Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

Ich bin nicht beleidigt... da muss schon mehr kommen *g*

Hallooooo.... es geht hier nicht um die Darstellung eines Profils oder die Anzahl der Bilder die dort zu sehen sind... Das darf doch jeder so machen, wie er will, oder nicht?.
Wenn Du das Bild irgendwo anders im Netz findest, dann sag mir bitte bitte bitte Bescheid, vielleicht kann ich da noch irgendeine Urheberrechtsklage einreichen... Das ist ein Foto von mir... gemacht im letzten Sommer an einem tollen Tag vor Brighton Richtung Kanalinseln.

Es ging einfach um die nicht schöne Ausführung Eures Beitrages. Und dazu darf man sich doch äußern, oder nicht? Wer ist denn hier nu die Mimose??? Übrigens war ich nicht der/die einzige, der sich echauffiert hat über eben diesen Beitrag von Euch.

Ich hab mich auch nicht über Eure Bilder geäußert, erst als Ihr daraufhingewiesen habt. Sondern lediglich festgestellt, dass Eure Sie auch ordentlich Holz vor der Hütten hat... und erfahrungsgemäß die Natur irgendwann Tribut zollen wird. Ich konnt ja nicht ahnen, dass da alles hochgebockt und straff gezogen ist und die Erdanziehung da keine Chance hat.

Aber egal, back to topic

Ich mach jetzt Feierabend, bin also weg.

Wenn Du Dich weiter über mich und mein Profil aufregen willst, dann tu das bitte per PM, damit alle anderen hier nicht weiter belästigt werden von uns.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Wenn ich das lese "dass da alles hochgebockt und straff gezogen ist"

Evtl. der Neid der Besitzlosen...........

Und das nicht jeder auf Hängebrüste steht sollte doch jedem selbst überlassen werden.

Gruß
Er vom Duocolonia
"Wenn Du Dich weiter über mich und mein Profil aufregen willst, dann tu das bitte per PM, damit alle anderen hier nicht weiter belästigt werden von uns."

Warum sollte Dir jemand oder speziell wir einen PM schicken? Schon an den Kommentaren zuvor konntest Du doch wohl eindeutig feststellen das dort kein Interesse besteht... kein richtiges und aussagekräftiges Bild im Profil = kein Interesse!

Das Web ist und bleibt ein visuelles Medium und das scheinen hier leider viele zu vergessen - Du leider auch... aber jeder kann ja selber darüber entscheiden wie ärmlich sein Profil als öffentliche Visitenkarte da steht und was es über Dich erzählt. Egal, mach es so wie Du willst... nicht für uns und insofern dürfte das Thema damit durch sein.

Nicht wissen schützt bekanntlich nicht vor Strafe...
Mooooment mal bitte *hand*

Das Thema des Threads war (und ist es immer noch!!)

Was fasziniert Euch an Hängebusen?

Also nicht:

Faszinieren Euch Hängebusen?*nein*

Von daher verstehe ich die letzten Beiträge und vor allem die Beleidigungen gar nicht.

Seid doch so nett und lasst die Anfeindungen aus dem Forum!

Jeder Thread hat seine Frage über die man sich wie vernünftige Menschen auseinandersetzten kann.

*bussi* Ceyenne
Nichts, nix, nada...
Frage: Was fazlsziniert Euch an Hängebusen?

Einfach gar nichts....

Damit wäre dann wohl alles von unserer Seite gesagt... Mal sehen wer sich jetzt wieder angegriffen fühlt...
Gut das es Iduna gibt, das ist meine persönlichs Abkürzung für Individualisten.

Stelle mir gerade vor wie es ist wenn mich eine Frau reitet, mit E-F Cup und meine Hände in diese erotische Hügellandschaft fassen. Was gibt es schöneres( die Frauen mögen mir den Ausdruck verzeihen) als dieses
wunderbare Glockenspiel.
Wenn dann auch noch die Höfe groß und die Nippel hart sind, dann ist das schon fast vom Anblick her, ein Orgasmus wert.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*kindergarten* @ Just4fun_Hessen!!!
Es ist einfach die Größe und die Natürlichkeit.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wie arm ist das denn von euch Just4Fun_Hessen?

Könnt ihr keine Kritik ab, oder warum setzt ihr uns sofort auf die Ignoliste? Haben euch nichts getan! Haben nur die selbe Meinung, wie manch ein anderer User hier!

Aber schön zu wissen, dass man gefürchtet wird! *freu2*
*****r47 Mann
127 Beiträge
gefürchtet sollte hier ja niemand sein....
zu aller erst ...finde ich...jeder sollte seine meinung vertreten dürfen...also ist es mir wirklich auch lieber sie wird ausgesprochen...und nicht des lieben friedens wilen irgend etwas geschrieben.

aber das war nur die einleitung....

an irgend einer stelle hab ich das schon einmal bemerkt....
wer große brüste liebt...wird wohl auch damit leben müssen, dass sie hängen! ist doch ganz natürlich...und so wie ich es mag....
lg....vik

ps.....aus meiner sicht besser...als fest...aber künstlich...aber wie gesagt...jedem das seine
*******2_by Mann
167 Beiträge
Natürliche
Brüste sind einfach super schön... sieht wahnsinnig gut aus und wenn sie hängen ist das der absolute wahnsinn... sind schön weich , sieht geil aus und da bewegt sich wenigstens was *zwinker* und das ist sehr geil.
*******uff Mann
72 Beiträge
Wenn ich Dein Foto so betrachte dann muss ich sagen Du bist auch nicht gerade das was man sich unter einen schönen Mann vorstellt und mit Deiner Figur kannst Du auch keinen Schönheitswettberwerb gewinnen. Meiner Ansicht nach sind gesteilte Busen (Implantate) auch nicht schön anzusehen die sehen so künstlich aus. Ich sage immer was Gott geschaffen hat sollte man nicht künstlich verändern.
wenn mich nichts daran faszinieren würde, dann schreib ich das nicht und schau mir diese Thema garnicht an.

dann könnte ich zu allem was schreiben was mir nicht gefällt.
ehrliche antwort? >>>>
nix.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
falsch
alles, die Weichheit, die Bewegungen damit, die Menge, die Spielmöglichkeiten.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ Jimmy_Muff
Zum Beitrag von dir zu einem User:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn du bist auch kein TopModel! Immer schön vor der eigenen Türe kehren, bevor man die Klappe soweit aufreisst!

Sowas macht mich nur wütend! *fluch*

Liebe Grüße die kopfschüttelnde FRAU Love
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
ein hängebusen wird sicherlich sehr subjektiv bewertet werden können. ich finde hängebusen einfach toll. am besten gefallen mit dir frauen, die ihren busen ganz tief tragen und die dazu stehen.
Wird nicht JEDER Busen SUBJEKTIV bewertet? Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters, und demzufolge ist Objektivität gar nicht möglich.

Was mich persönlich an hängenden Brüsten (der Begriff "Hängebusen" ist für mich von vorn herein zu negativ!) fasziniert, ist - wie schon früher beschrieben - die sanfte S-förmige Silhouette und das weiche, sinnliche Anfühlen in meinen Händen und /oder auf meinem Körper, bzw Gesicht.

Sie sprechen meine Ästhetik und Haptik an, ferner sind sie der Beweis für die Heisenbergsche Unschärferelation, dass zwei Eigenschaften eines Teilchens nicht immer beliebig genau messbar sind - also SUBJEKTIV!
Somit gefallen sie einigen und einigen nicht.

Ein hängender Busen - auch kleine Brüste der Körbchengröße "A" können hängen! - wird für mich dann unattraktiv, wenn keinerlei Vorwölbung erkennbar ist - abfällig auch als "Tüten" bezeichnet. Derlei verbale Grobheiten verkneife ich mir jedoch.

Ich hoffe, ich habe mit meiner Antwort das erotisch-intellktuelle Niveau dieses Threads in seiner grundsätzlichen Wichtigkeit für menschliche Entitäten beiderlei Geschlechts hinreichend angehoben und gewürdigt.

*fiesgrins*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
gefallen macht schön
@maedel1980
und deine gefallen mir sehr. auch wenn sie hier nur im Porfilblid zusehen sind*top*
*******uff Mann
72 Beiträge
Frau Love
Dich habe ich ja nicht gemeint sorry wenn Du das falsch gesehen hast

Gruss Jimmy
*********id_sn Frau
99 Beiträge
nichts
ich habe recht große Brüste und sie sind bei weitem nicht mehr so stramm wie vor Jahren.

Wenn ich daran denke, dass ich wohl noch genau so lange leben will, wie ich schon weg habe, dann frage ich mich, wie sehr die Dinger irgendwann wohl hängen werden.

Außerdem finde ich beim Sport große Brüste nicht vorteilhaft und je weicher ein Brust ist, um so schwerer ist sie so perfekt in einem Sport-BH unterzubringen... was bei langen Läufen z. B. zu schmerzhaftem Reiben führt.

Also daher finde ich kleinere naturstramme Brüste sehr viel schöner als größere und dafür hängende
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ Jimmy: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ICH weiss, dass DU mich nicht gemeint hast!
*********1975 Mann
207 Beiträge
ich liebe Hängebrüste
Ich mag sie, weil sie so schön natürlich aussehen !
***oe Mann
4.096 Beiträge
Faszination von hängenden Brüsten
Aus meiner subjektiven Meinung und vllt auch Erfahrungen mit Frauen, ist eine volle, hängende Brust für mich ein, nicht der, Inbegriff von Weiblichkeit und Fruchtbarkeit.

Große Brüste sind nicht gleich große Brüste... Kleine, nicht gleich Kleine...

Wenn Brüste jedoch rund, voll und hängend sind, geziert werden mit einer ebenso üppigen Brustwarze, dann sind es vllt die Instinkte eines Babys, eines Säugers die Durchscheinen und es wirkt beschützend sich an eine warme volle Brust zu schmiegen.

Diesen Reiz lösen kleine Brüste auf mich persönlich nicht aus, wobei auch diese Brüste ob stehend wie "Konfirmantentörtchen" oder hängend an Reiz nicht einbüßen.

Beim Fotografieren ist es eh nicht entscheiden, denn dort sollte das Detail, wie die gesamte Erscheinung eh wie ein Kunstwerk behandelt werden!

LG misoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.