Ich bin mir nahezu sicher, dass diese oder solcherlei fragen schon unzählige male gestellt wurden, allerdings ist dieser thread schon ganze 17 seiten lang (von den vorhergehenden mal abgesehen) und das alles durchzulesen scheint mir etwas sehr anstrengend und zeitaufwändig.
Aber andererseits, warum es nciht eifanch nochmal formulieren?
also, meine frage ist, was genau ist es denn ausgerechnet an hängenden brüsten, was euch so wahsninnig gefällt? von aller welt werden sie mit verächtlichen begriffen wie zB schläuchen tituliert und hier gruppieren sich menschen zusammen die nahezu platzen vor faszination.
gibt es da fassbare gründe oder ist das, sag ich mal, wie bei fetischen, wo man die begeisterung für etwas auch nciht so recht in worte fassen kann, da es einfach auf einer unerklärbaren leidenschaft beruht?
danke auf jeden fall für die antowrt und damit einhergehende geduld
Aber andererseits, warum es nciht eifanch nochmal formulieren?
also, meine frage ist, was genau ist es denn ausgerechnet an hängenden brüsten, was euch so wahsninnig gefällt? von aller welt werden sie mit verächtlichen begriffen wie zB schläuchen tituliert und hier gruppieren sich menschen zusammen die nahezu platzen vor faszination.
gibt es da fassbare gründe oder ist das, sag ich mal, wie bei fetischen, wo man die begeisterung für etwas auch nciht so recht in worte fassen kann, da es einfach auf einer unerklärbaren leidenschaft beruht?
danke auf jeden fall für die antowrt und damit einhergehende geduld