Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

Weihnachtliches Glockenklingen
Unsere bzw. meine Meinung sind hängende Brüste ein Zeichen der totalen Weiblichkeit mit hoher Anziehungskraft auf viele Männer.

Melli hat in verschiedenen Situationen abolutes BH-Verbot, weil ich sehr gerne die Brüste sehe wie sie die Natur erschaffen hat.
Sehr geil finde ich ,wenn wir Sex von hinten, ( vor dem Spiegel) praktizieren und ich dabei die Brüste beobachten kann wie sie sich im Rytmus bewegen.

Auch sauge ich gerne so viel Brust wie möglich mit dem Mund auf, und ziehe leicht den Kopf nach hinten, was Melli zum rasen bringt.
Die Spielvarianten mit einer hängenden Brüst sind fast unbegrenzt, was ergo zu langem Vorspiel verleitet. Einfach nur Geil.
*******et70 Mann
906 Beiträge
Sory
Sory

ich meinte Handvolle Busen!!!!!!!!!!!!!!

*zwinker*
Sie haben eine natürliche Form und fühlen sich gut an.
Die künstlich abstehende Brüste haben diesen Reiz nicht.
hängen
ich glaube, meine vorliebe für hängebrüste ist einfach das gefühl, mehr in der hand zu halten und das auf und ab wippen zu sehen. gerade das unbändige will gebändigt werden.
*********chsen Paar
10 Beiträge
Hängebrüste sind wunderbar weich,man kann sie wunderbar kneten und knutschen.wenn sie dann noch große vorhöfe haben ist dies für mich der Inbegriff der Wollust...schon die Vorstellung macht mich wahnsinnig geil *hotboobs*
stimmt
seit ich die venus von willendorf kenne mag ich fraun mit hänge brüsten und etwas mehr
lg torgu
Beinahe jede Brust hängt..
...

bei der einen Frau etwas mehr,bei der anderen Frau etwas weniger.
Ich denke was wir alle lieben ist die "Natürlichkeit " der Brust.
*******geil Paar
345 Beiträge
Das stimmt und ist auch gut so.
also ich mag Hänge rust so gerne weil die immer so schön schaukeln und wippen dem .... und auch schön weich sind nicht so Hart aber auch Feste Brüste die abstehen haben Ihren Reizt
natürlichkeit
genau, das ist das entscheidende, die natürlichkeit: es ist einfach schön, wenn frauen zu ihren kurven und auch zu ihren hängebusen stehen. ich kann es nicht oft genug betonen: das auf und ab wippen von hängebusen ist sowas von weiblich.
****a1 Paar
922 Beiträge
Mein Schatz steht auf Hängebrüste . Natur Pur.
@floda
sehr schöner Anblick lässt viel Platz fürs Kopfkino

*gg*
@floda
na da würde ich doch auch gerne mal was schaukeln sehen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***da. auf so tolle Brüste, wie sie so schön hängen, steht nicht nur dein Schatz. Einfach wunderschön.
ich finde natürliche große busen einfach total weiblich
perspektive von unten ;-)))
********cher Mann
39 Beiträge
Ganz einfach:

Weils natürlich ist, sich natürlich anfühlt und einfach viel schöner anzuschauen ist als aufgepumpte und im schlimmsten Fall "starre" Plastiktitten.

Diese wogenden Bewegungen beim Sex, beim Laufen... sind einfach toll anzuschauen!
@Dakini63
Alles andere als Hängetitten....dein Bild zeigt eine wunderschöne und wohlgeformte Brust!

ich finde es sehr gut das es Liebhaber von Hängebrüsten gibt, somit kann sich eine Frau mit Hängebrust den Chirug ersparen, und fühlt sich trotzdem begehrenswert!

Ob eine Frau aber selber mit ihrem Hängebusen glücklich ist wage ich so manches mal doch zu bezweifeln!
In meinem Bekanntenkreis kenne ich sehr viele die damit nicht glücklich sind!

Wir können nicht alle gleich sein, wäre auch langweilig!
jeniferpolez
Danke *bussi*
ist eben von einer guten perspektive fotografiert, einen bleistift test besteh ich auch nicht mehr *zwinker*
wir (mein freund und ich ) sind sehr zufrieden mit meinem busen.

schlimm find ich, ist es für eine frau wenn der mann ständig an ihrem busen herumnörgelt!
meinem ex-mann (und da hatte ich B-C körbchen)war mein busen zu groß...
jetzt durch die wechseljahre hab ich D körbchen, somit haben sie auch an fülle gewonnen *freu2*
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
der
jenifer mal vollkommen recht geb *ja*
@Dakini
nein finde auch das er klasse aussieht
da kann sich Dein Freund mit Sicherheit nicht beschweren
weiter so und Daumen hoch

*bravo* *zugabe*
mein schatz *liebhab* beschwert sich auch überhaupt gar nicht *freu*

das war mein ex mann *rotekarte*

ich mag grosse busen total gerne *wiegeil* und würde soooo gerne mal wieder mit einem schönen busen schmusen....

ist aber gar nicht so einfach eine frau dafür zu finden.... *snief2* *heul* *traurig*
****a1 Paar
922 Beiträge
dann noch meine Zwei
*bravo* ja die würden mir auch gefallen *wow*
****a1 Paar
922 Beiträge
Ja kannst ja gerne kommen lach.
über 400km........................ *schock* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.