Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Das Gefühl zu 'komplex' zu sein, um Glück finden zu können?195
Ich wollte einmal in die Runde fragen ob Ihr auch das Gefühl kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken zum Ausdruck bringen...

******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gedanken zum Ausdruck bringen...
Also ich muss sagen, mir geht einiges durch den Kopf...gerade bei diesen Bildern, Post's und ausgiebigen Beiträgen...

Was mich angeht, bin ich ein sehr visueller und Kopflastiger Mensch. Aber auch mit sehr viel Herz ❤️

Es sind wirklich viele Bilder und Beiträge die mich wahnsinnig erregen...und eine unfassbare Lust in mir auslösen...

Oft habe ich die Diskussion geführt, du versiehst viele Bilder mit einem gefällt mir...
Oder kommentierst...

Das stimmt, das empfinde ich auch als völlig legitim...
Ich finde, wenn einem etwas gefällt oder in mir auslöst sollte man das Kommunizieren...dabei sollte man aber dennoch schön höflich und respektvoll bleiben. ☝🏻

ABER...!!!
Nur weil dies geschieht, heisst das NICHT das ich auch mit jeder Sex haben möchte.

Vielmals gefällt mir ein Beitrag, erregt mich. Was ich als sehr schön empfinde, Lust zu empfinden.

Das kann an der Scenerie, die Darstellung, das Bild oder gewisse Attibute sein oder oder oder...

Schönheit liegt doch bekanntlich in der Ansicht des Betrachters...

Oftmals stellt man dann auf dem Profil fest, daß es dann nicht passt...aus diesem oder jenen Grund. Dann ist das halt so...

Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn man viele verschiedene Bilder und Beiträge als sexuell anziehend, erregend findet...

Heisst das NICHT !!! Das man nach einem schema vorgeht...nach dem Motto...Bei irgendeiner wirds schon klappen.

SO EIN HERANGEHEN IST EIN ABSOLUTES NO-GO !!!!

Es sollte immer um den Menschen hinter dem Profil gehen, auch wenn man den Beitrag, das Bild oder auf das beigetragene steht.

Ich habe das Gefühl das man gerne abgestempelt und über einen Kamm geschert wird mit den Fakes, Bilder und Likesammler...

Ich für meinen Teil habe meinen Fetisch...Meine Vorlieben...die gerne im Vordergrund stehen...

Und möchte mir damit verbitten mich in in eine Schublade zu stecken mit Menschen die alles und jeden nehmen.

That are my Minds
✌🏻
****ne Frau
10.991 Beiträge
Du machst alles richtig❣️ Man darf doch hier mit den Augen geniessen *dd*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Mit einer Ausnahme , die vlt nur für mich gilt:

Ich möchte von mir völlig unbekannten, fremden Männern Nicht wissen ,
Dass und warum sie wichsen.
DAS ist für mich ein absolutes NoGo.

Sicher dürfen, können, sollen Männer wichsen,
Aber ich will das nicht wissen.
Auch nur meine Gedanken dazu.
****ne Frau
10.991 Beiträge
Gentlemen geniesst und SCHWEIGT!
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Jein 🤭🫣
Zitat von ****ne:
Du machst alles richtig❣️ Man darf doch hier mit den Augen geniessen *dd*

Absolut...Und es ist oft...sehr oft mehr als Genuss...
Daraus kann sich Lust, Verlangen manifestieren...

Die Frage ist nur wie geht man damit um und behält im gleichen Atemzug die Contenance...
Was manchmal nicht so leicht ist...

Denn letzendlich so schön wie das auch sein mag ersetzt es keine Reale Begegnung und das Gefühl der Berührung 😉
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Mit einer Ausnahme , die vlt nur für mich gilt:

Ich möchte von mir völlig unbekannten, fremden Männern Nicht wissen ,
Dass und warum sie wichsen.
DAS ist für mich ein absolutes NoGo.

Sicher dürfen, können, sollen Männer wichsen,
Aber ich will das nicht wissen.
Auch nur meine Gedanken dazu.

ABSOLUT !!!

KEIN MENSCH WILL OBJEKT SEIN
Naja, manche vielleicht schon, dann ist es aber meistens eine selbstgewählte Entscheidung...

Alles andere. Wie du in deinem Beitrag erwähnst...
Halte ich für Übergriffe und absolut deplatziert.

Ist mir bewusst, mein gegenüber steht darauf kann es sehr 🔥 sein...

Aber ungefragt, wildfremde Menschen...da geht das schon mal nicht...wenn es nicht irgendwo steht.
Als Mann sollte man sifh so weit im Griff haben dies zu unterlassen. Kommt ja Dic Pics die ungefragt verschickt werden ziemlich gleich...
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Naja, irgendwie nervig wird es dann, wenn die Basismitglieder quasi jedes Bild in einem Bilderthread kommentieren weil sie kein Kompliment klicken und die Ersteller/innen nicht per Clubmail kontaktieren können. Ein Bild im Forenthread und schon kommen gleich mehrfach die "Wow, sieht super aus (Ich will da dran...)"-Sabberkommentare. *wuerg2*

Nicht nur, dass gleich alle Themenbeobachter eine Benachrichtigung zu sinnlosen Beiträgen bekommen, nein, die Schreiber outen sich direkt als Basismitglieder mit dem Bedürfnis, wahrgenommen zu werden.
Wer keine Komplimente vergeben und keine Clubmails versenden kann, bekommt dabei aber genau das, was er bestellt hat (nichts zahlen = nur eingeschränkte Möglichkeiten).
Wir behaupten, genau diese Personen gehen doch auch nicht ohne Geld in ein Steakhaus und beschweren sich dann, dass sie sich zwar die Karte ansehen können, aber eben kein Steak bekommen - auch nicht, wenn sie immer wieder sagen, wie toll es aussieht und duftet (dasselbe gilt analog für jede andere Art von Mahlzeit).

Wir selber posten genau wegen solchen Typen immer seltener Bilder - weil es uns selber eben nervt. Schade für den Rest, ja... *sorry*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@**********rnity
Achso läuft das ein Steak House mit ner Mitgliedschaft vergleichen. Super 👍🏻
Also seid ihr der Meinung jetzt mit Premium was besseres zu sein?
Alles klar, dieser Beitrag ist nicht gedacht um Frust ab zu lassen. Gerade von erfahrenen Menschen hätte ich mir mehr erwartet..
Aber hey, ist ja euer Ding wie ihr damit umgeht.
Aber eure in dem Beitrag finde ich ned okay...dann lieber garbichts sagen ✌🏻
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Zitat von ******Man:
@**********rnity
Also seid ihr der Meinung jetzt mit Premium was besseres zu sein?

Nein und das steht da auch nirgendwo. Da steht nur, dass manche genau das bekommen, was sie bestellen (nichts bezahlen = eingeschränke Möglichkeiten).

Zitat von ******Man:
Aber eure in dem Beitrag finde ich ned okay...dann lieber garbichts sagen ✌🏻

Kein Grund, uns gleich den Mund verbieten zu wollen. *nono*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Naja, irgendwie nervig wird es dann, wenn die Basismitglieder quasi jedes Bild in einem Bilderthread kommentieren weil sie kein Kompliment klicken und die Ersteller/innen nicht per Clubmail kontaktieren können. Ein Bild im Forenthread und schon kommen gleich mehrfach die "Wow, sieht super aus (Ich will da dran...)"-Sabberkommentare.

Ja das empfinde ich auch so ... Premium hin oder her. Aber wenn ein Mann in einer Gruppe gefühlt jede Frau nochmal in einem eigenen Beitrag erwähnt, hat das für mich was von Beliebigkeit.
Wenn ich eine von den vielen erwähnten wäre oder bin, ignoriere ich das erst recht.

Mir sind tatsächlich auch Männer suspekt, die sich einmal durch meine gesamte Galerie liken.
Ich mag Komplimente, aber wenn es zu viele werden, wirds für auch mich unglaubwürdig.
Deswegen reagiere ich auf Komplimente und Kommentare nur in ganz wenigen Ausnahmen.
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@**********rnity

Ich habe mich an eurer Artikulation wenig erfreuen können. Solltet ihr das Gefühl zu haben das ich euch den Mund verbieten will, dann tut mir das leid. Das war in keiner Weise meine Absicht und entschuldige mich dafür. Ich habe euren Standpunkt schon verstanden und gemerkt wie genervt ihr seid.
Daher habe ich vielleicht auch etwas bissig reagiert. Da ich solche Argumentationen nicht das erste mal höre und das Problem seit Jahren bekannt ist. Aber nicht gemacht. Wenn man nichts sagt wird sich auch nichts ändern.

Ihr beiden, das ist klar das da nicht steht, doch es ist das Gefühl das ich wenn ich mir euren Beitrag durchlese. Es wird unterschieden. Fühlt sich bisschen wie eine zwei Klassen Gesellschaft mittlerweile an.
Ob das der richtige Weg ist die Spreu von Weizen zu trennen, darüber mag man wohl streiten.

So, mal geschaut...7 jahre seit ihr Mitglied. Okay, fragen wir mal nicht das ich den gleichen Fehler nochmal mache...Wart ihr vorher hier schon mal angemeldet ?? Falls nicht, ich bin 17 Jahre hier...

Und eins könnt ihr mir glauben ich habe viel erlebt. Und am Anfang gab es wesentlich mehr Benefiz für die Mitglieder seitens der Betreiber dieser Plattform. In Form von Premium Mitgliedschaft zum Geburtstag und noch vieles mehr. Da konnte man auch noch als Basis liken *zwinker*

Über die Jahre sind sie immer teurer geworden und Möglichkeiten wurden immer mehr genommen für Basis Mitglieder. Heute ist es eine Gelddruckmaschiene...Sex sells...Ohne Premium ist es garnicht mehr zu nutzen und so kanalisieren sich andere Wege...

Über den Ruhm der Plattform und deren Möglichkeiten kamen auch umso mehr Mitglieder und auch viele über die wir uns heute so aufregen.

Es ist die Einstellung mit der man ran geht. der Mann heute sieht das hier als Möglichkeit für schnellen Sex, sich das Geld für den Puff zu sparen, oder auf einer HÜ in Crocs und Jogginghose sich einen kostenfrei anlöten, Buffet gibt es auch noch und man mehrmals Sex haben...

Wir sind selber dran schuld das es jetzt so ist wie es ist. Wir können es alle besser machen, das interessiert aber keinen weil es funktioniert doch solange das eigene Ego bedient ist. Versteht ihr wie ich meine...

Es geht nicht darum ob ich es mir leisten kann oder nicht, eher darum ob ich will oder ned. Und selbst als Basis, ja dazu stehe ich und erwähne es...versuche aber kein Mann zu sein der um Beischlaf bettelt.

Aber mal ehrlich..Steakhaus ? Schiebst du dir das Steak dann zwischen die Beine und hüpfst drauf rum ?? Wenn das dein Ding ist, gönn Dir...Aber wir reden hier von intimem Köperkontakt. Menschen die ich nah an mich heranlasse und mich körperlich wie emotional öffne...Das habe ich in einem Steakhaus noch nie getan. Und habe auch noch nie in so einem unternehmen intimen Körper kontakt gehabt ausser mit der Kellnerin im Office...

Das Mann frustriert ist, kann ich verstehen. Aber auch die Seite der Frauen und Paaren, die manchmal nicht mehr hinter her kommen. Da zu differenzieren gleicht einem Vollzeit Job...

Alles in allem, wollte ich hier nicht das sich verschiedene Lager bilden...DAS sind meine Gedanken da oben, daher der Post...Mein empfinden...Ob ich damit richtig liege oder nicht sei mal dahin gestellt.

Es wäre schön einen Austausch ohne Frust und Groll zu haben, da ich wirklich NIEMANDEN angreifen wollte.
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly

Zitat von **********erfly:
Naja, irgendwie nervig wird es dann, wenn die Basismitglieder quasi jedes Bild in einem Bilderthread kommentieren weil sie kein Kompliment klicken und die Ersteller/innen nicht per Clubmail kontaktieren können. Ein Bild im Forenthread und schon kommen gleich mehrfach die "Wow, sieht super aus (Ich will da dran...)"-Sabberkommentare.

War mir klar das DAS das hier aufgegriffen wird...Da habe ich, kann ja auch nur für mich schreiben...
...eine andere Ansicht, Herangehensweise oder nennt es wie ihr wollt...
Es ist als Mann eh schon schwer generell heut zu Tage sein Interesse zum Ausdruck zu bringen. Das mit dem Basis habe ich oben ja wohl schon erwähnt. Und was die Kommentare angeht...Klar, da haben wir es wieder mit dem Niveau, der Art der Herangehensweise Also was soll, darf man da bitte sagen ? Nichts ?
Wie kann man sich von der Masse abheben ?? Geht das überhaupt noch ?? Mich als Mensch an zu bieten...Interesse und Lust zu bekunden ?? Wohl kaum.. Premium hin oder her...

Ich für meinen Teil, ich liebe einfach eine enorm große Oberweite... Das ist nun mal so...
Und ? Wie oft kommt man dazu diese Liebe auch aus zu leben...gar nicht.
Diese Vorliebe, Fetisch oder wie man dazu sagt...Abgesehen davon sind es oftmals Curvy Damen...Und auch was das Curvy angeht. Ich liebe ebenso Curvy Damen, da es für mich das am meisten erregt. Und für mich eine wunderschöne Ästhetik vorhanden ist.

So, wenn eine Mann in einer in einer Gruppe mehrere Bilder kommentiert, liked. Auf normale weise.
kann es dann nicht sein das der Mann für jedes einzelne Bild auf irgendeine Weise ansprechend findet?
Bei dem einen ist das im Fokus, bei dem anderen das...

Einem Menschen ist es doch möglich Lust für mehrere Menschen zu empfinden...

Genauso wie man mehrere Menschen lieben kann...

Wenn ich einen Menschen liebe, werde ich einen anderen Menschen nicht auf die gleiche Art lieben. Da jedes Individuum für sich steht. Agiert, reagiert und und und

Wenn bei dem einen Bild die Rothaarige mich enorm erregt wie sie z.B mit gespreizten Beinen da sitzt.
Und dies mich sexuell anspricht, darf ich dann die Person mit den dunklen Haaren, die Ihre enorm Großen Brüste in die Kamera streckt nicht liken oder kommentieren auch wenn mich das vielleicht sogar noch ein Stück weit mehr erregt ?? Das hat doch nichts mit Beliebigkeit zu tun..das empfinde ich anders...oder verstehe ich jetzt in dem Punkt was miss ?

Ich hab das Gefühl es kommt immer auf die Art und weise drauf an...

Eine von vielen bei einer Erwähnung hat einen Geschmack von Belanglosigkeit.. Das möchte ich als Mann nicht und bei einer Frau ist es wohl klar das das nicht gerade attraktiv wirkt. Denn man sollte sich schon intensiv mit dem Profil auseinander setzen...Wobei ich bei deinem Profil immer ziemlich lange brauche alles zu lesen...

Was dein Profil angeht, ganz ehrlich...Dann wäre ich mit Sicherheit unglaubwürdig für dich...Denn könnte ich, würde ich tatsächlich so gut wie fast jedes Bild liken...Denn dein Profil ist mir geläufig. Gelesen habe ich es schon einige male...Ob ich jemals was von dir kommentiert habe. Keine Ahnung...
Doch du bist wirklich jemand der meinen "Suchkriterien" wirklich sehr entspricht. ich mag das Wort Beuteschema nicht...
Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht in deine passe, daher habe ich auch nie einen Versuch unternommen dir zu schreiben als ich es noch konnte...

Doch ich finde es eignet sich ned so schlecht als Beispiel hier...Da es bei dir wirklich hätte passieren können das ich einiges geliked hätte oder auch so manches kommentiert hätte..Einfach weil mich dein ganzes Profil Lust empfinden lässt, dazu gehören halt nicht nur die Bilder, sondern das ganze drumherum was dich als Mensch ausmacht...Deine Beiträge, Ansichten, Ausdrucks und Schreibweise...Und dabei denk ich noch nicht mal an den Part Vorlieben...

Also, die Quintessenz daraus ist sich keine Hoffnung zu machen, Beiträge zwar zu sehen aber sie nicht zu kommentieren oder gar zu liken...Allein schon aus den Gründen die hier erwähnt wurden...Gut jetzt als Basis es passé.

Und so kam ich immer mehr immer mehr in meinen Gedanken auf den Post den ich hier erstellt habe.
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, jetzt oute ich mich mal...Mir egal was ihr denkt...
Ich hatte seit mehren Jahren KEINEN Sex ! Intime Nähe? in 3 Jahren 1x

Soviel zur Statistik, da manche glauben ich hätte ein aktives Sexleben...Nope..Ich habe gar kein Sexleben...

Es ist halt wie es ist...Wenn jemand meint ich wäre ebenso ein "Beischlafbettler" Kommentare Verfasser und all das was so vorgeworfen wird...Dann weist mich gerne darauf hin..

Also...Menschen habe Bedürfnisse...Und auch ich habe hier auf der Seite schon Frust und was weiß ich alles versucht...Aber hey...Ick leb immernoch und habe 10 Gesunde Finger..

Guten ABend
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
@******Man

Deine Entschuldigung nehmen wir an. *liebguck*

Es ging uns in unserem Beitrag allerdings nicht darum, ob jemand eine Premium-Mitgliedschaft hat oder nicht. DAS möge bitte jede/r gern selbst entscheiden. *zwinker*
Aber dann bitte auch mit der Entscheidung leben und mit dem zufrieden sein, was man für seinen Beitrag bekommt. Man kann eben nicht erwarten, dass man hier alle Möglichkeiten kostenlos bekommt während andere dafür zahlen - und genau das sollte unser Vergleich mit dem Steakhaus verdeutlichen. Natürlich geht es da um einen völlig anderen Hintergrund, aber die Logik ist dieselbe: wer nichts bezahlen möchte, bekommt eben nichts (oder eben weniger) als die, die in die Tasche greifen.
Eines ist klar: der JOYclub ist ein kommerzielles Unternehmen und darauf ausgelegt, Geld zu verdienen und kein Hobbyprojekt. Ja, die Preise sind deutlich getsiegen, aber das ist ja nicht allein hier so, sondern in so ziemlich allen Bereichen.

Da Du die Dauer unserer Mitgliedschaft ansprichst: im Oktober sind es acht Jahre, Lars ist seit 2012 hier, also 12 Jahre.
Ja, die Möglichkeiten als Basismitglied waren mal mehr. Die Betreiber der Plattform haben aber in unseren Augen durchaus das Recht, zu entscheiden, wie sie ihr Unternehmen führen, welche Preise sie nehmen und welche Möglichkeiten sie welchen Mitgliedschaften einräumen. Niemand ist gezwungen, hier zu sein.

Wie gesagt, es ging uns in unserem Beitrag nicht darum, welche Mitgliedschaft hier genutzt wird. Sondern eben darum, dass man sich die Form der Mitgliedschaft selber aussucht und auch entsprechend nur das bekommt, was man bestellt hat.
Bei vielen merkt man aber, dass sie versuchen, genau dies durch Schlupflöcher zu umgehen - was im Grunde ihr gutes Recht ist weil es durch die Betreiber erlaubt ist. *zwinker*
Und trotzdem (oder genau gerade deshalb) nervt es irgendwann. Wenn wir in Bilderthreads gucken, wollen wir Bilder sehen und nicht hauptsächlich Kommentare von denen, die sonst nicht auf sich aufmerksam machen können. Gewollt oder nicht: sie wirken eben wie "Hallo, hier bin ich, ich will da dran, meld Dich bei mir"-Sabberkommentare. Und sie bewirken - zumindest bei uns - genau das Gegenteil von dem, was die Schreiber eigentlich beabsichtigen: bei genau denen melden wir uns eben ziemlich sicher nicht.

Du sprichst von Deinen Gedanken, Deinem Empfinden und Deinen Gefühlen.
Wir sprechen von unseren Gedanken, unserem Empfinden und unseren Gefühlen.
Das müssen nicht zwangsläufig die gleichen sein, sie können durchaus nebeneinander stehen und deswegen muss man keinen Groll empfinden und auch niemanden angreifen. Wir können durchaus damit leben, wenn jemand eine andere Meinung hat. Dann kann man auch gute sachliche Diskussionen führen - was hier (und anderswo im Netz zu großen Teilen noch weitaus schlimmer) leider immer seltener wird, weil viele eben nur noch "Bekehrer" sind.

Aber genau das erwarten wir dann eben auch: dass auch unsere Sicht akzeptiert wird und man sachlich diskutiert ohne jemanden persönlich anzugreifen und den Mund verbieten zu wollen. *zwinker*

Wir sind uns durchaus bewusst, dass unsere Einstellung zu den Kommentaren nicht allen gefallen wird. Insbesondere nicht denjenigen, denen wir quasi den Spiegel vorhalten und damit deutlich zeigen, dass sie eben als "Sabberkommentare" und Betteln nach Aufmerksamkeit ankommen. Natürlich ist das erstmal nur unser Empfinden, aber es sehen bestimmt auch einige andere so. Genau so sehen diese Personen sich aber nicht selbst und möchten verständlicherweise nicht so gesehen werden. Da kann so ein "Spiegel" auch mal weh tun - ändert aber nichts an den Tatsachen, also dem, was bei den anderen ankommt.

Wie kann man sich von der Masse abheben?
DAS Patentrezept haben wir (leider) auch nicht, aber eins ist klar: Nicht, indem man genau das macht, was die Masse macht. Kommentare in Bilderthreads sind halt eben Masse. Schaut man in Bilderthreads, sind eben mehr Kommentare als Bildbeiträge drin. Selbst bei "...- Ohne Kommentare"-Bilderthreads gibt es immer wieder Leute, die dort kommentieren und dadurch unbedacht den Eindruck vermitteln, dass sie keine Regeln akzeptieren und sich damit quasi selbst für alles Weitere disqualifizieren.
Übrigens auch bei Mitgliedern mit Premium-Mitgliedschaft gibt es Masse, aus denen sich selten jemand abhebt. Dutzende Likes auf Profilbilder und auch da teilweise "Sabberkommentare", "hi"-Clubmails oder 3-Wort-Clubmails machen mehr als 99% aus. Das sich mal jemand abhebt, ist auch da selten. Statt dutzender Likes mal zwei Sätze mit sowas wie "Ihr habt viele tolle Bilder im Profil." oder gar auf irgendwas im Profiltext oder den Homepages einzugehen, kommt halt überwiegend etwas, was eben nicht von der Masse abhebt.

Alles in Allem: wir sind angenehm erfreut, dass es hier zu einem vernünftigen Austausch kommt! *top*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
******Man Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade einen Beitrag gelöscht weil er mir peinlich war, weil ich doch dachte was die Mitglieder jetzt wohl über mich denken...und mir kam nichts gutes in den sinn...da kam mir der song plötzlich in den Sinn

****ne Frau
10.991 Beiträge
… Frust lass nach … *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.