Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustverkleinerung ja oder nein?

Brustverkleinerung ja oder nein?
Hallo ihr da draußen !

Ich habe seid meiner Pubertät ziemlich große Brüste und leide auch sehr darunter. Ich wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen gemacht oder gehört habt die ihr mir mitteilen könnt? Vielleicht habt ihr ja auch Bilder (vorher/nachher) die ihr posten möchtet?

Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll nach hilfe zu suchen, da seid ihr mir eingefallen *zwinker*

Für jede Antwort bin ich dankbar!

Liebe Grüße V.
also ich weiss nicht was du hast wenn ich mir da deine bilder so anschaue scheinst du echt schöne brüste zu haben!

ich hab zwar nicht viel erfahrung mit verkleinerten brüsten gemacht aber ich muss ehrlich sagen das ich persönlich die narben meist alles andere als schön finde und vom "an fassen" her finde ich sind sie danach irgendwie auch ganz anders...und zwar nicht unbedingt im positiven sinne

LG
Also
ich finde deine Brüste nicht zu groß....mache doch ein schönes Dekoltee oder hast du Probleme mit dem Rücken?
nein
nicht verkleinern.
sieht wundervoll aus.
*******ctem Mann
160 Beiträge
also...
... wenn du durch deine großen Brüste Rückenprobleme hast oder vergleichbare Probleme, dann würde ich beim Hausarzt anfangen und ich denke dann wird man weitergeschickt.
Meine Tante hatte diese Probleme und da hat es dann glaub ich auch die Kasse übernommen, weil ihr der Arzt die Rückenprobleme bescheinigt hat...
Warum leidest du denn darunter?
Ich würde sagen..
sehr erotische Brust !
Danke..
erstmal für eure schnellen Antworten und Kompliemente!
Ich finde ja auch das meine Brüste schön aussehen, mein Freund auch, jedoch habe ich regelmäßig Rückenschmerzen, Nacken und Kopfschmerzen, und werde auch auf arbeit (Gastronomie) häufig angeschaut, jedoch gucken mir die wenigsten ins Gesicht...

Liebe Grüße V.
hast schon mal dran gedacht durch sport deine rücken muskulatur zu stärken?
Ich würde...
..... mir eine Schleife ins Haar binden, dann sind die Gäste von *zwinker* *zwinker* tollen Busen abgelenkt
Also...
mein Freund ist personal trainer, ich habe mit seiner hilfe letztes jahr fünfzehn kilo abgenommen, habe eine starke rücken- und brustmuskulatur, daran liegt es nicht... und die schleife wird wohl auch nicht helfen -.-
*uah* wenn ich sowas schon lese....

wenn ich mir da deine bilder so anschaue scheinst du echt schöne brüste zu haben

sowas kann nur von einem mann kommen...

mein tipp: zuerst zum frauenarzt deines vertrauens...besprich dein anliegen mit ihm und er wird dir, bei gegebener indikation, zwei überweisungen geben...eine zum orthopäden, eine zum psychologen...warst du bei beiden ärzten und hast auch deren ok, such dir eine gute klinik und einen noch besseren plastischen chirurgen...möchtest du, dass die kosten von der krankenkasse übernommen werden, wird sich der medizinische dienst deiner krankenkasse mit dir in verbindung setzen, um dich nochmals anzuschauen und genauestens zu befragen warum, wieso, weshalb...

in meinem fall wuchs der busen schon mit 12 und war mit 14 auf seine volle größe von immerhin 80e ausgewachsen...zudem war ich immer recht schlank...bei 170 cm so zwischen 55 und 60 kg...eine tortour für die wirbelsäule und deren muskulatur...mit 21, als die kopfschmerzen wegen der verspannungen im halswirbelbereich, gar nicht mehr weg gehen wollten, hab ich mich dann letztendlich zu einer brustverkleinerung und -straffung durchgerungen...

und was soll ich sagen??

die narben meist alles andere als schön finde und vom "an fassen" her finde ich sind sie danach irgendwie auch ganz anders

totaler quatsch!!!!

narben sind kaum noch zu sehen, mein kind konnte ich stillen, die volle sensibilität der nippel und der gesamten brust konnte erhalten werden...

wenn du diesen entschluss FÜR DICH gefasst hast, dann tu es...
dankeschön...
belle... *g*
du sprichst mir aus der Seele.. ich habe den entschluss für mich gefasst, habe halt nur ein wenig angst vor der OP... deine Brüste sehen wirklich schön aus... ist gut geworden! Da bekommt man gleich mehr mut *g*

vielen dank für diese tolle antwort...
lg v.
zum Thema
es ist wichtig sich vorher wirklich richtig zu informieren und vielleicht auch viel recherchieren...es gibts bestimmt im internet Gruppen , die sich aus Erfahrung austauschen und mehr dazu sagen koennen..

ich habe eine gute bekannte sie hat sich die Brustverkleinerung machen lassen und unheimlichen Pech gehabt...Schmerzen immer wieder bis heute, besonders bei Wetterwechseln, auch beim Sex...
also es kann auch schief gehen...wie oft in verschiedenen chirugischen
Angriffen.

Ich wuensche Dir , dass Du die richtige Entscheidung triffst und einen guten Endeffeckt erzielst

lg Jole08
1996 von Größe 95 F auf 95 B verkleinert und was denkst du jetzt?
Solltest Du Dich zu diesem Schritt überwinden,dann lass Dich nur von einem Schönheitschirurgen operieren,niemals von einem Gynäkologen.Es bereitet Schmerzen,dass will ich nicht schön reden und wichtig ist,dass Dir die narben nicht aufreissen,ehe sie verheilt sind.Also immer nen Sport-BH tragen.Und in der Zeit unbedingt körperlich schonen.Keine Hausarbeit,auch wenn die Küche renovierungsbedürftig aussieht.
Die Kosten werden allerdings nur noch sehr selten von der Kasse übernommen. Beim medizinischen Dienst musst Du Dich verkaufen!Schmerzen im Rücken,seelische Belastung,wunde und nässende Hautfalten im Sommer unter der Brust,tiefe einschneidende Träger vom BH...Alles so schlimm wie möglich schildern.Hört sich blöd an, ist aber so.

Ich persönlich würde es immer wieder machen lassen.Eine unglaublich Last ist von meinen Schultern und dem Rücken genommen worden und ich find meinen Busen jetzt richig geil und das finde nicht nur ich!
hallo
könnte nicht auch ein falscher BH schuld an deinen schmerzen sein?!

wie sagt man so schön... 80% der frauen tragen die falsche BH größe....
Erfahrung
Eine Freundin von mir hat Ihre von F auf C/D verkleinern lassen...
Es kam Wundheilungsstörungen...
Es wurde trotz Schönheitschirurgen, nicht beidseitig gleich.
Brustwarzen wurden falsch aufgesetzt und vernäht.
Also Sie hatte LANGE daran zu knabbern...

Wenns nicht wirklich Gesundheits probleme gibt, würd ichs mir überlegen, oder wirklich zu jemandem gehen wo andere schon Erfahrungen gemacht haben...
Also ich muss dazu sagen ich habe auch sehr große Brüsste und ich würde sie mir ungerne verkleinern lassen aber es sollte gemacht werden da ich anfang des Jahres einen Großen Bandscheibenvofall mit Blasenlähmung hatte und damit ist nicht zu spassen blos ich habe einen langen kampf vor mir renne zur zeit von einem Arzt zum anderen und heute wurde mir gesagt das die chance sehr klein ist ne Op bezahlt zu bekommen da die Krankenkassen alle sparen wollen:-( ich weis auch bald nicht mehr weiter ...
Diabolo79_bw
Mit 30 Bandscheibenvorfall!??
Also welche Krankenkasse das dann nicht bezahlt, sollte man eigentlich verbieten... Du musst zudem eben kräftig auf die Psychischiene aufspringen!!! Das bringt meist mehr als wenn Dus mit dem Rücken hast...
Traurig aber wahr!
Gute Besserung von hier aus!
Hallo!!!
Ich find schön,das hier wirklich viele versuchen zu helfen. Gut einige Kommentare sind ja wiedermal "typisch Mann" und das sag ich,da ich selber einer bin und einige Komentare sind echt gut. Wirklich helfen kann dir wirklich nur ein guter Hausarzt,wie bei meiner süßen oder dein Frauenarzt,wenn er dir bescheinigt,das du auf allen Ebenen darunter leidest. Die sind in der Lage den Stein ins rollen zu bringen...

Hast du deine Brust schon mal richtig vermessen lassen,das mit den BH-Größen ist nicht ganz abwägig.
Aber wenn du diesen Faktor BH Größe ausschließen kannst,dann hilft wirklich nur der langwierige Weg über die ganzen Ärzte und Psychologen usw.
Und selbst da ists nicht sicher,das dir geholfen wird. Meine Süße hat n 90G Körbchen und selbst da stellen sich die Kassen quer...

Sie hat auch seit der Pupertät mit der großen Oberweite zu kämpfen und da kamen Antworten wie, "So ne junge Frau kann doch noch keine Rückenschmerzen von der Oberweite haben!" und jetzt kämpft der nächste Arzt drum,ihr zu helfen,aber es ist ein langer Kampf...

Selbst wenn es mit der OP klappen sollte,bedenke,das es eben auch da Risiken und Nachwirkungen geben kann,nicht muß. Ein Superarzt heißt noch lange nicht,das dein Körper das alles so verkraftet,wetterfühligkeit usw...

lG er von schwarzesGlück
brusttee ?????
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Es gibt auch noch was..
.. was es dabei zu beachten gibt.

Da ich viel fotografiere, sehe ich da hin und wieder mal Frauen mit Verkleinerungen.

Bei Belle ist es gut gelungen und auch ohne Komplikationen.

Ich kann aber auch andere, und die haben jetzt eine sehr komische Form.. um es mal so zu sagen.

Ich will damit nur sagen, es bleibt immer ein gewisses Risiko, dass es auch schief gehen kann.

Rückenprobleme können auch von was ganz andrem kommen.
Bandscheiben, denn diese werden oft sehr vernachlässigt.

Wer ungefähr 2-3Litter Wasser TÄGLICH trinkt, sollte da, falls nicht erblich vorbelastet, ganz gut mit zurecht kommen.

Kleiner Tipp, Trinkst Du deutlich weniger als 1Ltr./Tag, dann versuch es doch mal damit, dass Du wirklich konsequent mind. 2ltr. Wasser oder Tee trinkst.

Kaffee gilt nicht ganz, da er auch wiederum Wasser aus leitet, daher meist nur halb zählt.

Ansonsten, viel Erfolg und eine wirklich gute Auswahl beim Arzt.

LG
JD

P.S.: Vorsicht mit der Psycho-Schiene, das kann sich bei den Beiträgen noch negativ bemerkbar machen.
Da mal wirklich mit einem Arzt und eventuell mit einem Berater drüber sprechen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wenn ich den einen oder anderen beitrag lese könnte ich wegrennen.

Die Frau hat Problem und sucht Rat. Und was kommt...sieht doch gut aus...bind dir schleife ins haar etc. Man Man Man!

Ich würde auch, wie von einigen vorgeschlagen erstmal den weg zum Hausarzt gehen. Mit sicherheit kann er Dir sagen wie Deine nächsten Schritte aussehen können, was Du zu beachten hast und was für den Mensch am besten ist.
Wahrscheinlich kommen da noch einige andere wege dazu aber auch der längste weg beginnt mit dem ersten schritt.

Und Gesundheit geht vor schönheit!
Ich habe eine Freundin, die hat sich vor ca. 7 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Sie ist mit der entstandenen Größe glücklich... das ist aber auch alles....
Die Narben sind gar gräßlich geworden, die Brustwarzen sitzen schief, sie hat heut noch Schmerzen bei Wetterwechsel, die Brust ist "verdellt"... also das volle Negativprogramm...

Eine andere Freundin jammert seit Jahren, dass sie Schmerzen hat und sie die Brüste verkleinern lassen will. Dem Gatten ist dann vor ein paar Wochen die Hutschnur gekracht und hat beim Hausarzt einen Termin (für sich ganz alleine!!!) zu einem Beratungsgespräch gemacht (der Hausarzt kennt beide), um sich über eine solche OP zu informieren. Sie hat von dem Termin Wind gekriegt und ist mitgegangen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, hat alles genau erklärt und hat auch darauf hingewiesen, dass es sich um keine einfache OP handelt...
Lange Rede, kurzer Sinn...
Am nächsten Tag sagte er dann: "Schaaatz, unter diesen Umständen lassen WIR uns die Brüste aber nicht verkleinern, oder???" Zu dem gleichen Ergebnis war sie über Nacht auch gekommen.

Eine solche OP will also gut überlegt sein.
Vielleicht kennt Dein Arzt ja Frauen, die sich die Brüste verkleinern ließen und kann dort einen Kontakt herstellen, dann kannst Du fragen fragen fragen...
Das wär so mein Weg... zum Arzt gehen und nach operierten Frauen fragen.... der kann dann die Frauen fragen, ob sie sich mit Dir unterhalten würden... ob das rein datenschutztechnisch möglich ist, weiß ich nicht, aber ein Versuch wär's doch wert, oder???
zum nachdenken
es ist ja bekannt, dass deutschlands chirurgen die "schneidefreudigsten" sind. ich würde wirklich vor jeder op ausgiebig nachdenken. denn "gesund schneiden" gibts nicht... es bleibt oft was nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.