Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling/Sommer kommt die Bademode nicht

****24 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling/Sommer kommt die Bademode nicht
Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit der Frühling/Sommer steht an und ich mußte feststellen das mein Bikini nicht mehr passt. Ich war heute verzweilfelt unterwegs um was passendes zu finden doch mit 75 G bzw 38 G gestaltet sich das schwierig. Die Verkäuferinnen sind auch keine große Hilfe und im Netz muß man meist in Vorkasse gehen wenn man was passendes findet. Das finde ich total doof da ja doch jede Firma etwas anders ausfällt.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich wo ich einen finden kann!? Komme aus Köln wäre schön wenn es hier was in der Nähe geben würde.

Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe!

lg
****a_s Frau
232 Beiträge
hmm
warte mal ab, wenn das alphabet vorwärts schreitet .. ich habe mittlerweile 75h oder i und weiche nun auf einen größeren brustumfang aus ;))

ich werde bei hunkemöller oder lascana fündig .. kost ein bißerl mehr, aber es ist nicht ommi und schick .. ;))
Hallo ,

werde im Internet bei Eis.de fündig oder Lascana

Lg
Rebecca
********d_ni Mann
149 Beiträge
So what?
...lasst die Dinger doch einfach weg... also ich hab damit KEIN Problem, lach....
ja klar, und Du übernimmst dann die Rückenschmerzen,oder???
Lg
Rebecca
hat auch rücken *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
<<<< Hat Rücken und Brust. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
*lol*
*****rey Mann
144 Beiträge
75G
Schade das de aus Kölle kommst. Bzw. Umgebung. Hier in LE gibt es von Hunkemöller ein Restpostenverkauf. BHs, Schlübbis, Bikinis, Schlafanzüge bis 85G für 1 - 3 Euronen. Meine Freundin hat sich da grad auf Vorrat eingedeckt. Im Schnitt gerade mal 10% vom ursprünglichen Verkaufspreis. Und sie hat mit 85 bzw. 95G es oft noch schwerer gutes passendes zu finden. Aber die Klamotten von Hunkemöller sehen echt gut aus und haben ne gute Passform.
Leider ist der Verkauf nur noch bis Ende April hier in LE.
*******geil Paar
345 Beiträge
wo soll der Laden in Leipzig sein ?
*****rey Mann
144 Beiträge
Hunkemöller Lagerverkauf Leipzig
in der Rosa-Luxemburg-Str. 24, 04103 Leipzig siehe auch

http://www.keinelinkserlaubt

ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten über google einfach mal den Text aus der Betreffzeile eingeben.

Viel Spass beim shoppen
*****rey Mann
144 Beiträge
geöffnet jeden Do., Fr. und Sa. 10-20uhr noch bis 30.04.2010
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
Ich kaufe immer bei Primadonna, zwar teuer aber sitzt...und je nach SToff kann man die UNterwäsche auch als Bikini nutzen, siehe den Argentina von Primadonna.

lg
****24 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten. Ich habe jetzt Nachricht von der Firma Sunflair bekommen die wirklich schöne BHs und Bikinis in großen Größen anbietet das diese meist in Sanitätshäuser zu bekommen sind und einen kleinen Dessous/Bademodeladen in Kerpen der sich auch auf große Cups spezialisiert hat hauptsächtlich von der Firma Freya.Leider recht teuer.

lg
schöne brüste .......
rebecca2010 ....wenn die eingepackt sind und man vielleicht nicht alles sieht aber vieles ahnt, sieht doch auch schön aus............ also deine sehen schön aus *zwinker*
********d_ni Mann
149 Beiträge
Herr Kampfregenwurm!
Ich zitiere mal das Originalthema: *gruebel*

"Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich wo ich einen finden kann!? Komme aus Köln wäre schön wenn es hier was in der Nähe geben würde."

Rebecca freut sich sicherlich total über Deinen Beitrag - aber wohl doch eher am Thema vorbei, oder?

Versuchs mal bei date or next... *haumichwech*
antworten sind wohl erlaubt
es ist nicht ganz am thema vorbei,den ich habe nur auf ihren text geantwortet....sie hat mich zwar nicht gefragt aber was geschrieben und ich habe geantwortet............... ich gehe davon aus dass ich hier meine meinung äüßern darf......wenns dem herr denn genehm ist!
d

damit ist das thema für mich bendet. wenn du dich weiter dazu äußern willst. jederzeit, du musst ja zeit haben *g*
Das ist auch unsere Meinung, dass man sich über verschiedene Bilder äussern kann und darf. Also wir verstehen nicht warum sich so manche bzw. eine Person darüber negativ äussert.
Sie44_Er48
ich persönlich sehe das so.......... jeder hat hier das recht innerhalb der spielregeln seine meinung zu äußern..........ich habs getan und er hat natürlich das selbe recht. und jeder muss mit einer reaktion eines anderen hier rechnen...............

jeder hat das recht auf seine meinung!!............ich sags halt was ich denke oder empfinde wenn ich was sehe

ich nehme ihm es net übel....aber mich äußern werde ich immer wieder.............wenn ich denn will *grins*
Mal wieder zum Thema
in Würzburg hat nun ein neuer Laden aufgemacht namens CHANGE, das geht bis größe J da solltet ihr fündig werden. Ich habe das im Radio mitbekommen und gerade mal im Internet gesucht. Das muss auch soweit ich das erkannt habe mehrere Filialen durch Deutschland verteilt haben. Somit auch für jeden erreichbar. Ich weiß allerdings weder Preise noch Qualität.

lg
hotlikehell
**********bling Mann
49 Beiträge
morgen ..
Finde es cool das hier jeder seine meinung und erfahrungen aus plauern darf und auch soll..
Immerhin sind wir in Deutschland. und jeder hat das recht dazu..

kritik kann auch ab und an mal konstruktiv sein und den einen oder anderen mal zum nachdenken führen ...

istals mann hier leider schwer über läden zu schreiben ..weil keine titten fg aber Eis habe ich schon gehört..

und pon prix haben auch übergrößen und sind günstig !!1

coolen tag allen !!
*****rey Mann
144 Beiträge
@muttis liebling, @kampfregenwurm, @sie44_er48
frag nochmal deine Mutti .... das heißt Bon Prix *grins*

und hier gehts nicht um Meinungen sondern um die berechtigte Frage im Forum "Große Brüste" wo man bzw. Frau *zwinker* ordentliche BHs bekommen können. Zu vernünftigen Preisen wenn es geht.

Berechtigt, gewünscht und für Interssierte jederzeit aktuell.

Kein fred für mehr oder weniger intelligente Bemerkungen und Meinungen!

Ist auch keine Frage der freien Meinungsäusserung, von Toleranz, Antipathien oder so n Quatsch.

Einfach nur mal aufs Thema schauen und wenn man keinen Beitrag schreiben kann muss man auch nicht.

So und jetzt wieder zurück zum Thema wie es auch @******ord schon schrieb ...

"Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich wo ich einen finden kann!? Komme aus Köln wäre schön wenn es hier was in der Nähe geben würde."

*hotlady* *hotboobs* *sonne* *titten* *zumthema*
stimme jimcarey zu
kann aber leider bei dem thema nicht weiterhelfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.