Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen
Hallo, wieso gibt es unter dieser Rubrik nicht die Möglichkeit, Kontaktanzeigen aufzugeben? Also, ich fange einfach mal an. Ich suche eine liebe Frau, ruhig mollig mit großer Oberweite (ist aber nicht das wichtigste!!) für gemeinsame Unternehmungen. Ich suche nix bestimmtes, aber vielleicht ergibt sich ja was?! Da ich nicht Plus-Mitglied bin (jedenfalls anmeldetechnisch.. *gg*), kann ich niemanden anschreiben. Tät mich also auf Eure mails freuen!

glg
wieso gibt es unter dieser Rubrik nicht die Möglichkeit, Kontaktanzeigen aufzugeben?

genau aus diesem grund...*smile*...

Da ich nicht Plus-Mitglied bin

*gg*

Ja, mag sein. Aber ich zahle nichts, um jemanden kennenzulernen... *g*

Man(n) kanns ja auch mal so versuchen...
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
genau aus diesem grund......

Jaja, das hat schon seinen Grund *zwinker*

P.S.: wäre ich eine w, würde ich mir alleine schon aus diesem Geiz mein Bild machen. Wer keinen Bock hat, 15 Cent am Tag auszugeben und es "lieber so" versucht ...... aber lassen wir das.
@photographx
Danke für die Vorverurteilung *g* Scheinst mich ja sehr gut zu kennen...
...wenn ich das schon lese...
... offene Beziehung. *blabla*

Sagt für mich schon wieder alles. *lalala* *schweig*
@nettesschaaf
ja, soll ich lügen wie viele andere und schreiben, ich sei in einer fixen Beziehung? Ist nicht meine Art... sorry...
hi
offene Beziehung??? hä??
******tar Mann
428 Beiträge
Wer lesen kann...
... ist klar im Vorteil.

Es gibt einen entsprechenden Thread, guckst du im angehangenen Link.

Aber die Begründung das du kein Plusmitglied bist ist nicht grad einladend, da geb ich meinen vorrednern recht.

Grüße
Power
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Scheinst mich ja sehr gut zu kennen...

Nein, überhaupt nicht und ich lege auch keinen Wert darauf, Menschen kennen zu lernen, die auf der einen Seite die Vorzüge eines social networks wie des JC nutzen wollen, auf der anderen Seite aber keinen Beitrag dazu leisten wollen. Und seien es 5€ im Monat.

Wem das schon zu viel ist, der lässt auch die Rechnung im Restaurant teilen (oder geht erst garnicht hin).

Das ist jetzt keine (Vor)verurteilung sondern Menschenkenntnis.
Es gibt einen entsprechenden Thread, guckst du im angehangenen Link.

*haumichwech*

einfach nur klasse - die evolution scheint doch fortschritte zu machen

*freu2* *bravo* *zugabe* *spitze*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
jepppp
das mal n wahres Wort PhotographX

*bravo* *top2*
Amen
@PhotographX
Da bist Du aber schnell mit einer universalen Verurteilung bei der Hand, das scheint mir keine Menschenkenntnis zu sein, sondern Arroganz und Überheblichkeit!
staun
Was war denn das für ein Auftritt???

Leute gibt's
*nene*
**********ollWN Mann
65 Beiträge
Wenn ich schon eine Message bekomme,
dass ein neuer Thread eröffnet wurde, poste ich jetzt auch...

ICH suche !!!

*aetsch*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
das scheint mir keine Menschenkenntnis zu sein, sondern Arroganz und Überheblichkeit!

Ich komme mit Menschen, die einerseits die Vorteile einer Community nutzen wollen aber andererseits nichts dazu beitragen wollen, nicht klar.

Wenn das für dich arrogant und / oder überheblich ist, dann bin ich das sehr gerne.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Man man man.... wieso müsst Ihr den mensch zerreißen?
Er hat etwas gefragt was sein recht ist...wenn er damit meint erfolg zu haben dann lasst ihn doch.
Nicht jeder kann es sich leisten....

einwenig mehr toleranz wäre doch gar nicht falsch oder. Jeder muss wissen was er macht.
*****c69 Paar
21 Beiträge
Da
gebe meinen Vorschreibern aber auch Recht, es kostet nun wirklich nicht die Welt und bietet doch einiges. Genauso zeugt es nicht gerade von Mut, überhaupt kein Bild hier reinzusetzen, man kann ja verfremden etc. Was soll man von solchen Herrschaften halten, die nicht dazu stehen können, hier im JC zu sein.
***um Mann
213 Beiträge
@ photograpx:

was die kostenlose nutzung einer community mit der rechnung im restaurant oder dem essen in dem selbigen zu tun hat, verschließt sich mir da etwas. wir sollten vielleicht auch da etwas toleranter sein und nicht äpfel mit birnen vergleichen, um das damoklesschwert über jemanden zu erheben.

auf einen anderen beitrag eingehend: ob jemand ein foto hier veröffentlicht, sollte jedem selbst überlassen bleiben. das seine chancen auf eine antwort oder gar angeschrieben zu werden sehr gering sind, dürfte ihm jedoch klar sein.
Ich
finde es garnicht schlimm hier zu fragen, fragen kostet ja nichts *g*
Aber hey "Ohne Bild"ist irgendwie garnicht ansprechend....wenn schon suchen dann mit Bild, dann kann Frau (wenn sie sich angesprochen fühlt) sich wenigstens einen Eindruck machen!
was regt ihr euch eigentlich
alle über ein bereits gelöschtes (sagt doch alles...) Profil so auf...?! *gruebel*
Von Toleranz/Intoleranz untereinander ganz zu schweigen *fiesgrins*
******_Ha Frau
175 Beiträge
Specht 52
auch meine Meinung..... *zwinker*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
gg
Weg isser und hier wieder Ruhe *g* Hoff ich *g*

GLG Lucy
jawollja
Fred kann geschlossen werden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.