Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustverkleinerung ja oder nein?

Brustverkleinerung ja oder nein?
Hallo ihr da draußen !

Ich habe seid meiner Pubertät ziemlich große Brüste und leide auch sehr darunter. Ich wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen gemacht oder gehört habt die ihr mir mitteilen könnt? Vielleicht habt ihr ja auch Bilder (vorher/nachher) die ihr posten möchtet?

Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll nach hilfe zu suchen, da seid ihr mir eingefallen *zwinker*

Für jede Antwort bin ich dankbar!

Liebe Grüße V.
also ich weiss nicht was du hast wenn ich mir da deine bilder so anschaue scheinst du echt schöne brüste zu haben!

ich hab zwar nicht viel erfahrung mit verkleinerten brüsten gemacht aber ich muss ehrlich sagen das ich persönlich die narben meist alles andere als schön finde und vom "an fassen" her finde ich sind sie danach irgendwie auch ganz anders...und zwar nicht unbedingt im positiven sinne

LG
Also
ich finde deine Brüste nicht zu groß....mache doch ein schönes Dekoltee oder hast du Probleme mit dem Rücken?
nein
nicht verkleinern.
sieht wundervoll aus.
*******ctem Mann
160 Beiträge
also...
... wenn du durch deine großen Brüste Rückenprobleme hast oder vergleichbare Probleme, dann würde ich beim Hausarzt anfangen und ich denke dann wird man weitergeschickt.
Meine Tante hatte diese Probleme und da hat es dann glaub ich auch die Kasse übernommen, weil ihr der Arzt die Rückenprobleme bescheinigt hat...
Warum leidest du denn darunter?
Ich würde sagen..
sehr erotische Brust !
Danke..
erstmal für eure schnellen Antworten und Kompliemente!