Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation23
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Induzierte Laktation

Milchbar
auf einer "anderen Seite" gibt es für diese leidenschaft eine spezielle gruppe, wenn du möchtest, sende ich dir später den Link.

Pierre
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
januszauber
gerne, vielleicht kenn ich sie schon
*****res Paar
139 Beiträge
milchbars vereinigt euch fg
ja sicher wenigstens einmal im leben möchte ich sagen dürfen erster lol mjammi *sabber* mama hat immer gesagt et wird gegessen wat aufn tisch kommt heute bin ich inn der glücklichen lage sagen zu können wenns denn klappt fg mama du hast gut gekocht lol
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
es war einmal ein land....in dem wohnten viele menschen...es gab männer und frauen.....und beide unterschieden sich durch diverse kleine unterschiede in den körperformen.
sie lebten seite an seite und fanden sich alle toll...doch eines tages machte einer den mund auf und sprach: hey mir gefällt die...eine andere stimme sagte: hey mir gefällt das....ein weitere stimme sagte plötzlich: hey das ist schwachsinn.
Und so kam es dass das vereinte volk plötzlich wie im alten babylon verschiedene sprachen hatten und plötzlich auch keiner mehr den anderen verstand. So zogen sie dahin mit ihresgleichen um sich den dingen zu widmen die für sie selbst schön waren und die sie als angenehm empfanden.

Und wenn sie nicht gestorben sind sprechen sie immer noch verschiedene sprachen weil sie nicht verstehen können das jeder nach seiner art seine gelüste ausleben möchte ohne verurteilt zu werden...denn wer mit einem finger auf einen anderen zeigt...der zeigt gleichzeitig mit 3 fingern auf sich selbst.... und wer weiss welche geheimen wünsche dieser hat und sie nie auslebt.
Ich finde die unangebrachten, intoleranten Kommentare erschreckend.

Wem dieses Thema nicht passt sollte sich doch einfach enthalten anstatt die TE hier niederzumachen und/oder diskriminierende Bemerkungen einzustellen.

Zum Glück gibt es hier breitgefächerte Interessen sodass doch jeder finden kann was er/sie sucht oder er/sie sollte sich einfach zurückhalten ohne anders gesonnene zu verurteilen.

Ich habe meine beiden Kinder stillen können und bin gespannt wie die Erfahrungen der TE sein werden der diese Erfahrung wohl sehr fehlt......
......
....da du ja schon Kinder hast, wird es so wohl funktionieren, ich kann mir nicht vorstellen, das die Hormonausschüttung bei Frauen, ohne vorherige Schwangerschaft, in Gang kommt...
Wenn der Körper schon mal einen Milcheinschuss hatte, gibt es eine Erinnerungsfunktion des Körpers..das haben sich früher die Ammen zu nutze gemacht..das erscheint mir machbar....
Meins währe es nicht, aber jedem das seine....
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
....
bei mir wurde damals der milcheinschuss unterdrückt...

und es geht wirkllich auch ohne schwangerschaft das weiss ich von anderen...
*****res Paar
139 Beiträge
thema milchbar
alles in allem könnte man abschliessend sagen jeder macht was er mag ich mag es über solche themen zu reden und mich als versuchs kaninchen der schmackhaftesten ernährung der mutter erde der mich hehe herzuhalten für mich abschliessend zu sagen durfte bei einem pärchen wobei ihr jüngstes kind 18 ist diese welche milch halt geniessen zu dürfen und habe es mit meinem zweiten lieblingsthema nähmlich dem thema grosse brüste und sex in einklang bringen dürfen männer es ist eine geile erfahrung obgleich für geniesser wie auch der spenderin es war eine hocherotische form der sexualität *fans* vereinigt euch und lasst uns wilde sachen machen alle
*****res Paar
139 Beiträge
milchbar
ja ich weiss das es geht und ihr werdet staunen sowas gibt es sogar bei uns männern ganz ehrlich goggelt mal unter dem begriff hexenmilch so nennt man es bei männern gibt es aber auch bei frauen wo die bar net so prall ist
ich trinke nur Kakao *zwinker*
hocherotisch!!!
... kann das nur bestätigen.

die sexuelle erfahrung von milchbrüsten war ein einmaliges erlebnis, als meine ex-frau damals schwanger war. auch sie empfand es als hocherotisch, weil die brüste dann auch sehr empfindlich für solche berührungen oder dem saugen waren und zudem auch abhilfe geleistet wurde, da sie nicht abpumpen musste *zwinker*

über sinn und unsinn lässt sich natürlich streiten, aber es ist auf jedenfall ein fetisch der seine anhänger auch hat - ich wäre einer davon *g*

... mach weiter so *zwinker*
*****res Paar
139 Beiträge
kakao
meine sie auch ich liebe milch hingegen in allen kombis am besten so fisch wie möglich kusativ frisch vom äuter sabber legger
****un Paar
1.590 Beiträge
na dann brauchst du ein schwarze frau *zwinker*
*****res Paar
139 Beiträge
lol
ich hau mich wech für kakao ne schwarze dame lol
*****res Paar
139 Beiträge
fetisch
also ich bin auch dabei siehst du zusprache aller nationalitäten
*lach* kakao ist lecker
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
thema
ihr schweift vom thema ab
*****res Paar
139 Beiträge
kakao
haste doch gehört gelesen kaokao gibbet bloss bei dunkelhäutigen schönheiten fg
*****res Paar
139 Beiträge
thema
fetisch war das thema ich bin dabei wiviel ernst ist dran an dem thema ich finde ne ganze menge und ich finde es gehört genau zu unserer gruppe weil keiner der anderen gruppen widmet soviel aufmerksamkeit des busens der natur wie diese gruppe aber nun mal was anderes kurz noch was würden die frauen sagen wenn die männer sich die brüsste auch mal wachsen liessen also ich habe welche aber kleine als mann
Für jeden Threadersteller ist es erfreulich, wenn ein neuer Diskussionsansatz im Forum nicht durch Chat-Beiträge*blabla* gestört oder durch belustigende Off Topic - Postings zugemüllt wird.

Bitte haltet Euch daran!!

Außerdem sollten manchen ihren Beitrag VOR der Veröffentlichung nochmal durchlesen
-->einfach Vorschau anklicken (unten rechts, neben Antwort speichern)
Somit würde uns das lesen und verstehen *vogel*des Beitrags leichter fallen
@milchbar
ich mag die leckeren milchtropfen... vor allem kurz vor dem höhepunkt!
WOW
Endlich schreibt frau und mann, dass diese Tropfen wunderschön sind!

Gerne lecke ich jeden Tropfen dieser kostbaren Flüssigkeit!
Bei uns geht nichts daneben!
Die Milch von schwarzen Frauen ist ...
...oh Wunder weiß.

Dieser Thread ist hier weiß Gott nicht der erste zum Thema künstlich angeregte Laktation". Doch soviel Hinterfragung der Motive gab es noch nie.

Ich finde das Thema interessant. Obwohl die Menschenmilch nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist. Als Säugling soll ich sie jedenfalls sehr gemocht haben.

Wer es professionell betreibt, kann sogar damit was verdienen.
*****rey Mann
144 Beiträge
tolles Thema
ein Lob für dieses Thema. Und viel Erfolg beim finden von Frauen die von positiven Erfahrungen berichten können und dir helfen.

Meine Freundin hatte nach Ihrer Zwillingsschwangerschaft teilweise soviel Milch das wir einfrieren konnten, später waren die Zwillinge dann aber immer gieriger so das die Milch bald doch nicht mehr reichte. Aber sie hat bis zum 10 Monat Milch produziert. Und auch jetzt (im 12.Monat) noch schmeckt ihre Brust lecker süsslich wenn ich mal dran saugen darf.
Mal ganz davon abgesehen das ihre ohnehin mehr als ausreichend großen Brüste noch praller und anziehender waren.
Ich kann jedenfalls den Wunsch nach gewolltem Milcheinschuss mit all seinen positiven Folgen sehr gut verstehen. Und wünsch viel Spass beim absaugen lassen. Wenn sie denn dann prall sind und Milch geben.

Und alles Gute das es keine negativen Folgen gibt. Denn dafür sind die Teile da. Und nicht zum verstecken und dran rumnörgeln. *smile* *anbet* *hotsqueeze*

Mann könnte auch singen: "Wenn der Busen meiner Frau voooller *wein* wär..."
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
ich sag nur...
... Finger weg von irgendwelchen Medikamenten die den Milchfluss herbeirufen sollen!!!

*panik* *panik* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.