Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

*******sch Mann
543 Beiträge
äh..... nix
Hängebäuche faszinieren mich ja auch nicht
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Lieber Herzkirsch!

Warum lässt du uns dann an deiner Meinung teilhaben?
Hier geht es um HÄNGEBRÜSTE u IHRE FASZINATION!

Das wäre so, als würde ich bei den kleinen Brüsten posten u sagen, dass mir kleine Brüste nicht gefallen!

Liebe Grüße FRAU Love
@herzkirsch
Und was fasziniert mich an dermaßen bescheuerten Antworten?

Das ein Mann, der offensichtlich nichts an großen Brüsten findet, sich hier in diesem Thread verirrt und Unpassendes abzusondern sich genötigt sieht.

Was mal wieder beweist: Manch einer ist so unreflektiert wie ein

BLINDER SPIEGEL!
weil er Pnukte sammelt .

Denn wenn es um hängende Schw.... gehen würde, dann halte alle den Mund
im
Vordergrund steht für mich die Natürlichkeit und "echte"Gefühl ... Und was das Optische betrifft, lieber prall und hängend als schlaff *zwinker*
@*******sch, geh doch einfach aus dieser Gruppe, und stifte hier keine Diskussion an, wo rumgepöbelt (gegen Dich) wird.
Du hast Deine Meinung gesagt, und nun Tschüss !!
Und alle anderen PEACE PLEASE

L G an alle
stimmt
immer nett und freundlich bleiben ... lg torgu
LEUTE
was soll der MiST?
hängebusen
ist kein schönes wort *motz*
wir sagen ja auch nicht hängeschwanz wenns beim mann mal nicht klappt (durch stress, hormonumstellung usw.) bei manchen bleibt es auch....es wird leider oft noch verschwiegen...

ich mag natürliche busen, klar gibt es solche und solche und es liegt immer im auge des betrachters...

ich habe respekt vor jeder frau die ihre kinder gestillt hat und ihren natürlichen busen trotzdem mit stolz achtet *bravo*

die medien gaukeln immer den prallsten perfektesten busen vor...
sorry...wo bleibt da die lust und die freude am natürlich sein???

ich habe mit stolz 3 kinder gestillt
-keine angst um meinen busen gehabt,
und....
ich bin immernoch sehr stolz auf meinen busen...

*geschenk*
Sehr schön ausgedrückt! Die Ansicht vertreten wir auch, obwohl wir noch keine Kinder haben,...
@Dakini63
leider hab ich dem thread nicht diesen namen gegeben.

Was heißt überhaupt hängt, nur weil er groß und weich ist, nein er liegt nur mehr am Körper als andere.
sei doch froh das du es nicht getan hast *zwinker*

wir suchen ja auch keinen schuldigen *nein*

lg dakini *liebguck*
ja ob hoch oder runter
Finde es schöner wenn der busen natürlich ist und mit zeit kommt alles etwas tiefer .Immer noch besser als brüste die so mit silkon voll sind das die fast platzen !!!!! ICH SAG JA ZUR HÄNGE BRUST!!!!!!
silikonbusen... *schock* warum tun frauen sich das an???
aus medizinischen gründen kann ich es verstehen....brustkrebs, psyche usw...
aber nur um zu gefallen...
denke da bringt die innere schönheit,
das strahlen nach außen viiiel mehr *sonne*
ein hängebusen ist doch wahrlich was feines....
allein die form ist so geil und vor allem kann man diesen busen am besten verwöhnen !!!!!
na ja
alles definitionssache!

oftmals kann man sich das ganze auch schönreden!

fragt doch einmmal FRAU ob sie wirklich mit schlaffen an sich herunterhängenden schlabberbrüsten zufrieden ist.

ich denke viele sind da doch sehr blauäugig und glücklich das es auch für solche brüste liebhaber gibt.

man kann die ja so schön bearbeiten...wurde angeführt.

ich denke jede frau wünscht sich einen schönen vollen busen...
egal ob groß oder klein!
die wenigsten frauen wollen schlaff an sich herunterhängende
schlabberbrüste.

aber, für jeden gilt seine eigene auffassung der ästhetik...nur grenzt manche an selbstbetrug!

das ist ganz allein meine meinung...!
@jeniferpolez
Also ich sehe da schon einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen einer großen vollen Brust, die naturgemäß aufgrund der Schwerkraft hängt, aber dennoch eine für mich und alle anderen Liebhaber großer Brüste eine tolle Form und Ausstrahlung hat - oder aber eben eine kleine und schlaffe Brust von der Größe Körbchen "B" oder gar "A".

Von "Schönreden" kann da doch im ersteren Beispiel keine Rede sein, oder?

Ich meine, andersherum: wieviele Frauen reden sich ihre beziehungsunfähigen Kerle von 1,90 Meter und größer schön ...

*fiesgrins*
... Hängebusen ...
... es wippt so schön beim Doggy ... ;-)) ...
...
...
@Matthias
Also ich sehe da schon einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen einer großen vollen Brust, die naturgemäß aufgrund der Schwerkraft hängt, aber dennoch eine für mich und alle anderen Liebhaber großer Brüste eine tolle Form und Ausstrahlung hat - oder aber eben eine kleine und schlaffe Brust von der Größe Körbchen "B" oder gar "A".

lese doch nochmal meinen beitrag bitte.
wo habe ich von kleinen schlaffen brüsten geredet.
irgendwie hast du da einiges aus dem zusammenhang gerissen!

das beispiel mit dem schönreden der beziehungsunfähigen großen männer kann ich nicht ganz nachvollziehen.

ob nun kleine schlaffe oder große schlaffe brust...
mein post ging dahin zu behaupten das FRAU mit einer schönen vollen brust..egal ob groß oder klein glücklicher wäre.

ich denke auch das du nicht mitreden kannst...da dieses eigentlich nur FRAU betrifft! oder hast du kleine große volle oder schlaffe hängebrüste?

deine vorlieben stehen mein post bestreffend da nicht zur debatte*zwinker*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Mich
nichts !!

Gruß vom männlichen Teil des Duos
oh je...
klar sind volle brüste schön an zu sehen, schön zu fühlen...
aber mal ehrlich...
was nützt einem die frau mit geilem busen,wenn mann nicht ran darf oder die frau total zickig ist, launisch, mürrisch usw...
also dann doch lieber eine freu mit einen normalen vielleicht nicht so schönen busen, die,
aber...
spaß beim sex hat, *freu2* von innen heraus eine ausstrahlung hat...
denke da haben männer mehr freude dran *liebguck* ODER?

ich kann wohl auch verstehen wenn frau unglücklich mit ihrem busen ist, kenne da einige durch meine arbeit noch aus hessen (sportbereich u tanzbereich)
aber....
habe auch die erfahrung gemacht...
wenn frau sich so annimmt einige andere positive werte heraus bringt....
dann ist der busen nicht mehr die priorität...

ach so....empfindsam sind sie alle *hotsqueeze*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ duocolonia69 (m)
Mich nichts !!

Das interessiert immnoch keinen, wenn es nicht adäquat begründet worden ist!

Liebe Grüße Frau Love
********ia69 Paar
391 Beiträge
@ Frau Love
Warum sollte ich das begründen ? Ich finde da nix schönes drann, das wars.

LG
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Dann kannst du auch gern deine Meinung für dich behalten duocolonia69 (männlicher Part)!
@duocolonia69
Es ist ja schon schlimm, wenn einem die Argumente in einer Diskussion ausgehen - aber wenn man(n) erst gar keine hat???

nuts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.