Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

Tja,...so hat eben jede/r Seine/Ihre Meinung
...und das ist auch gut so *top*

Stellt Euch mal vor, wir hätten alle die gleiche Meinung

*oede*

Dann könnten wir den Meinungsaustausch im Forum glatt vergessen.

...oder die Meinung der "anderen" verbieten

Das hatten wir ja schonmal in Deutschland...ich will das nicht erleben
richtig ceyenne

gerade die verschiendenen meinungen unter uns machen doch dieses forum aus !!!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Nur leider kapieren das hier manche nicht .
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Nur leider kapieren das hier manche nicht .

Man wird ja wohl noch ein gutes Gegenargument erwarten können!!!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Du kapierst es wirklich nicht. Warum soll ich meine Meinung oder meinen Geschmack argumentieren.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, und da ich hier schreiben darf tu ich das auch kund, ob Dir das nun passt oder nicht.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ein nichtssagender Satz ist für mich keine Meinung! *zwinker*

Dann lieber ne gute Argumentation wie sie jeniferpolez abgeliefert hat!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Zitat :

Eine Meinung äußert sich in einer Aussage und ihre wesentliche Aufgabe sagt aus, wie JEMAND etwas sieht.

Meine Aussage ist halt mich fasziniert an Hängebusen nichts.

Soviel dazu, aber ich klinke mich jetzt hier lieber aus, hat eh keinen Zweck.

Gruß
@duocolonia69
Und jetzt wissen wir alle das dich NICHTS daran fasziniert.
*top*

Viel Spaß im nächsten Thread!!!
*bye*
...Hängebusen...
...weil er so schön wippt und man ihn so schön massieren kann - mit voller Wollust - siehe die Bilder von Bluegallardo.
Kompliment!!!
es ist einfach schön narürliche hängende brüste zu streicheln, massieren....und sonst schöne dinge anstellen...sehr schön wenn diese über einem baumeln....i love it !!!
Nachtrag ...
... zu duocolonia69:

"Mama, kannst du mir erklären, was das NICHTS ist?"

"Aber natürlich, mein Kind. Schau dir meine Hängebrüste an!"

*fiesgrins*
huuuu
find ich heftig *schock*

macht solch ein kontern spaß???

*nene* *snief*
Nachtrag ...
...ich finde Deinen Kommentar total unpassend!
Sollte nicht das verbale Niveau hier sein - lasst doch jeden nach seiner Fassung seelig werden und wenn einer nicht auf das steht, was andere mögen, dann ist es doch ok.

Ich an Deiner Stelle, lieber Matthias, würde mich entschuldigen. *pueh*
Wenn ich mich auf das hier herrschende "Niveau" eingeschossen hätte, wäre mein Posting noch ganz anders ausgefallen!

Es darf hier also eine negative Meinung mit ein bis drei Worten ausgedrückt werden und das ist okay - aber wenn man(n) etwas in einem zugegebenermaßen unorthodoxen Stil schreibt ist das unschicklich?

*panik*
unschicklich?
ich denke da eher...jeder ist irgendwo verletzlich!

es kann und darf ja auch jeder seine meinung haben, die art wie man es ausdrückt und rüber bringt sollte auch hier im meinungsaustausch mit respekt rüber gebracht werden!
mich macht es traurig wenn eine frau mir anvertraut, dass sie unglücklich mit ihrem busen ist...weil andere ihn nicht so schön finden....
jeder busen hat doch seinen wert und ist wertvoll!!!
@all
Große Brüste: @**op

war das nicht die Frage die hier gestellt wurde? es geht doch hier nicht um Pro und Kontra. Warum (ich finde diesen Ausdruck eh schrecklich) diese Busenform faszinierend gefunden wird und warum das ist hier die Frage.
Ich finde
es schade das ein solches Thema von denen die nichts von diesen traumhaften Hängebrüsten halten, zerredet wird. Dann schaut euch doch einen anderen Thread an.....hier sollten nur die sein, die diese weichen herrlich prallen hängenden Massen geniessen, bei dem Anblick wahnsinnig werden und es einfach nur erotisch finden und dann freue ich mich immer über tolle Fotos von herrlich hängenden Brüsten
Hängende Brüste
Ich war in meinem Leben schon immer ein Liebhaber großer Brüste und finde es ganz einfach schön wenn sie auch hängen.

Gerade wenn Frau sich nach vorne bäugt fallen sie geil nach unten,
so ist die Natur, einfach wunderbar!!
Wundervoll
wenn die Brüste hängen - sie können ja gar nicht anders bei ihrem hohen Gewicht - natürlicher geht nicht!
*****aar Paar
38 Beiträge
hängebusen
einfach herrlich, sooo schön wie weihnachten !!!!!!!!!!!!
Beim Anblick so wunderschönen freischwebenden Testosteronbeschleunigenden PraLLinen, da bewegt sich noch was ganz anderes
*******910 Mann
46 Beiträge
Megaklasse !!!
WOW
...wer ist das, ein großes Kompliment an eine wundervoll sexy Frau !
*sabber*
hängendes rotes...
Mir gefallen Hängebusen, weil sie so (schön) hängen (so wie mir rot gefällt, weil es so rot ist) *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
wenn Sie sich nach vorn beugt und die brüste hängen schön weit runter, einfach ein toller Anblick *grins* *rotwerd*

weiter so Mädels *zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.