Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.39 - ohne Kommentare

Guten Morgen und danke für die Aufnahme .

Sexy Gentleman mit Vorliebe für große Brüste freut sich auf neue Einblicke und Kontakte .

Liebe Grüße 🌹
*****igh Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 27 und mein Motto ist warum nicht zeigen was man hat.
******286 Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, freu mich über die Aufnahme...

LG
********Naro Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier, ein absoluter Brustliebhaber. Freue mich auf einen tollen Austausch und viele neue Kontakte.
*******1996 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme! *grins*

Wir sind ein junges verheiratetes Paar und hier in der Gruppe um unsere gemeinsame Leidenschaft weiter nachzugehen. Wir sind gespannt was uns erwarte. *titten*
Bild ist FSK18
****Bii Paar
1 Beitrag
Dankeeee…
Danke für die Annahme, freut uns, dass wir auch beitreten dürften
Helloooo
******Dbn Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme …
Ich komme aus dem schönen Vorarlberg und würde mich freuen , Leute hier kennenzulernen und auch zu treffen…
Lg Gerry
*******s_87 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
****y58 Mann
288 Beiträge
Hallo und guten Morgen aus SB.
Dake für die Aufnahme, ich freue mich auf viele schöne,erotische, ästhetische *brueste* Bilder.
*******400 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend liebe Damen ich bin Hannes und liebe große Brüste
*****y20 Paar
10 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
**66 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Stehen Beide auf große Brüste und freuen uns über neue Kontakte aus dem Raum Stuttgart

*kuss2*
*********benMS Paar
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir sind Verena und Thomas und wir haben ein Faible. Verena hat sehr große Brüste und ich mag sehr große Brüste.

Auch hoffen wir, das dies hier keine dieser Gruppen ist, in der die Aussprache unterirdisch und das Niveau noch darunter ist. Wir schauen mal und werden dann entscheiden, wie wir uns hier präsentieren!

Euch allen einen schönen Tag
**********Curvy Mann
29 Beiträge
Gentleman mag weibliche Lady👍🙂
Halllo zusammen🙂 ich steh total auf Eure wunderbar weiblichen Kurven👍 und freu mich sehr auf nette Kontakte*wink*
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
****h77 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich vorstellen.
Als Liebhaber schöner grosser Dekolletés bin ich sicher richtig hier.
Grosse Brüste stahlen mich an, sie machen mich glücklich, sie beruhigen mich, sie regen meine Fantasie an. Sie können sogar Stress bei mir abbauen.
Sie zu berühren ist ein Genuss, sie zu massieren ein Vergnügen, Sex mit ihnen zuhaben ein Genuss.

Kurz gesagt. Ich liebe Sie!

MaSch *brueste2*
*********2458 Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*

Stehen auf große Brüste und freuen uns über Kontakte von Paaren
****200 Mann
62 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme. LG Andy
*****e01 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich lebe in Nürnberg und freue mich über Austausch. Bin einfach gespannt.🤩
Ein schönes WE und Liebe Grüße
Unique01
*********amers Paar
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind überwaltigt von den vielen schönen Bildern hier. Denn wir stehen auf große Brüste und sind froh, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem wir sie nicht zu verstecken brauchen (was bei der Größe ohnehin schwierig ist 😋).
bin der neue hier der Fritz mit der dicken spitz! aus mittelfranken freue mich auf Frauen mit kurven und mega Möpsen...lg fritz
**********te666 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme und allen einen schönen Tag. 🤗
*****tze Paar
20 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme 🤩

Mit einer Oberweite von 85 G haben wir gedacht , würden wir gut in die Gruppe passen 👍
*******y34 Paar
7 Beiträge
Hey
Hallo ihr lieben
Bin die Dani (45) und mit meinem Partner Mario bei Joy unterwegs.
Vielen Dank dass wir hier sein dürfen
🥰
Mit Piercing 😉
****ta Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin ganz sprachlos bei so viele schöne große brüste fotos der wahnsinn meine damen 🙊 😍 kurz zu mir ich könnte jeden tag auf brüste einschlafen ubd wieder aufwachen fast wie ein brüsteholik 🤤☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.