Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17293 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelsaugen ohne sex?!

***as Mann
249 Beiträge
*gruebel* Ok, du weißt doch das Männer sich immer nur auf eine Sache konzentrieren können... das wären ja dann schon 4.... Saugen, Kneten, Reiben, und Atmen... also.... wow... das muss ich dann wohl mal üben... *ja*
*****42a Paar
535 Beiträge
dann üb mal schön. meiner kann das schon :-))
***as Mann
249 Beiträge
Ich werde es schnellst möglich mal versuchen, das kann ich ja jetzt nicht auf mir sitzen lassen... *ja* *zwinker*
meine favouriten
saugen und kneten....
ich bin ja auch für
SAUGEN OHNE SEX
ALSO MUSS NICHT ZWINGEND SEIN..obwohl wenn ich bedenke nur dabei ist es nie geblieben.... *floet*
*****42a Paar
535 Beiträge
ach ne, mit saugen und kneten fängt es bei uns auch immer an...
****fro Mann
17 Beiträge
Warum nicht
nipplesaugen ohene ? vice versa einfach einladung ich komme sofort
@geil
...das würde ich gerne mal mit dir probieren!
nein danke
ich aber nicht mit dir.
****_be Mann
547 Beiträge
????????????????
IST DAS NICHT AUCH SEX?
*****42a Paar
535 Beiträge
och..
so ein bisschen mehr mann ist manchmal ganz angenehm, an jedem nippel einer....
Super, jetzt habt ihr mich mit dem Nippel Gerede total wuschig gemacht. *sabber* Ich finde das auch sehr schön, wenn ich an ihrer Brust ausgiebig schlecken und saugen darf. Meine letzte Freundin hatte da zwei lustige Nippel. Der eine fand es toll wenn ich ihn in den Mund genommen habe, beim anderen ist sie immer total durchgedreht. Ungefähr so, als ob man total kitzelig ist und versucht sich weg zu winden. Verrückt, oder? *haumichwech* Iss aber Tatsache!
********nd4u Mann
12 Beiträge
Verunsicherung
Also, liebe Damen,
ich nutze die Gelegenheit Eurer mich sehr "inspirierenden" Konversation gerne dazu, mich jetzt mal nach einigen Tagen der Beobachtung in die Gruppe einzubringen: Seit Jahr und Tag begeistern mich volle weibliche Brüste und haben sich als sicherster Erregungsauslöser bei mir bewährt, wahrscheinlich schon eine Art Fixierung, die ich ja mit den meisten meiner Geschlechtsgenossen zu teilen scheine ...
Soweit zu meinem Hiersein. Zum Thema: Mich hat vor einiger Zeit eine Freundin sehr irritiert, die erzählt hat, dass sie an ihren (durchaus vorhandenen) Brüsten gar kein Gefühl hätte und entsprechend keinen Lustgewinn! Das hat nicht nur mein Weltbild (d.h. mein Bild von der weiblichen Erregbarkeit) erschüttert, sondern mich auch in gewisser Hinsicht, was mein Interesse an ihrem Oberkörper anging, auch "matt" gesetzt. Kann denn das wirklch sein, oder wollte sie mich zwischendurch einfach etwas "abkühlen"?
Der noch immer verunsicherte Detlef
Das ist echt etwas total erregendes!Das könnte ich auch stundenlang mit einer Frau ausüben.Man schmeckt den sich immer härter werdenen Nippel in seinem Mund und bekommt so die immer größer werdene Lust der Partnerin vollkommen mit!
Das ist nicht nur erregend- *hypno* *anmach* sondern Erotik pur!!!!!
********d_ni Mann
149 Beiträge
Erotik pur
...und genau: MUSS nicht, aber KANN auch Sex draus werden...nun, die einen saugen Nippel, die anderen kraulen Rücken, und manche machen beides, je nach Tagesform...nee, ein Fetisch ist das nicht. Aber schön ist es...
geilgeil, schade das du nur FSK 18 Fotos einstellst, grins...
@ geil77geil
sex ohne nippel saugen wie gehten das *panik*
*fiesgrins* *eis*
Nippelsaugen
oh ja, das ist was wunderschönes und macht geil.
Mein Mann ist auch so ein Busenfan! Ohne saugen und massieren geht da gar nichts und ich mags auch supergern. Aber um dann wirklich in Fahrt zu kommen brauche ich dann saugen an meinen Nippeln und eine Hand an meiner Perle. Da geht die Post dann ab.

Wenn es nur bei Schmusen und kuscheln bleibt ist das für uns eine sehr angenehme Art sich "Gute Nacht" zu sagen.
. . .
. . . saugen, lecken und wieder saugen ! ! !

Unser Intro in . . . .

oder auch mal nur zwischendurch . . .

*zwinker*

My
******i63 Frau
10.262 Beiträge
kribbelt es Dir beim Nippelsaugen nicht in der Muschi?

*ja*

Ich finde es auch total toll und auch bei uns gehört lutschen, saugen und knabbern an den Brüsten zum Vorspiel dazu.
Aber wir lieben es auch so mal kurz zwischendurch *ggg*
Mein Göttergatte ist da immer sehr flink dabei......ruckzuck mein Shirt und den BH hochgeschoben..und meist kommt dann je nach Stimmung:
" ich hab sie heute noch gar nicht gesehen" oder "ich liebe deine geilen Titten *mrgreen* (grins und ja, er kann sich auch gewählter ausdrücken)
Manchmal liebevoll, manchmal etwas fester...................hach ja
****row Mann
194 Beiträge
nippel als fetisch?
ich kann von mir sagen das die nippel saugen bei mir , beim oder während des aktes , einfach dazu gehört.ich könnte nicht ohne nippel auskommen , da würde mir was wesentliches fehlen.den diesen wunderbaren anblick eines anschwillenden,zunehment harten , errekten nippels ist doch was herrliches.darum würde ich von mir sagen:ja , ich bin ein nippel fetischist.
********nd4u Mann
12 Beiträge
Überempfindlich
Eine Zeitlang habe ich den Sex mit einer jüngeren Dame genossen, bei der ich häufiger neben dem Genuss auch etwas frustriert war. Zum einen sind ihre Brüste ziemlich klein, ein Teeny-Format - und ich geniesse es so sehr, die Fülle praller Titten ausgiebig zu geniessen. Aber vor allem sind ihre süßen Brustknospen extrem empfindlich, vor allem, wenn sie dem Höhepunkt entgegen geht und ich selbst immer weniger "vorsichtig" agiere. Das hat dann schon zu unangenehmen Unterbrechungen geführt und ich musste lernen, auch in der größten eigenen Erregung noch voll geistesgegenwärtig zu bleiben - eine schwierige Herausforderung für einen Mann! Aber jede Frau ist und braucht eben etwas anderes und vor allem: Aufmerksamkeit.
LG
*******2011 Paar
22 Beiträge
wir genießen das ebenfalls
Ich darf nicht mehr ... ich habe wohl zu viel Zug an den Lippen.
Naja ... wenn wir Sex haben oder auch nur Zärtlichkeiten austauschen, dann bin ich eben ein wenig gierig.
Mit dem Zurückhalten ist das auch so eine Sache ... mir gelingt es nicht so recht.
Wer nicht hören will muss fühlen - dann gibt es eben Nippelentzug.

Al
Dafür sind wir....
doch alle hier im Forum, um der Brust zu huldigen.
Ihr zu geben was sie verdient, sie zu liebkosen, je nach Stimmung mal hart, mal zart, sie zu verwöhnen mit unseren Lippen, der Zunge, die Finger über die Rundungen gleiten zu lassen, jeden Zentimeter zu erkunden. Den Brusthof zu umkreisen bis die Nippel steil und hart stehn. Ich liebe es die Brust zu verwöhnen, vor allen Dingen, geht es eigentlich immer und überall, solange es beiden Spass macht.

Es muss nicht immer Sex sein, da gebe ich den Damen recht, sich gegenseitig zu streicheln ist manchmal mehr wert.

*hotupshirt* *schleck* *kuss2*

Euer

Schuetze11
*hypno* nippel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.