Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation23
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Induzierte Laktation

****un Paar
1.590 Beiträge
wir finden deine Idee super und finden das mega geil *top2*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
gegen einen Fetisch habe ich nichts einzuwenden, allerdings gebe ich zu bedenken dass es medizinisch gesehen....ungesund ist, wenn eine Brust nässt, und es auf einige Krankheiten schließen lässt.
Mal ganz davon abgesehen dass man sich eine Brustentzündung sprich Mastitis einfangen kann. Daß das recht schmerzhaft ist , brauche ich nicht zu sagen.
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@***ca: richtig das es auf krankheiten schliessen kann wenn eine brust grundlos nässt... aber das ist ein anderes thema... das ist nicht etwas das von selbst passiert sondern das man es anregt... und wie schon erwähnt... ammen taten es früher auch... bei adoptiv kindern wird es zum teil von den frauen auch angewendet.

@****un: danke *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich glaub auch, dass es gesünder is sowas zu machen, als wenn man sein leben lang keine kinder hat bzw noch nie milchfluss hatte
(brustkrebs)
habe sowas zumindest schonmal irgendwo gehört, dass frauen die keine kinder bekommen haben ergo nich gestillt haben anfälliger für sowas sind

lg
staun
Also das kann ich rein familientechnisch widerlegen... meine gesamte weibliche Verwandtschaft (alle mit einem oder mehreren Kind / ern) ist an Brustkrebs verstorben... und das bereits seit mehreren Generationen. Ich bin die erste ohne Kind... und bei mir ist bisher (toi toi toi) alles in Ordnung....

Klar kann das ein Zufall sein, das will ich nicht abstreiten, aber das hab ich vorher noch nie gehört, dass stillende Mütter eher nicht an Brustkrebs erkranken als kinderlose Frauen.
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@********eTze: das stimmt. und man tut dies ja langsam aufbauen und wie man ein kind auch stillen würde und, zumindest ich kenne meinen körper so gut das ich weiss wann ich aufhören muss...
******BBW Frau
2.141 Beiträge
woah ö.ö das ist heftig... aber brustkrebs ist auch eine vererbliche krankheit....
Hmmm, klar... aber bei meiner Patch-Work-Familie (diverse Stief-Großeltern etc) sind da auch nicht blutsverwandte Frauen betroffen.

Aber Angst verbreitet es dennoch. Allerdings gehe ich völlig beruhigt durchs Leben und kann die ganzen ungesunden Sachen machen... in der Sonne liegen, mal einen Obstler trinken, mal ne Zigarre rauchen, gefährlich Skifahren etc pp... DAS kann mich alles nicht treffen, da ich ja an Brustkrebs sterben werde.... eben wegen der Vererbung...
hmmm, beim nochmal lesen, hört sich das ein bissi blöd an... also nein, ich bin nicht depressiv oder suizidgefährdet und das hängt auch nicht über mir wie ein Damoklesschwert... und ich mache da normalerweise auch keine Scherze mit... sorry, wenn sich das so gelesen hat.

OK, back to topic!
*********chaft Frau
201 Beiträge
wer schon mal Kinder bekommen und gestillt hat, weis das es kein Spaß macht ständig aufgeblähte Brüste zu haben die voll unter spannung stehen...:-(
und wer so was nicht mit gemacht hat sollte nicht darüber urteilen.
Sorry *snief*
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
urteilen...
... kann ich schon da ich ein kind bekommen habe... ich durfte es nur nicht stillen das ist dann das blödere gefühl wenn sie aufgebläht sind und du nicht stillen darfst...
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich glaube aber auch, dass jede frau es anders empfindet .___.

vielleicht stehen manche ja auf das aufgeblähte gefühl xD
ich muss sagen mich hat das gar nich gestört ö.ö
es war minimal

@*****bar
wieso durftest du nich stillen ?
im grunde wär das ein super anfang für dich gewesen ^^ wenn man einmal beginnt, kann man das stillen ja jahre lang fortsetzen.
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
ich habe nicht stillen dürfen...
... weil meine kleine gesundheitlich nicht in der lage war muttermilch zu trinken... da haben sie mir dann so tabletten gegeben das keine milch mehr produziert wird aber die waren dann so aufgeschwollen und es kam nichts raus DAS war dann unangenehm
*****cca Frau
8.103 Beiträge
du bist noch sehr jung, meinst du nicht, dass du vielleicht noch in den genuß von echten stillen kommst?

stillen kann , mit dem einen Kind, das tollste schlechthin sein, eine zeit voll von Harmonie und innigem nahen Gefühl, oder auch grob, und eben nur die Handlung "Stillen".
Je mehr ich zu dem Thema lese wünsche ich Dir die echte Erfahrung des Stillens, mit dem gesamten tollen Erlebnis...Partnerschaft, Kind und der innigen Nähe zu ihm.
Der induzierten Laktation kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Aber wie gesagt mit ärztlicher Begleitung verurteile ich es nicht.

Zum Thema Krebs wegen nichtstillen ist mir unbekannt. Eigentlich besagen die Studien dass durch die Laktation die Milchdrüsen Restabsonderungen enthalten die dann dazu fürhren könnten.
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
vorbei
das mit dem kinder kriegen ist vorbei... ich bin getrennt lebend und ein behindertes kind ist genug... es ist jedem seine sache was er tut oder nicht... ich habe diesen beitrag reingetan für erfahrungen von anderen zu bekommen und nicht das alle es nieder machen...
****un Paar
1.590 Beiträge
Lasst sie doch tun was sie will. Sie will Erfahrungen und keine dummen Kommentare *gleichplatz*
*********lavin Paar
774 Beiträge
sooooo ist es
*******een Frau
195 Beiträge
Uh...
Also ich glaub ich werde mich mal mit dem Thema intensiver befassen.
Klingt sehr interessant *zwinker*

Grüßle von der Queen
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
jaaa...
... das ist es wirklich... *gg*
*******een Frau
195 Beiträge
...
Hab vor einiger Zeit mal etwas zu dem Thema gelesen....
Mach mir auch ab und an mal Gedanken drum,
gibt wahrscheinlich dutzend Seiten im Net, auf denen man Infos bekommt wa? Kannste was empfehlen?
*****res Paar
139 Beiträge
milchproduzenten melden
hallo liebe gruppe ich der er von features will gerne der erste sein der hier die milch abzapfen darf grins melde mich als versuchskaninchen lol haben haben ugga ugga höhlenmensch *essen* mjam mjam
*****cca Frau
8.103 Beiträge
wieso versucht ihr andere der "dummen" kommentare zu bezichtigen?. Wenn ihr ein Thema ins Forum stellt, darf doch jeder für sich beitragen, was er dazu meint. Ich habe meine Meinung dazu beigetragen.
ES war mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass man die Gesundheit und die Natur der Sache nicht aus den Augen verlieren soll. Dass Milchbar27 dies machen wird, davon gehe ich aus.
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
jaa...
... man muss die grenzen kennen und die werde ich auch nicht überschreiten wenn ich merken sollte das mein körper nicht mitmacht... aber solange es spass macht werde ich soweit wie möglich gehen
*******een Frau
195 Beiträge
@ Features
*haumichwech* Ja nee is klar *zwinker*
****un Paar
1.590 Beiträge
mach was dir gefällt und berichte uns darüber *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.