Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Warzenhöfe......

Dunkle Warzenhöfe......
...wer hat da was zu bieten???
Finde ich sehr erotisch wenn die Warzenhöfe der Frau dunkel sind....aber nicht das helle nicht erotisch sind,jeder hat eben sein faible....aber bitte nur Bilder von Brüsten die wirklich dunkle Warzenhöfe haben posten....bin jetzt echt gespannt was Ihr Joyler zu bieten habt.

da
ja dieses thema von einem mann eröffnet wurde,
könnten doch auch nur männer ihre warzenhöfe zeigen...

*alarm*

*lol*
die babdus
@babdus
Ach was *nein*

Die Gruppe °Große Brüste° ist eine Gruppe der Liebhaberinnen und Liebhaber großer Brüste.

Das dann von einem Mann solche Threadvorschläge kommen ist also nur allzu verständlich.

Bitte zerschreddert nicht schon im Anfang diesen Thread.

Seid lieb zueinander
*bussi* Ceyenne
*sorry* *keinproblem*
********d_ni Mann
149 Beiträge
Ja!
Auch ich bin gespannt auf die Ergebnisse... hachmach...
dunkle warzenhöfe finde ich auch als frau erotisch
da meine warzenhöfe von natur aus auch keine farbe haben und ich das immer unerotisch fand..
habe ich da einfach nachgeholfen..und sie tätowieren lassen
foto zeigt noch die frische tätowierung inzwischen ist es sehr natürlich und wird jedenfalls nicht als tätowierung erkannt
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ soumission63
ein sehr hübscher anblick!
aber mich würde dann auch ein aktuelles foto interessieren. würde mir gerne selbst ein bild von dem natürlichen aussehen machen... *zwinker*
LG
Frank
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ soumission63
inzwischen ist es sehr natürlich und wird jedenfalls nicht als tätowierung erkannt

Ich kann nicht über das Alter der Bilder in eurem Profil urteilen, im schlimmsten Fall sind sie alle älter, unmittelbar nach dem stechen.

Wenn dem nicht so ist, muss ich dir da wiedersprechen. Es sieht leider nicht natürlich aus. Jeder der selbst ein Tattoo hat und das "verblassen" der Farbe bzw. des Abtöners schwarz kennt, der sieht das nachgeholfen wurde.

Soll keine negative Kritik sein, sondern nur meine Feststellung.
Bewundernswert finde ich das du dich diesen Schritt getraut hast, war bestimmt nicht die angenehmste stelle zu inken oder?
bekommst du
sobald ich wieder ne digi cam habe..lach
leider im moment schlecht habs schon mit handy versucht sieht aber komisch verisselt damit aus
da würde es nur erschreckend wirken, und das ist es gar nicht

ist mit permanent make up eintätowiert und somit sehr natürlich
Klasse
gemacht sehr schön die dunklen Warzenhöfe.
lg
so sah es vorher aus
vor dem tätowieren
und dann ein paar wochen danach
noch ein wenig reflektion durch das eincremen..und dem blitz
ohne
mit tätowierung
*********st_KK Paar
258 Beiträge
ich fand es vorher schöner!

Da passte alles zusammen und alles sah sehr harmonisch aus.
Aber das ich nur meine Meinung, Geschmäcker sind nunmal glücklicherweise verschieden!
nein positive kritik
ist immer gut..lach
na ja die fotos sind schon ein paar wocvhen alt...und mit jedem tag passt es sich eben mehr der natürlichen haut an

es war nicht witzig und trotz betäubungscreme schon zu spüren..
aber wie gesagt, wenn es kein tattoo profi ist merkt es inzwischen kaum einer, außer die , die mich vorher kannten
ja zum glück
sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle gleich aussehen..na das wäre ein ding...
lach
meinem mann und mir gefällt es sehr..und das ist einzig und allein das wichtigste
****max Paar
137 Beiträge
mal was Dunkles
Seit den Schwangerschaften sind die Nippel dtl. Dunkler geworden..uns gefällts
*****461 Mann
293 Beiträge
mihr gefallen dunkele warzenhöfe sehr gut
@soumission63
Hallo

Das ist wirklich der Hammer und mega sexy. Wow Zeig uns mehr.

Viele liebe Grüße aus Berlin

Sven
....mhhhh....
....soumission63 ...also ich fand es vorher auch schöner bei dir...aber jetzt sieht man schon von weitem die Warzenhöfe blinseln.. *oh2*
...und @****max ...bei der schwangerschaft werden die Höfe oft dunkler,das stimmt und sieht auch schön aus finde ich.

Ich hoffe es gibt noch mehr Frauen die hier dunkle Warzenhöfe haben.....bin mal gespannt wie es weiter geht.

****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Klasse Fotos von euch allen *bravo*
Also so richtig schön dunkel waren sie nur währen der Schwangerschaft
Jetzt sind sie wieder heller
*****461 Mann
293 Beiträge
hallo das sind echt geile nipel
********d_ni Mann
149 Beiträge
...nicht NUR die Nippel...JAM!
*****461 Mann
293 Beiträge
da gebe ich dir recht jam jam
Es kommt doch immer...
Auf das gesamtbild von Brust, Warze, Hof, dem visuellen Charakter und restlichen Körper der frau an... Man nennt es auch Aura - da kann jede Art von Farbe, Schattierung und Grösse wunderschön sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.