Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation23
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Induzierte Laktation

*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Induzierte Laktation
Induzierte Laktation nennt man die Anregung der Milchproduktion ohne eine vorangegangene Schwangerschaft. Ich habe mich seit 2 Jahren immer wieder ein bisschen mit diesem Thema befasst und mache dies nun seit einigen Tagen selbst.

Mich würde es intressieren ob es hier Frauen gibt die das auch tun oder getan haben und was sie für Erfahrungen damit gemacht haben?
*******1955 Frau
86 Beiträge
für was soll das gut sein
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
als unwissender möchte ich eine frage stellen...welchen sinn hat das ?

gruß reno
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich würde mal spontan sagen, ...
...die Brüste werden größer und es ist was "abzuzapfen". *ggg*
da kann
ich mich nur anschließen ... *gruebel*
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Stillbeziehung
Es gibt Männer die darauf stehen Milch von der Brust der Frau zu trinken und es ist ebenso für viele Frauen sehr erotisch das zu praktizieren.
Mich würde interessieren wie das geht....

lg
Petra
*********lavin Paar
774 Beiträge
leute - sinn oder nicht sinn - sie möchte es weil es nen fetisch ist

und zum thema - naja ich hatte mal ne subi bei der das ging - aber wie - sry kein plan
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach...
... aber es braucht viel Geduld und Ausdauer. Man stimuliert die Brust mit Massagen wie auch eine stillende Frau Brustmassagen macht und saugt auch regelmässig (ca. 6mal am Tag) daran ob selbst, der Partner oder mit einer Milchpumpe. Es gibt auch Medikamente oder natürliche Hilfsmittel (Tee, Globuli) die dazu beitragen können das die Milchproduktion in gange kommt.
wie soll das gehen, dass die frau ohne schwangerschaft eine milchproduktion anregen kann?
*********lavin Paar
774 Beiträge
zum stimulieren kannst auch bier oder sekt nehmen - naja laut hebamme jedenfalls *g* dient aber eher der entspannung
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
ja...
... das mit bier und sekt habe ich auch schon gehört... aber weiss nicht so recht... bier mag ich nicht und besoffen will ich auch nicht dauernd sein *ggg*

auf jedenfall funktionierts wenn mann ausdauer hat...
*********lavin Paar
774 Beiträge
für das was du machen willst gibts noch nen anderen begriff
Erotische Laktation
• wie das stimuliert wird hast du ja schon ausgiebig beschrieben
also massagen, sauggeschichten usw
@*****bar: Welche Erfahrungen hast Du denn gesammelt?
*********chaft Frau
201 Beiträge
das braucht doch keine Frau *snief* finde ich schwachsinn..aber jeder wie er mag.
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
anfangsphase
@**********hotos: ich bin noch ganz am anfang es sind erst minimale ergebnisse zu sehen... ich habe auch noch nicht die ganze "ausrüstung"

@******_57 das ist so jeder wie er mag, wäre langweilig wenn alle das gleiche mögen würde
@*****bar: dann bin ich wirklich gespannt, welche erfahrungen du sammeln wirst und hier berichtest...
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
ja...
... werde mit sicherheit darüber berichten *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
und wie soll das mit massagen funktionieren ? gibt es da bestimmte regeln bzw berührungspunkte... wie man massieren muss ö.ö
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Brustmassage
Man wendet die genau gleiche Brustmassage an wie man zur Milchbildung nach einer Schwangerschaft anwenden kann.
*******1955 Frau
86 Beiträge
finde das auch schwachsinn
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Ansichtssache
@*******1955 jedem das seine... du findest vielleicht anderes gut das ich schwachsinn finde... auf jedenfall gibt es genug die dies praktizeren... (ein riesen haufen Schwachsinniger *smile* )
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde es interessant... ich wusste gar nicht, dass das ohne schwangerschaft geht xD
Mal weg vom thema fetisch, das gab es schon zu Zeiten wo man daran noch nicht dachte. Früher wurden Ammen dazu ausgebildet, damit die Mutter nicht stillen musste. Diese Ammen waren auch nicht immer schwanger. LG
*******r27 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
jaaa genau...
.... das mit den ammen stimmt... und auch noch heute, frauen die babys adoptieren und es stillen möchten können ihre milchproduktion anregen... es klappt wie gesagt nicht von heute auf morgen aber es funktioniert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.