solltest Du auch bemerkt haben das ich in den 2 Jahren kaum neue Bilder online gestellt habe , wofür ich meine gründe habe.
Das ist relativ, zum Beispiel am 20.12.2009. Die Gründe dafür, keine eigenen Bilder zu veröffentlichen aber trotzdem Eigenwerbung zu betreiben, sind in der Tat irrelevant.
Wo steht denn das ich die Workshops leite ?
Auf der ersten Seite dieses Beitrags. Und in der MK bei den Jobausschreibungen. Seit 2008 bis einschließlich Januar 2010.
Du scheinst es ja nötig zu haben hier andere schlecht zu machen !!
Nein, nur wer die Stulle so dick schmiert, sollte aufpassen, sich nicht selbst daran zu verschlucken, wobei wir beim nächsten Thema wären:
das das üble Nachrede ist ist Dir schon klar oder ?
Üble Nachrede nach StGB §186 wäre es dann, wenn ich wissentlich unwahre Dinge in Umlauf bringen würde, die dich oder deine Firma in Misskredit bringen. Wobei wir beim nächsten Thema wären.
Wettbewerb.
Sowohl hier bei JC als auch auf der Webseite werden Waren und Dienstleistungen angeboten. Unter anderem fotografische Dienstleistungen, allerdings auch :
"Fotoartikel
Druckertinte & Spezial Papiere
Profi Schminke
Airbrush Zubehör
Unterhaltungselektronik
Dessous
Deko Artikel
Sonderposten
Wir spielen ihre Alten VHS Kasetten auf DVD
oder Digitalisieren Dias "
Dazu wird eine Agenturtätigkeit angeboten und es ist von Mitarbeitern die Rede, die nach "Aufruf der Nummer" darum bitten, das Studio zu betreten.
Das scheint ja ein richtiges Imperium zu sein.
Ich bin mir sicher, der rechtlich verantwortliche, ein gewisser Herr Uxx Pxxxxx ist Mitglied in den zwingend vorgeschriebenen Verbänden wie der Berufsgenossenschaft, hat entsprechende Gewerbescheine (mindestens 3), getrennte Toiletten für Damen und Herren, ist als fotografischer Betrieb in der IHK angemeldet.
etc pp.
Bei den angebotenen Waren und Dienstleistungen ist die Liste sehr lang.