Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.39 - ohne Kommentare

Es ist wirklich wunderschön, dass es auch solche speziellen Gruppen gibt, wo man einfach seine bestimmten Interessen noch mal intensiver zeigen kann. Jeder hat natürlich seine eigenen Interessen, aber ich bin der Mensch der Brüste mag. Es müssen nicht die größten Brüste sein. Absolut nicht. Ich finde, das ist wichtig ist dass man sich natürlich im Körper auch sehr wohl fühlt. Deshalb finde ich das echt schön, wenn man natürlich seine Offenheit irgendwo ausleben kann. Ich liebe es und freue mich auf neue schöne Begegnungen und Zeiten.
*****The Mann
417 Beiträge
Servus
Da ich große Brüste einfach wahnsinnig erotisch und erregend finde und mich auch sehr gerne ausgiebig mit ihnen beschäftige, bin ich nun auch hier mit am Start. Bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich über nette Kontakte und wer weiß vielleicht trifft man sich ja auch offline.

Habt ne schöne Zeit.
****e_7 Frau
4 Beiträge
Schließ mich auch mit der schönen prallen 75E an. 😇
*********aarSG Paar
393 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Wir sind ein Paar aus Solingen und suchen nette Kontakte .Vielleicht können wir ja hier eine kleine oben ohne Party mit 3-5 Paaren veranstalten.

LG aus Solingen
*********ister Paar
27 Beiträge
Halli Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
LG Kerstin und Torsten
**********lgrey Paar
6 Beiträge
Hallo,
wir (Andrea&Basti), stellen uns hier dann mal als Besitzerin und Liebhaber großer Brüste, vor. *g*
*******ugar Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf mehr von euch! Ganz liebe Grüße aus Frankfurt!
***ou Mann
121 Beiträge
Hallo,

Bin der Alex und freu mich auf die gruppenmitgliedschaft und erst recht auf reale Treffen
Lg
*********_2024 Mann
2 Beiträge
Moin, vielen lieben Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe 😊
Auch ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich auf schöne Bilder und Austausch… *dd*
LG✌🏽
*********77_77 Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Ich hoffe wir sehen hier tolle große …! Lg 😘😘😘😘
********rt51 Frau
4 Beiträge
Hallo lieben Dank für die Aufnahme, freu mich hier sein zu dürfen, bin aus dem Saarland und hab selbst Körbchenröße G.Lg sweetheart51
******154 Paar
160 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...für den erfahrenen älteren etwas dom Herrn...
****ing Frau
1 Beitrag
Ein Servus und Bussal 💋aus Wien, Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe, meiner beiden (.)(.) *zwinker* und mir natürlich *lach*
Lg D.
*********8_bw Mann
311 Beiträge
Hallo bin dere Stefan, aber alle nennen mich Steve.
bin neu hier und freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

Lg.
******per Mann
23 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Erstmal danke, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.
Ich bin aus dem Raum Trier und oft auch Richtung Saarland unterwegs. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was hier so auf mich zukommt und geniesse den Austausch mit euch!
❤️ liche Grüsse
*****hen Frau
267 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin u.a. hier auf die Gruppe aufmerksam geworden und habe einen kleinen Hintergedanken. *zwinker*
Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere Frau, die an ihren Brüsten schon mal etwas hat machen lassen und einen guten Arzt empfehlen kann. *zwinker*
Aber erstmal lese ich mich hier etwas ein.
*******374 Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freuen uns schon sehr auf nette Begegnungen mit Personen, die die selben Vorlieben haben *zwinker*
*****024 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe auf ein schönes Texten etc. Liebe Grüße
****An Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Hallo in die Runde. Grüße aus dem Kölner Norden.
**********H2024 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Grüße aus dem schönem Hamburg.
Gelten sie schon als groß? *g*
**********rt129 Paar
63 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 🥰
*****2nw Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese wunderbare Gruppe. Ich freue mich auf die Erfahrungen mit euch. Grüße aus dem westlichen Münsterland.

Marv, 42 Jahre
**********ouple Paar
15 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind gespannt was uns hier schönes erwartet.

Lg
*******179 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für Aufnahme in eure interessante Gruppe. Sind sehr gespannt, was es hier zu entdecken gibt...

LG😘
*******XxX Frau
8 Beiträge
Hallöchen zusammen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
LG Chrissy
Bisschen dunkel aber man sieht "sie" *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.