Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelsaugen ohne sex?!

nippelsaugen ohne sex?!
hallo,
ich konnte seit geringer zeit an mir feststellen,das es mich absolut geil macht wenn mir an den nippeln gesaugt wird...
dieses kann dann gut und gerne stundenlang dauern,ich könnte auch dabei einschlafen..komischerweisse hat das was beruhigendes.
schön ist es,wenn ich auf der seite liege und dann so an meinen brüsten gesaut wird.ich bringe dies auch nicht unbedingt mit sex in verbindung,sondern es ist ein gefühl der entspannung...
aber erregend ist es trotzdem.
geht es hier irgendwelchen frauen genauso? gibt es auch männer die diese intimität geniessen können.ist das ein sogennanter fetisch?
liebe grüsse
sam
Hallo, will Dir jetzt ja keine Angst machen, aber mit ging es in meinen
beiden Schwangerschaften so ! Geniesse es ! Ist was ganz tolles

lieben Gruss Mo
*****42a Paar
535 Beiträge
Hallo sam
Nippelsaugen ist für meinen Schatz Sex Pur, er verwöhnt mich damit gerne und lange.
Ich werde beim Nippelsaugen immer total wuschig und sofort nass, von wegen Entspannung pur...

Geilheit pur
danke...;)
ich habe vergessen dazuzusagen,das ich nicht schwanger bin...;)))
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Also
Ich kann Stundenlang an schönen Nippeln saugen, finde ich total geil
*****42a Paar
535 Beiträge
...
kribbelt es Dir beim Nippelsaugen nicht in der Muschi?
es ist eine..
mischung zwischen wohlbefinden,genuss und geilheit..
ich finde es auch ziemlich erregend,wenn der mann während des saugens mit den händen sanft,zart-hart die brust knetet und stimuliert während er gleichzeitig den nippel im mund hat..
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
ist das ein sogennanter fetisch?

Nö, würde ich nicht sagen. Ist ja nicht zwanghaft.
*****42a Paar
535 Beiträge
sam...
das mag ich auch sehr,

und wenn dann noch winw hand für unten da ist...
@geil77geil
Finde ich sehr anregend und sollte deshalb unbedingt bestandteil des Vorspiel sein. Könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung machen.
LG Stephan
*****42a Paar
535 Beiträge
...ups
eine Hand..
@geil77geil
Du sprichst mir echt aus der Seele! Es gibt nix besseres als auf der Seite liegen, er saugt an den Nippeln und massiert dabei mit einer Hand mal fest mal sanft.
Wenn ich dann meine Hand nach unten wandern lasse brauch ich nicht lange und komme.

Wenn ichs selber mach schau ich auch auf meine Nippel. Ich brauch dabei den Anblick meiner prallen großen Brüste und muß auch echt an nix anderes denken dabei. 45sek und alles ist leider so schnell vorbei, wenn ich mich nicht brems.
ja,
es ist ein genuss..und es ist total intim...wenn die leicht harten warzen gesaugt werden...fordernd und ja,auch etwas schmatzend;)).....ich könnte in diesem gefühl aufgehen.
aber alles was mit meiner brust zu tun hat ist sowieso sehr intim und ich mag es nicht immer....aber wer mag es schon immer dort stimuliert zu werden..
Ich kanns manchmal auch absolut nicht aushalten und mag es nicht, aber wenns so ist wie von mir beschrieben werd ich rasend vor Lust und super nass.
es gibt tage,
da kann ich einfach dort nicht berührt werden...
einfach überreizt...
***vo Mann
83 Beiträge
Nippelsaugen nicht erwünscht...
Ihr Glücklichen!!!
Meine Partnerin ist so empfindlich, dass ich nicht saugen darf, selbst zarte Küsse sind nicht von Dauer...
Ich glaub ich hab da echt Pech, denn der Busen ist sehr schön und die Nippel auch..
Gibt es denn Frauen, die so ähnlich empfinden oder hab ich da "das große Los gezogen"???

PS: Fetisch, das könnte schon so sein, aber leider darf ich ja nicht...
ich kann ja nur von
mir sprechen,aber wenn ich es mit dem partner nicht tausendprozentig passt,dann kann ich auch das intimste nicht geben.
ich kann wie gesagt nur von mir sprechen.
das das saugen an den brüsten gar nicht funktioniert habe ich so noch nie erlebt...
greetings...
s.
Ist vielleicht auch nicht unentscheiden wie mans macht? Ich hasse es wenn die Nippel mit der Zunge so hin und her gestubst werden. das ist für mich unangenehm.
Sicher gehts auch immer mehr je öfter man es macht. Härtet sozusagen etwas ab.
*****42a Paar
535 Beiträge
das mag ich auch nicht, ich mag das saugen und sanfte knabbern....
ich liebe
es dort sehr sanft und fordernd...
kein wiederspruch in sich...
ich mag gern weiche dicke lippen die meine vorhöfe und meine warzen schön auslutschen... *top*
*****42a Paar
535 Beiträge
wenn du so schreibst werden meine Nippel schon hart
oopsss..
*zwinker*
ich habe mir schon überlegt ein stillkissen zu kaufen...
ich bin zwar nicht schwanger aber für die schönen momente sollte es doch gemütlich sein....
*****42a Paar
535 Beiträge
ich mag es am liebsten wenn er dabei über oder unter mir ist...
***as Mann
249 Beiträge
Also zuerst mal ... es ist echt schön eure Unterhaltung hier zu beobachten. Und ich muss auch zugeben, dass ich es liebe an Nippeln zu saugen und manchmal auch sanft zu knabbern, meine Freundin wird dann auch immer total heiß. Aber eins würde mich mal interessieren, was mögt Ihr lieber Nippelsaugen und Brustkneten oder lieber Nippelsaugen und die Hände von Ihm spielen an eurem Kitzler?

LG

Happyday
*****42a Paar
535 Beiträge
*g* du hast doch zwei hände...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.