Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
würd mich gern mal professionell ablichten lassen37
Komme aus Rheinland-Pfalz und suche Fotografen für Portrait oder evtl.
zum Thema
Was kostet ein Shotting und wie eine gute Fotografin finden19
Was kosten ein Partnershooting? Mein freund und ich würden uns gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionell Ablichten lassen?

Professionell Ablichten lassen?
Habt Ihr euch Schon mal überlegt euch Professionell Ablichten zu lassen? Oder habt Ihr es vielleicht schon getan? Wir bekommen ständig anfragen von Hobby und richtigen Fotografen, die Überlegung war schon da. Nur haben wir zwei selbst soviel Freude daran unsere Bilder selbst zu schießen das wir uns bis jetzt noch nicht dafür entscheiden konnten. Wie steht Ihr zu solchen anfragen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht oder geht es Euch genau so wie uns?
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Und für alle die es mal möchten
mache ich ein Angebot siehe hier

Homepage "Fotobuchprojekt Die weibliche Brust" von XxFoto_PixelxX

Mache aber natürlich auch andere Bilder oft auch auf TFP also kostenlos oder gegen Fahrkosten

Einfach mal anfragen.

Lg. Udo
Also wir freuen uns immer
über nette Tipps von Fotografen.

Man kann nur dazulernen.

Ansonsten machen wir unsere Bilder auch lieber selber

aber Ausnahmen besätigen die Regel.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Vielleicht mal
eine Meinung der "anderen Seite". Du gibst dir die Antwort schon selbst. Wenn es dir Spaß bereitet, dich und deine Frau selbst abzulichten, dann solltest Du es dabei belassen. Sind dir die Resultate nicht professionell genug, such dir einen Fotogtrafen, handel einen für dich akzeptablen Preis aus und lass ihn die Arbeit machen.

Kleiner Tipp in diesem Kontext: bei Joy haben die Alben leider eine recht geringe Auflösung. Wenn ein Fotograf was zu bieten hat, besitzt er auch eine eigene Website und ist in anderen Foren vertreten, bei denen man meist höhere Auflösungen und weniger Komprimierung hat.
wiso den nicht ablichten lassen
Es ist ja meist sehr schwierig von sich selber bilder zu machen.
Auch stimmt ja oft der Hintergrund nicht und da man ja auch erotisch rüber kommen will, denke ich daß so ein Shooting sicher etwas für sich hat.
Klar ist es auch eine Preisfrage, leider, aber wen man was gutes will dann kostet das eben auch etwas.
Ich finde es aber genauso schön wen man sich gegenseitig ablichtet, da kann man auch viel erreichen.
Wen man das Foto schießen lieber untereinander macht, dann belasst es dabei.

Lg Mollimaus71
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Also Wir machen unsere fotos auch gern selbst weil es uns sehr viel spass macht .Aber mal von einen richtigen fotograf abgelichtet zu werden wäre natürlich auch mal eine überlegung wert
lg lady
Eben
darüber zerbrechen wir uns ja auch den Kopf, es ist zwar nicht so das wir mit unseren Bildern nicht zufrieden wären aber die Erfahrung zu machen mal von jemand anderem Abgelichtet zu werden hat auch seinen reiz glauben wir
*******teve Paar
464 Beiträge
nun, auch wir machen unsere bilder hauptsächlich selber. aber sehr gern würden wir uns ablichten lassen, denn sehr gern hätten wir auch bilder, auf denen nicht nur einer von uns zu sehen, nein, bilder, auf denen wir beide drauf sind finden wir mindestens genauso toll und erotisch, als wenn nur eine(r) zu sehen ist.
daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand bei uns meldet, der es wirklich versteht, erotische bilder zu machen.

lg biggi & steve
Es
ist auch verdammt schwer ein Paarbild mit Selbstauslöser zu schießen
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
ich kenne viele fotografen, die das gut hinbekommen. ich persönlich kann das gar nicht...
wir haben es versucht
cam an den tv anschließen und mit funk die cam auslösen ist nur ein Riesen aufwand da immer nachgestellt oder geändert werden muss.
Wir
haben über JC unseren "Lieblingsfotografen" ( *huhu* Thomas) schon vor geraumer Zeit gefunden.
Fotos, wie er sie von uns "schießt" würden wir alleine nie so hinkriegen. Im übrigen möchten wir den Spaßfaktor dabei absolut nicht mehr missen.
Außerdem hat ein Fotograf ein ganz anderes "Auge" für gelungene Fotos.

Also wir können Euch nur dazu raten, es auf jeden Fall einmal auszuprobieren. (Erst Recht bei dem super Angebot an tollen Fotografen hier im JC).

LG, Tina
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Wir geben
Hallo wir haben unser Studio auch vermietet leider sind wir hier auf wenig Interesse gestoßen, obwohl wir ja dann auch Tipps geben in Sachen Licht und Technik so das der Kunde auch bessere Bilder machen kann als daheim.
Und wer nicht die richtige Ausrüstung hat auch kein Problem selbst die gibt es bei uns für kleines Geld dazu

Also eigene Fotos wie vom Fotografen , mit der Unterstützung vom Fotografen

Ebenso veranstalten wir Workshops für Anfänger

Abzüge können auch bestellt werden auf Fotopapier bester Qualität zum kleinen Preis bis 60x120 cm

Lg. Udo
na das
ist doch mal ein Angebot, mit Unterstützung vom Profi das klingt echt verlockend. Leider für uns zu weit weg, aber für alle anderen in der nähe nutzt die Möglichkeit.
H_H ....
Grosse Lob...!!!

Ei Suuuuper Bild... *bravo* *zugabe* *spitze*

Gruss aus Frankfurt....
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Vorneweg: Ich gönne jedem sein Hobby, nicht jeder kann der legitime Erbe von Helmut N. sein, so viel ist klar. Und Fotos machen nur so zum Spaß ist absolut OK, legal und legitim.

Aber:

Also eigene Fotos wie vom Fotografen , mit der Unterstützung vom Fotografen

Ebenso veranstalten wir Workshops für Anfänger

Das ist jetzt nicht wirklich ein Ernst, oder? Ich habe mir deine Fotos sowohl hier als auch bei MK (also mehr davon und in besserer Auflösung) angesehen.

Nicht ein einziges der in gut 2 Jahren eingestellten Fotos is als technisch einwandfrei zu bezeichnen. Du bist bar jedweden Grundlagenwissens zu Perpektive, Schärfe oder Lichtführung. Von einer Bildaussage möchte ich hier überhaupt nicht sprechen. Deine Models sind entweder von dir bezahlte Paymodels oder absolute Anfängerinen, die nachher die nicht erschienene Visagstin oder das desolate "Studio" kommentieren.

Und Du hast nicht nur den Nerv, dich als Fotograf zu bezeichnen sondern willst auch noch anderen Menschen das fotografieren beibringen?

Du selbst solltest weniger Geld in Studio, Equipment und Paymodels investieren sondern zunächst Grundlagenworkshops besuchen.

Sorry, aber das musste jetzt sein.
Genau
Das ist einer der Gründe warum manch einer überlegt ob er Bilder machen lässt oder sie selbst machen söllte. Gutes Beispiel Anett hatte vor Jahren Erotische Bilder von sich machen lassen, aber wenn wir uns die jetzt ansehen bekommen wir ehrlich gesagt das *wuerg2* vor allem wen wir Überlegen wie viel Geld sie damals dafür gezahlt hat. Woher soll man wissen woran man ist?
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Woher soll man wissen woran man ist?

Wie bereits in meinem ersten Post zu deinem Thema geschrieben, kann ich nur jeder / jedem, der sich professionell ablichten lassen will, raten:

• Die Bilder des Fotografen genau ansehen, ist es der Stil, der einem selbst zusagt?

• nach Referenzen und weiteren Präsenzen im www fragen. Fast jeder Fotograf ist entweder bei MK, FC oder einer ähnlichen Site, auf der mehr zu sehen ist. Eine eigne HP sollte Usus sein.

• nach Referenzen hier bei JC fragen. Wer wurde bereits abgelichtet?

Und natürlich:

Grundsatzüberlegung: wen einer etwas wirklich gut kann, warum hat er es dann nötig, es zu verschenken ?
,,Grundsatzüberlegung: wen einer etwas wirklich gut kann, warum hat er es dann nötig, es zu verschenken ?,,

Das haben wir uns auch schon gefragt und davon gibt es hier ne menge Leute die einem so was anbieten.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
,,Grundsatzüberlegung: wen einer etwas wirklich gut kann, warum hat er es dann nötig, es zu verschenken ?,,

Das haben wir uns auch schon gefragt und davon gibt es hier ne menge Leute die einem so was anbieten.

Ein tfp anzubieten bedeutet nicht per se, nichts zu können. Wenn Fotograf und Model auf Augenhöhe sind, kann ein tfp für beide eine gute Sache sein.

Nur, wenn ausschließlich tfps angeboten werden, egal wer das Model ist, würde ich skeptisch werden.

Alles andere, siehe mein letztes Posting.
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Nur mal so am Rande @PhotographX
Wo steht denn das ich die Workshops leite ?

und der desolate Zustand wie du den nennst war den Modellen bekannt und Umbau bedingt.

Und wenn die Visa nicht erscheint kann ich da wohl wenig gegen machen oder.

Hast da mal die negativen Sachen rausgesucht.

Und was füe Bilder ich on stelle ist auch meine Sache ,da Du ja alles so super geprüft hast solltest Du auch bemerkt haben das ich in den 2 Jahren kaum neue Bilder online gestellt habe , wofür ich meine gründe habe.

des weiteren habe ich nie behauptet Profi zu sein, das wäre mir eh zu protzig

Du scheinst es ja nötig zu haben hier andere schlecht zu machen !!
das das üble Nachrede ist ist Dir schon klar oder ?

Mehr werde ich dazu nicht äußern.
Stop *polizei*

Bitte haltet Euch bei Euren Beiträgen an die Frage/Vorgabe im Eröffnungsthread.

Es bringt uns nix, wenn Ihr Euch gegenseitig die Augen aushackt.

Natürlich hat jeder seine Meinung, was immer zu begrüßen ist, aber Beleidigungen dulde ich nicht. *nono*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
solltest Du auch bemerkt haben das ich in den 2 Jahren kaum neue Bilder online gestellt habe , wofür ich meine gründe habe.

Das ist relativ, zum Beispiel am 20.12.2009. Die Gründe dafür, keine eigenen Bilder zu veröffentlichen aber trotzdem Eigenwerbung zu betreiben, sind in der Tat irrelevant.

Wo steht denn das ich die Workshops leite ?

Auf der ersten Seite dieses Beitrags. Und in der MK bei den Jobausschreibungen. Seit 2008 bis einschließlich Januar 2010.

Du scheinst es ja nötig zu haben hier andere schlecht zu machen !!

Nein, nur wer die Stulle so dick schmiert, sollte aufpassen, sich nicht selbst daran zu verschlucken, wobei wir beim nächsten Thema wären:

das das üble Nachrede ist ist Dir schon klar oder ?

Üble Nachrede nach StGB §186 wäre es dann, wenn ich wissentlich unwahre Dinge in Umlauf bringen würde, die dich oder deine Firma in Misskredit bringen. Wobei wir beim nächsten Thema wären.

Wettbewerb.

Sowohl hier bei JC als auch auf der Webseite werden Waren und Dienstleistungen angeboten. Unter anderem fotografische Dienstleistungen, allerdings auch :

"Fotoartikel
Druckertinte & Spezial Papiere
Profi Schminke
Airbrush Zubehör
Unterhaltungselektronik
Dessous
Deko Artikel
Sonderposten

Wir spielen ihre Alten VHS Kasetten auf DVD
oder Digitalisieren Dias "

Dazu wird eine Agenturtätigkeit angeboten und es ist von Mitarbeitern die Rede, die nach "Aufruf der Nummer" darum bitten, das Studio zu betreten.

Das scheint ja ein richtiges Imperium zu sein.

Ich bin mir sicher, der rechtlich verantwortliche, ein gewisser Herr Uxx Pxxxxx ist Mitglied in den zwingend vorgeschriebenen Verbänden wie der Berufsgenossenschaft, hat entsprechende Gewerbescheine (mindestens 3), getrennte Toiletten für Damen und Herren, ist als fotografischer Betrieb in der IHK angemeldet.
etc pp.

Bei den angebotenen Waren und Dienstleistungen ist die Liste sehr lang.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Stop

Bitte haltet Euch bei Euren Beiträgen an die Frage/Vorgabe im Eröffnungsthread.

Es bringt uns nix, wenn Ihr Euch gegenseitig die Augen aushackt.

Natürlich hat jeder seine Meinung, was immer zu begrüßen ist, aber Beleidigungen dulde ich nicht.

Sorry, aber wenn jeder Thread zur Eigenwerbung missbraucht wird, sollte die Möglichkeit bestehen, darauf einzugehen.
eigentlich...
...wollte ich nur mal gugen, ob ein Shooting auch was für mich sein könnte...wäre ein Traum. Aber ich glaub ich bin im falschen Fred gelandet...schade...

*traurig*

LG

Jupi

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.