Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelsaugen ohne sex?!

Also unserer Meinung nach gehört das Nippelsaugen bzw. Nippelspiel sowohl bei Mann als auch Frau genau so mit dazu wie das Salz in die Suppe.
Meine Frau fährt da total drauf ab.
Ich als Busenliebhaber könnte auch "stundenlang" an schönen großen harten Nippeln saugen. Mit den Brüsten dabei spielen ...es ist für mich persönlich auch sehr erregend , besonders wenn sie auch wie oben erwähnt, darauf reagiert, heißt stark erregt wird, zum Teil extrem feucht wird oder sogar ganz langsam kommt, übrigens...ein wunderschönens Erlebnis zu zweit. Neben der Frau liegen , ihre Nippel saugen, liebkosen und mit ihnen spielen und gleichzeitig mal ganz sanft mit den Fingern über ihre Muschi gleiten ... lasst euch überraschen *liebguck* Ole
ja das hat was... stundenlanges saugen seufz aber nur beim Saugen bleibts ja dann doch nie *lol*
...da hast du Recht ...und das ist auch gut so ...also mit dem " nur Saugen " *zwinker*
Nippelsaugen
ist das erregendste vor dem Sex, aber auch nach dem Sex doch am allergeilsten währendessen, wobei sich die Geilheit eigentlich nur steigert ...

Aber wenn meine Partnerin es ohne Sex auch geniessen würde, hätte ich keine Probleme "stundenlang" ihr Nippellutscher zu sein ... *zwinker*

Bati
Warum nicht,am liebsten aber wenn so großen Glocken einem im Gesicht läuten *g*
********a006 Frau
60 Beiträge
Und wie siehts aus wenn Milch im Spiel ist;) Hab da welche im Angebot=)
*********mann Mann
872 Beiträge
...@sweety_Janine...
..."die Löwin"...liebt es ebenfalls wenn "der Waagemann" ihr an den schönen großen Nippeln saugt...

...sie braucht dann auch kaum Minuten, und reckt sooo richtig heftig mir ihre wundervollen Brüste entgegen....*mhmmm
ist bei uns ähnlich...sie mag es
also ich finde das spiel an den nippeln aeusserst reizvoll...ist ja nicht nur, das man dort an zeioten erimnnert wird, die lang vergangen sind, sondern das man dort mehr als nur einen lenker für eine frau hat..

viele reize die dort ausgelöst werden sind doch einfach nur der hammer...grins frech...

und wenn dann noch der eine oder andere tropfen milch kommt....warum nicht...grins frech
Wenn mein Freund an meinen Nippeln spielt, sei es mit den Händen oder mit der Zunge geh ich "ab wie eine Rakete"...wenn gleichzeitig die andere Hand noch an der Klitoris ist...wow...
Aber auch bei der Selbstbefriedigung macht es mich ganz heiß wenn ich meine Brustwarzen massiere, oder mit nassen Fingern streichle....

Aber mein Freund ist auch empfindlich an den Warzen...

LG Jutta
Wir beide....
lieben und geniessen es teilweise bis zum Höhepunkt an den Nippel gesaugt zu werden, Nippelsaugen ganz ohne Sex...da kommen wir nicht drann vorbei *schleck* .
Nippelsaugen ist bei mir die direkte Standleitung zu meiner erotischen Meldezentrale in der unteren Region, ohne saugen macht es nur halb so viel Spaß. Mein Mann reagiert genauso geil wenn ich an seinen Nippel sauge, zupfe, ziehe..... *anmach* . Wenn ich ihm dabei noch seinen Schwanz massiere kann es sein, dass ihm auch zwischendurch einer abgeht.
Wir wünschen allen einen sonnigen und erotischen Sonntag und werden uns jetzt weiter den erotischen Schleckereien widmen. *freu*

Zweifruechten *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.