilakt.

Bei Interesse CM an mich für die Einzelheiten.

Freue mich auf Zuschriften.

Keep on Shooting

Pixeldiver
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Shootingankündigung!
Hallo ihr lieben.

An einem noch zu bestimmenden Datum ist ein Girl/Girl Shooting geplant.

Ein "Girl" haben wir schon, der weibliche Part von

couple_sensual

Das Shooting wird im Studio in Hachenburg/Westerwald stattfinden.

Da es ein erotisches Shooting werden wird, ist eine Bi-Neigung des Gegenparts Voraussetzung, gegen komplett Bi gibt es auch keine Einwände, ist eher vorteilhaft.

Ferner solltest Du gerne Nylons tragen mit entsprechenden Heels.

Alles in allem suchen wir eine aufgeschlossene Frau, an der gerne etwas mehr dran ist, die gerne vor und mit der Kamera und ihrem gegenüber flirtet und keinerlei Berührungsängste hat und über verschiedene erotische Outfits verfügt.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften

LG

Pixeldiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.