Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17293 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelsaugen ohne sex?!

oh ja ich liebe es auch stunden lang mein Süßer hängt gerne und jeder zeit dran . ich finde es auch totall geil und geniese es in vollen zügen . *liebguck*
**88 Mann
2 Beiträge
hmmmmm
ich finde es gibt nichts schöneres beim sex als die wunderschönen steifen nippel einer heißen frau! :-)
******007 Mann
29 Beiträge
bin
ebenfalls davon total begeistert und würde mich gerne bei den Damen zur Verfügung stellen...smile
********d_ni Mann
149 Beiträge
RC...
ich finde es gibt nichts schöneres beim sex als die wunderschönen steifen nippel einer heißen frau! :-)

...hmmmmmmmmm...verstehen wir ja alle, aber das Thema war:
Nippelsaugen OHNE Sex. Oups?

*haumichwech*
es ist pure lust einer voöbusigen frau zart an den nippeln zu sauge...eine satte brust zu kneten und sie immer schärfer zu machen ..meist wird sie so wuschig (mann muss nur geduld haben) dass sie nur noch alles gibt und will...meine erfahrung bis heute...
*******139 Frau
243 Beiträge
geil77geil
du hast das richtige thema angeschnitten.
mir geht es ebenso

ich liebe es stundenlang, genieße es, wenn ich darf..smile

aber wer saugt gerne stundenlang........dass wäre mein problem...

ein schönes WE und vergesst nicht die uhren umzustellen
*hotupshirt*
*lolli*
@moni
bei diesen Nippeln, kann doch bestimmt keiner wiederstehn, ich könnte es nicht............

Hoffentlich findest Du jemanden am WE, der es für Dich macht....

Wenn nicht, hey ich würde da jemanden empfehlen...

*sabber*

schuetze11
*****ady Frau
21 Beiträge
...immer dabei...
... wenns um das Nippelverwöhnen geht. Bei mir ist es auch erst mit dem Alter gekommen GG früher waren meine Nippel sehr empfindlich. Aber die Übung machts halt. Ich lasse mich da gern "ablutschen"und "saugen" und "lecken", nicht nur die Nippel, sondern auch den Vorhof.. Möchte auch gerne noch prallere und längere Nippel haben. Da arbeite ich momentan dran.

Kann da auch lange Zeit damit verbringen, meinen Lover "zu säugen", und wenn dann mehr draus wird......wer kann dazu schon nein sagen.......?

Brüste sind eine geniale Erfindung!
*******139 Frau
243 Beiträge
danke schuetze 11
aber ich bin bi veranlagt,
ja, ich weiss...........was bi bedeutet

du auch? sfg..............................................also doppelt saugen lassen

.....................nur zur aufklärung, ich verwöhne selber gerne die brüste der frau......... *rotwerd* *cool* *crazy* *hotboobs*
*smile*
*******uff Mann
72 Beiträge
Ich bin ein Tittenliebhaber ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen, macht mich total geil
*lach* so siehste auch aus *fiesgrins*
********d_ni Mann
149 Beiträge
Cullen
...was will uns der Kaltblütler denn damit sagen? Wie sieht er aus? Meinst Du, Du bist hübscher? Eloquenter? Geistreicher?
Achte mal besser auf Deine Umgangsformen, Vampirchen.

Der Herr Muff ist sicherlich nicht ins Forum gekommen, um sich von Dir vorführen zu lassen...Manieren sind das... *nono*

...wünsch Dir gute Besserung, Eddie.
*frieden* war ja keine absicht ....
*********ct_be Mann
37 Beiträge
Nippelsaugen is gar nicht so einfach…
meine Süsse tut sich genau so schwer wie ich es "nur" dabei zu belassen… *floet*

Ich finde es auch supergeil Ihre dicken Dinger zu verwöhnen… *schleck* *hypno*
Sie wird immer total nass & geil dabei… *stolzbin*

Haben es dieses WE mehrfach ernsthaft ohne Sex versucht - leider ohne Erfolg… *nixweiss*

nach ner Stunde hält uns dann nix mehr… *pimper*

Vielleicht kommendes WE - da ist doch das mit den bunten Eiern *sabber*

Habt noch ne schöne Woche…*blume*

LG FP *3tagewach*
********d_ni Mann
149 Beiträge
Bunte Eier...
...Bodypainting mal andersrum???
********d_ni Mann
149 Beiträge
Bodypainting
...ich vergass:

Aber mit gezuckerter Lebensmittelfarbe!

*schleck*
*******139 Frau
243 Beiträge
stimme dreamlord
zu............

bevor hier nachrichten , meinungen, zum thema geschrieben, verewigt werden,

vielleicht vorher gehirn (falls vorhanden *bravo* )einschalten.

jeder hat seine vorlieben, seinen geschmack, seinen körper, seine sehnsucht

und die sollte man auch jedem lassen und respektieren *ja*
oder *schweig* *schweig* *kopfklatsch* *gruebel*
********d_ni Mann
149 Beiträge
moni...
...gütiger Himmel... das sind keine Nippel, das sind Richtfunkantennen... gestatte mir die Bemerkung:

FASZINIEREND! Und bestimmt oberlecker. Schade, das mein Weib leider nicht bi ist... schnüff, die Welt ist schlecht...

...aber Dir viel viel Freude an Deinem Körper UND Deinen Präferenzen.

Gaaaanz grosses Kino!

Anerkennend grüsst

der D.-Lord
*******139 Frau
243 Beiträge
dreamlord
danke für das kompliment und die netten und
witzigen worte,

da hatte frau ja mal etwas zu schmunzeln..........

selten, dass ein mann sich hier so äußert und dann auch noch mit
witz, geist, charme

erotik............................gibt es diese männer noch
??????????????? *gruebel* *rotwerd* *wiegeil* *ironie*

viel spass ....................................monika
*******x35 Mann
172 Beiträge
lange saugen
Ich habe mit genuß eure schönen Beträge gelesen und muß zugeben das ich totaler fan vom langen Saugen an der Brust bin. Ich finde es schön das es Frauen gibt die es sehr schön finden, das man lange an ihre Brust saugt und vieleicht auch stillt. Es gibt Frauen die Ihren Partner stillen bzw. lange saugen lassen und es gibt welche die es vieleicht mal erleben werden. Vieleicht erlebe ich es mal. Ich kann es nur bestätigen es ist manchmal schönes als sex und ich sage es mit leidenschaft.

LG
*******1971 Mann
203 Beiträge
das gehört doch dazu
Ihr Lieben,
Ich denke, dass zu unserer männlichen Begeisterung für Eure Brüste immer auch die Vorstellung gehört, an diesen festen prallen Nippeln zu saugen. Für mich gibt es neben der von mir ebenfalls geliebten Leckerei kaum was Schöneres, als schöne grosse Brüste zu massieren und dabei an den Nippeln zu saugen. Ich könnte das stundenlang tun!
Liebe GRüsse
DerWolf
aber die eigentlich frage war ja nach saugen der nippelchen OHNE SEX....

...man könnte dem Lecken & Saugen ja auch noch die Variante des Zwirbelns
(wem's gefällt...) hinzufügen. Es gibt Menschen, die besitzen dieses magische Dreieck, bei denen die "Nippelbehandlung" extrem nach unten durchschlägt. Hatte vor -zig Jahren eine Partnerin, die allein durch diese Praktik zum Orgasmus gelangte, eine
wunderbare Erfahrung... sozusagen Sex OHNE SEX!

Als u.a. totaler Nippelfreak (Fetischist...) kann ich mich stundenlang nur
damit beschäftigen. Am allerliebsten sind mir extreme Nippel wie z.b. die der moni_44139 ...Richtfunkantennen (lt. dreamlord) oder auch Treckerventile *zwinker*
trifft man(n) leider äußerst selten... schon der reine Anblick macht mich
kirre... *wow*
zwirbeln....*dahinschmelz*
Hmm schoen zu hoeren dass auch andere Frauen schon alleine davon einen Orgasmus bekommen...ich naemlich auch *g* also nur wenn Mann genausoviel spass dran hat wie ich und auf meine kleinen Laute hoert...mal mehr mal weniger und bloss nicht zu sanft. traeum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.