Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2412 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Streit beim Thema Silikon

********rlin Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Warum Streit beim Thema Silikon
Liebe Joyclubber,

durchs Forum surfend sehe ich immer wieder, dass die Diskussionen extrem werden, wenn es um das Thema Brustvergrösserungen bei Frauen geht.

In einem Club für tolerante Menschen hat es mich schon oft überrascht, wie kurz die Toleranz dann tatsächlich kommt.

Persönlich finde ich, sollte jeder das machen, was ihm gut tut. Es ist allein seine Entscheidung.

Warum aber erhitzen sich die Gemüter bei diesem Thema immer wieder?
Warum werden viele, lustigerweise gerade Männer, in Ihrer Wortwahl etwas wenig wählerisch, manchmal gar beleidigend, wenn es um dieses Thema geht?
Was sind die Erfahrungen der Frauen mit solch erregten Diskussionen?

Wie gesagt, es soll hier nicht um pro oder contra gehen !!!! sondern einzig um die Frage, warum die Reaktionen so extrem sind und wie das auf betroffene Frauen wirkt.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Solche
warum die Reaktionen so extrem sind und wie das auf betroffene Frauen wirkt.

Reaktionen gibt es nicht nur bei diesem Thema. Auch beim Thema bi gibt es diese. Es gibt immer Themen wo krasse Gegensätze zu Tage kommen weil eben die einen es total schlecht finden, andere eben normal.

Leider bleibt bei solchen Themen immer die so viel beschriebene Toleranz auf der Strecke. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Warum aber erhitzen sich die Gemüter bei diesem Thema immer wieder?
Es gibt ein paar wichtige Themen, bei denen sind Streitigkeiten vorprogrammiert.
Politik, Religion und "Titten" scheinen in diesem Zusammenhang auf einer Stufe zu stehen.

Warum werden viele, lustigerweise gerade Männer, in Ihrer Wortwahl etwas wenig wählerisch, manchmal gar beleidigend, wenn es um dieses Thema geht?
Wir Männer sind bekanntlich sehr visuell veranlagt.
Werden wir dann mit bestimmten Tatsachen optisch konfrontiert, kann das unangenehme Folgen haben.
Gewisse Anblicke hinterlassen dann teilweise sogar schmerzhafte Auswirkungen auf der Netzhaut.

*grins* Al

der oftmals das Laufen kriegt, wenn er bestimmte Ergebnisse der plastischen Chirurgie zu sehen bekommt und sich dann fragt ... >War da jemand bei der Umsetzung blind?<
richtig
und nicht zu vergessen, wie groß oder klein oder fleißig muss das "beste Stück" des Mannes sein.

LG

S_M
****jo Mann
2.642 Beiträge
müßige Diskussion
Wenn eine Frau meint sie müsse das machen. Dann ist das ihre Entscheidung. Ich finde jeder muss diese Entscheidung für sich treffen.
Man muss es akzeptieren und respektieren.
********d_ni Mann
149 Beiträge
Soy...
Zitat Anfang:
Wie gesagt, es soll hier nicht um pro oder contra gehen !!!! sondern einzig um die Frage, warum die Reaktionen so extrem sind und wie das auf betroffene Frauen wirkt.
Zitat Ende...

...alte Forum-Krankheit. Viele leute lesen nicht wirklich aufmerksam, was der Thread - Poster wirklich als Thema vorgibt. Und schwupps - da haste die Pro und Contra Kontroverse wieder.

Im allgemeinen gibt es hier allerdings auch viele Leute mit einem deutlichen Mangel an Toleranz, finde ich in einem Erotik-Forum auch merkwürdig, aber die findeste halt in jeder Ansammlung von Menschen. Es wäre natürlich toll, wenn die sich mehr nach dem Motto "Leben und Leben lassen" durch den JC bewegen würden.

An der expressiven Ausdrucksweise der Männer ist - solange sich niemand beleidigt fühlen muß - denke ich - nichts auszusetzen. Sie ist zwar nicht schön, aber immerhin doch Themenbezogen - und im Zusammenhang mit Sex werden manche Männer recht deutlich. So sind se.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ist doch eigentlich immer so, das meistens die schreiben die "contra" sind. Egal jetzt welches Thema, bei einigen artet es mehr aus als bei anderen (Größe des besten Stückes, Silikon, Intimrasur, dicke/mollige Frauen im Bett, Fotos die hier eingestellt werden....)
So tolerant wie viele sich geben sind sie gar nicht, meist nur wenn man der gleichen Meinung ist.
Aus diesem Grunde habe ich mir schon oft verkniffen was zu einem Thema zu schreiben oder einen geschriebenen Beitrag vor dem Einstellen wieder gelöscht *gg*
Lach...war harte Arbeit, den manchmal sitzt man hier und könnte *uah*
Ich schreib dann öfter mal meine Meinung, klinke mich aber oft auch wieder aus wenn es ausartet.

LG Jutta
also.....
ich finde wir leben in einer offenen welt heutzutage....jeder sollte das recht zur freien meinungsäußerung haben....und jeder sollte das tun was er für sich persönlich richtig findet...verantworten muss mann nur sich selbst gegenüber......aber mich wundert das auch sehr oft was dies thema für diskussionen auslösen....wir sind alle erwachsen genug,nur manche sind eben nicht tolerant genug...

ich persönlich bin fast allen thema sehr offen gegenüber da ich selbst sehr viele dinge mag und eine andere sicht der dinge habe....lg
JAJAJAJA
eine
never ending story

S_M
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Genau weil die Gesellschaft ja doch nich so tolerant ist wie sie immer sagt....und gerade hier im großen Joy...

Kisses Swinglady
na ja....
also ich würde mal sagen es geht nicht nur um intoleranz ich denke mal das auch der neid faktor dann doch eine grosse rolle spielt denn es gibt einige die im vorborgenen dann doch nicht mit sich selbst zufrieden sind.....ich finde mal sollte jedem das gönnen was er hat....und wenn es ne frau ist die sich silikon brüste machen lässt....es ist doch jedem sich selbst überlassen was er aus seinem leben macht.......und jeder muss sich in seiner eigenen haut wohl fühlen da würde ich eh nicht darauf hören was andere sagen.........
. . .
. . . wir schreiben nicht nur, wir leben Toleranz! Für uns gibt es keine Standardmeinung - Thema egal!
Silikon, grosse/kleine Brüste/Schwänze/Frauen/Männer . . .

Freundlichkeit zählt!

My
Ich lese immer wieder den Begriff der Toleranz.
Erstaunlich, wie dieses Wort immer wieder Einzug hält.
Hier wird das Wort Toleranz in den Raum geworfen - dabei geht es um nichts anderes, als eine andere Meinung.
Die freie Meinungsäußerung steht bei solchen Themen jedem zu.

Ich rate einigen, sich dem Wort "Toleranz" und seiner wirklichen Bedeutung einmal mehr zu widmen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.