Myop
Du hast so differenziert gefragt, dass Du mich wirklich zum Nachdenken gebracht hast. Ich glaube, dass es neben den ästhetischen Vorlieben für Hängebrüste auch etwas anderes gibt, ein "funktionales" Argument, wenn man so will. Dafür spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob es eine grosse oder eine kleine Hängebrust ist. Ich glaube, es ist die Weichheit der Haut, die so attraktiv ist, und die Anschmiegsamkeit, die eine besondere Geborgenheit vermittelt, so als können man darin versinken. Oraler Sex, wenn man mit seinem Kopf zwischen den weichen Schenkeln der Frau nahezu "eintaucht", mag eine ähnliche Erfahrung sein. Ich hatte mal das besondere Vergnügen, mit einer Frau zu schlafen, die nicht nur besonders rund und weich war, sondern die auch einiges von ihrem ehemaligen Maximalgewicht verloren hatte. Ihre Haut war also besonders weich, und es gab mehr Haut als das, was sie vorher gefüllt hat. Es war ein unglaublich schönes Gefühl, von dieser Weichheit umgeben zu sein.
Für mich zumindest hat die Hängebrust eine solche Attraktion, eine spezielle Anziehung, bei der es keine Rolle spielt, dass ich ästhetisch auch andere Brüste, gross und klein, attraktiv finden kann.