Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leutz!

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Leutz!
Sagts mir:
wer von euch Damen hat gerne gestillt?
Also,ich möchte zwar kein Baby mehr (weil ich auch zu alt dafür bin),aber mir hat es sehr viel Wohlbehagen bereitet!
ich war zwar auch mit Genuss schwanger,aber das Stillen war der Hammer!
Ich hab meinen Kids so vorgeschwärmt,daß sie mir alles geschworen haben (3 Töchter),unbedingt ihren Kids die Brust zu geben.
Ich hab so durchschnittlich 13 Monate gestillt.
Mit Zufüttern ab 6.Monat.
Mein Mann würde das heute noch gerne trinken,aber das möcht ich nicht.
Er hat oft abtrinken müssen,wenn die Kinder geschlafen haben und meine Brust fast geplatzt ist.
Wem hat es letztendlich mahr Spaß gemacht,ihm oder den Rackern?
Ich weiß,es gibt zwischen Erwachsenen Stilllbeziehungen,aber das geht mir zu weit.
Ich komm vom Thema ab.
Ich mnöchte euch Mädels nur fragen:
seid oder wart ihr auch solche Überzeugungstäter wie ich?
Bussi miml
*g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja?
Du?
Hats Spaß gemacht?
Das Stillen,das gestillt werden oder was?
Netter Smilie
naja schlecht wars denke mal nicht *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Jetz aber:
rück raus oder sprichst du immer in Rätseln?
Nicht Schwanz einziehen!
(nimm mich nicht Ernst,(das werden wir Bayern sowieso nicht)
So,aber jetzt:hast du Milchbrüste?
GEIL!
ob ich milchbrüste habe ???
****e73 Mann
187 Beiträge
ich wurde nicht gestillt deshalb bin ich biestimmt so geil auf brüste und schöne nippel wie bei dir
*lol*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
meinst,
daß das damit zu tun hat?
Kann sein.
Oder ist es einfach nur die Wärme,das Schwellende oder die Geborgenheit.Ich selbst bin bestimmt nicht bi,aber hab dieses Gefühl auch schon bei einem süßen Mädel genossen.
(obwohl,stimmt...,ich wurde auch nur 6 Wochen gestillt und wurde dann zur Oma abgeschoben) schluchz!
****e73 Mann
187 Beiträge
na siehst und wenn ich dann deine schönen brüste sehe könnt ich glatt los saugen
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
kann ich dir auch nicht verdenken
wenn ich an das besagte Mädel denke,möcht ich auch gern wieder ein Säugling sein,obwohl sie bei mir nicht nso zart war und mich ganz schön gebissen hat.
******one Mann
625 Beiträge
guten morgen
also ichhabe auch immer sehr gerne gestillt.meine tochter habe ich 20 monate gestillt.ihr muß es auch immer gefallen haben.hatte auch ganz normal ab vierten monaten mit zufüttern begonnen aber als sie merkte das milch weniger wurde hat sie mir alles verweigert.keinen tee keinen brei kein gläschen mehr.ok am ende habe ich sie nicht mehr voll gestillt aber morgens brauchte sie es.und dann kam ich nachts ins krankenhaus und war morgens nicht mehr da.sie war so sauer auf mich mit ihren 20 monaten sie hat mich im kh nicht beachtet als mein mann mich mit ihr besuchte.
und mein sohn hat mich mit einem halben jahr weggestossen und verweigerte mir alles was er saugen sollte.da war ich dann schon traurig.
und meinem mann machte es auch immer viel spaß damit zu spielen*g*
wobei es acuh manchmal sehr peinlich wurde wenn vorne alles nass war und trotz den stilleinlagen alles übergelaufen war.
die prallen brüste waren immer ein tolles gefühl.kann ich nur jeder mutter empfehlen
Mir/uns hat das stillen auch immer sehr viel spass gemacht.
Da ich immer viel zu viel Milch hatte musste wir nach dem stillen entweder immer abpumpen, oder ich wurde leergetrunken.
Mein Mann und ich ahben diese zeit sehr sehr genossen, es auch teilweise in unser Liebesspiel mit eingebunden.
ich würde auch jeder frau empfehlen so lange wie möglich zu stillen.
lg
Petra
**********bling Mann
49 Beiträge
morgen ..
Kann mich leider nicht mehr draran errinnern ..
aber stillen hat was ..
Guten Morgen!
Also....
für mich war es furchtbar und ich hatte nur Schmerzen. Würde es dem Kind zuliebe aber immer wieder machen. Ganz klar!

Hört sich für mich ziemlich "ekelig" an Alles... von wegen Liebesspiel und leer getrunken etc... *pfui* *wuerg2*!!
Aber das ja nur meine Meinung.

Lg Mrs.
********ngo2 Paar
12 Beiträge
Susanne stillt immer noch sehr gerne (unser Sohn ist gerade 1 Jahr alt), jetzt allerdings nur noch nachts. Sie genießt es, wenn er so appetitlich an ihr saugt, wie sie es ausdrückt. Ich genieße das Saugen übrigens auch, genauso wie früher das Ausstreichen der Brust, das ich immer gerne übernommen habe, da es die Brust gründlicher geleert hat als wenn ich saugen würde. Da Susanne sehr viel Milch hatte, mußte ich zum Glück häufig auf die eine oder andere Weise aktiv werden.

Viele Grüße
Volker
ging gar nicht
habe meine beiden Mädels nicht gestillt,von blutigen Warzen bis Schmerzen ohne Ende.
Und meine Beiden sind auch so Prachtmädles geworden.
habe viele in meinem Bekanntenkreis die nicht gestillt haben und sind auch so glücklich geworden.

Und eine Tankstelle für meinen Mann war ich auch nicht!!!!!!!!!!!

Aber jeder wie er es mag.

Auf viele glückliche Kinder ob mit oder ohne stillen,denn um die gehts doch hauptsächlich.ODER????
LG.aachenerin
also
stillen ja - aber das hat für mich so rein garnichts mit irgendwelchen gefühlen sexueller art zu tun und was hier so geschrieben wird klingt für mich irgendwie in gewisser weise abartig schüttel
**********ssaja Paar
16 Beiträge
Nun ja, was hier so beschrieben wird, hab ich schon sehr oft gehört. Ich kann und konnte es nicht nachvollziehen. Für mich(Nessaja) ist es echt schwierig zu verstehen, was man als Frau so empfindet beim Stillen eines Kindes. Hey, das sind eure Kinder nicht irgendwelche Sexpartner!

Dass ein Mann den Anblick schön und auch erregend findet, einer stillenden Frau, das wiederum kann ich sehr gut verstehen. Es hat etwas sinnliches, ein Zeichen der Geborgenheit und Zärtlichkeit.
Auch die Hilfen, die ein Mann so geben kann, wenn das Baby nicht genug trinkt oder eben die Milch einfach zu viel ist. Aber das Abtinken empfinde ich als eine sehr verantwortungslose Sache, denn die Milch in Fläschchen abgefüllt ist ein super Vorrat für alle möglichen Gelegenheiten.

Aber zur eigentlichen Frage, ob ich gern gestillt habe. Ich HÄTTE gern gestillt. Aber bei meinem Großen war es so, dass auf der Intensivstation zuerst zur Flasche gegriffen wurde, weil ich nach der Not-OP nicht greifbar war. Dadurch hat er sich falsches Saugen angewöhnt und mir letzen Endes die Brustwarzen zernuckelt. Es war alles wie zerfetzt und hatte nichts mehr mit einem schönen Muttergefühl zutun.
Bei der Kleinen war es etwas anders gelagert. Sie hatte so dollen Hunger, aber es kam einfach keine Milch. Sie saugte 2 Tage fast durchgehend an meiner Brust, bis ich vor Erschöpfung eben nicht mehr konnte. Die gelöffelte Zuckerlösung als Ersatz stille ihren Hunger gar nicht, dass ich mich dann entschied nicht länger zu warten und ihr doch die Flasche zu geben und selber die Abstilltabletten nahm.

Stillen ist grundsätzlich erstmal zu empfehlen, aber nicht weil es ach so erregend ist, sondern aus Sicht des Kindes. Es ist gesund für das Kind. Ein gestilltes Kind leidet weniger unter Allergien, z. B. Und die Bindung zwischen Mutter und Kind ist eine besonders Schöne, die Nähe, die beim Stillen entsteht ist nicht vergleichbar.
Aber ich würde keiner Frau sagen, dass sie es umbedingt tun muss. Sobald stillen auf irgendeine Weise zum Stress für die Mutter wird, hat es keinen Sinn!
Da muß ich leider gegen sprechen.weniger Allergien stimmt nicht,ist sogar von Ärzten bestättigt.Und ungestillte Kinder sind nicht unglücklicher oder kränker als gestillte.
Und Körperkontakt habe ich mit meinen Kindern auch ohne zu stillen.
also jede wie sie es kann oder mag.
**********ssaja Paar
16 Beiträge
Dann frag ich mich gerade ernsthaft, warum es überall zu lesen ist und warum es, gerade allergiegefährdeten Kindern empfohlen wird.

Ja, es gibt mittlerweile gute Ersatznahrung, dennoch ist nichts mit der Muttermilch zu vergleichen!
Den Kindern geht es deswegen nicht schlechter, sie sind auch nicht gesünder oder kränker. Nur wenn ja nichts dran ist an dem was ich schrieb, dann ist es sehr komisch, dass überall geschrieben steht, dass es nichts besseres fürs Kind gibt als zu stillen und das nach Möglichkeit mindestens 6 Monate.

Und ich habe nicht gesagt, dass die Kinder, die die Flasche bekommen keine Nähe bekommen. Meine Kinder haben beide sehr viel Nähe bekommen. Aber es ist und bleibt eine andere Nähe. Das sollte eigentlich jeder Mutter, gerade wenn sie beides erlebt oder probiert hat klar sein.
Stillen
Ich habe meine beide Kinder gestillt. Meinen Sohn ca. 10 Monate, meine Tochter ca. 6 Monate, dann wollte sie nicht mehr, leider.

Ich habe gern gestillt, hatte auch keinerlei Beschwerden. Aber mir sind dabei keinerlei sexuellen Gelüste gekommen. Mein Mann hat aber gern zugesehen. *gg*
Die Brüste waren in der Zeit ziehmlich empfindlich und ich mochte es zu der Zeit nicht sooo gern, wenn er mir an die Brüste fasste.
****jo Mann
2.642 Beiträge
Stillbeziehung
Würde ich gerne haben. Sauge gerne , wer schön wenn mal was kommt
****e3 Paar
84 Beiträge
Ich
Ich (M) habe es öfter probiert , mir hat es sehr gefallen und meiner Frau auch wenn ich daran gesaugt habe.Wenn sie noch einmal Schwanger werden sollte,dann mache ich es wieder

lg alkie3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.