Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Also
ich denke auch, dass auch kleine Brüste hängen können und ich finde das genauso reizvoll, wie bei großen, eben Natur pur!
pirat0506
Danke Dir für Deine Meinung.. Ich habe auch leicht hängende große Brüste und nun freue ich mich, daß es Männer gibt, die solche mögen...
ja Bella, es gibt so enige , die das mögen*grins*
Also wir sind der Meinung das es schon von der Natur so vorgesehen ist das die einen mehr die andern Brüste mehr oder weniger hängen unter anderm weil sie von anfang an groß gewachsen oder sie werden während einer Schwangerschaft größer da ja die Muttermilch auch nützlich verpackt sein muss ( nichts besseres eingefallen. Zum andern sind sie auch optisch schön Anzusehen und haben einen erotischen Reiz. In Mittelalter wurde einer Frau mit einer großen Brust nachgesagt das es ein Zeichen sehr guter Fruchtbarkeit sein soll. Und deswegen finden wir große Brüste so faszinierent.
natürlich
ich fühle mich sehr wohl mit meinen *titten*

berührungen wie auch immer empfinde ich sehr intensiv und sie machen mich *freu*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Du empfindest alles sehr intensiv?

Also ich merke an einigen Stellen kaum etwas *snief*
mhh ja
schöne pfingsten und weiter so da freuen meine augen sich
intensive Berührungen
der Brüste gehen durch den ganzen Körper und 'senden' die schönsten Impulse in mein Lustzentrum welche entspannen und bei mir einen herrlichen Orgasmus auslösen... versuche das bei dir selber! indem du deine brüste täglich ein paar minuten sanft massierst werden sie empfänglich, schliesse dabei die Augen und geniesse die Gefühle die dabei entstehen!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich werds mal ausprobieren, danke schön *g*
gini40
Da muß ich Dir vollkommen recht geben. Mir geht es genauso, besonders auch wenn meine harten Nippel liebevoll mit der Zunge verwöhnt werden oder auch nur einfach genüßlich daran genuckelt werden....
genau das gefällt mir an goßen brüsten , Gina
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Hab hier
auch noch was zum Thema. Bild zum Sonntag *zwinker*

Ich finde diese Art von Hängebusen deutlich reizvoller als Silikon!
Myop
Du hast so differenziert gefragt, dass Du mich wirklich zum Nachdenken gebracht hast. Ich glaube, dass es neben den ästhetischen Vorlieben für Hängebrüste auch etwas anderes gibt, ein "funktionales" Argument, wenn man so will. Dafür spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob es eine grosse oder eine kleine Hängebrust ist. Ich glaube, es ist die Weichheit der Haut, die so attraktiv ist, und die Anschmiegsamkeit, die eine besondere Geborgenheit vermittelt, so als können man darin versinken. Oraler Sex, wenn man mit seinem Kopf zwischen den weichen Schenkeln der Frau nahezu "eintaucht", mag eine ähnliche Erfahrung sein. Ich hatte mal das besondere Vergnügen, mit einer Frau zu schlafen, die nicht nur besonders rund und weich war, sondern die auch einiges von ihrem ehemaligen Maximalgewicht verloren hatte. Ihre Haut war also besonders weich, und es gab mehr Haut als das, was sie vorher gefüllt hat. Es war ein unglaublich schönes Gefühl, von dieser Weichheit umgeben zu sein.
Für mich zumindest hat die Hängebrust eine solche Attraktion, eine spezielle Anziehung, bei der es keine Rolle spielt, dass ich ästhetisch auch andere Brüste, gross und klein, attraktiv finden kann.
*******ralf Paar
229 Beiträge
vielleicht...
vielleicht....
das es ab einem gewissen alter normal ist und dennoch geil
lg j+r
Was mir an Hängebrüsten gefällt:
Es ist diese spezielle "S"-Form, die ich einfach wahnsinnig erotisch finde. Diese besonderen Kurvenradien, die eine "knackige" Brust nun mal nicht hat.

Um das Ganze indifferente "mich macht es an" meiner anderen männlichen Vorredner mal etwas "bildhafter" und "ästhetik-bezogen" für euch Frauen verständlicher/nachvollziehbarer darzustellen.

Und wenn dieses "S" sich dann auch noch in den Bewegungen präsentiert, zum Beispiel das Wippen beim Gehen ... das treibt mir schon den Schweiß auf die Stirn - und das Blut in den "XXX", lach!
*****r47 Mann
127 Beiträge
eigentlich ist die antwort ganz einfach....
wenn man große brüste hat(wie ich sie mag)...dann sind sie schwer....und wie solln die dannn nicht hängen?

wer so gesegnet kann stolz sein...lg...vik
*******uff Mann
72 Beiträge
Hängebusen sind was natürliches und sowas ist doch schön besser als wenn sie gestopft sind dann sind sie nicht mehr so weich anzufühlen
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die spezielle "S"- Form????
ich mag die natürlichen Formen einer Brust.......und die Schwerkraft gehört einfach mal zum Leben
@ viktor: die Frage lautete: Was gefällt euch an Hängebrüsten?

Und nicht: Warum hängen sie?

Tz tz tz ...

@ keks: Wenn du die Brust von der Seite betrachtest, ist sie doch wie ein "S" geschwungen, wenn du nicht gerade eine Blockschriftart als Vorgabe nimmst, lach!

Wo bleibt deine ästhetische Fantasie und Wahrnehmung - insbesondere als Fotografin?
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Na ich habe an Blockschrift gedacht *lach*

Ich hab keine Fantasie *g*
@ Keks
Dann ziehst du also den sogenannten "Würfelbusen" vor?

*lol*

Muss mir gleich mal dein Profil anschauen, um die Aussage mit der Fantasielosigkeit zu verifizieren ... *knips*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Mach das.

Ja genau, ich steh auf die Form "Würfelbusen" *ggg*
Seid nett zueinander...
...habe ich da gerade wieder gelesen.

Als jemand, der sich eher mit Worten ausdrückt als mit einer Kamera, stelle ich mir die Frage öfter mal, wie man eigentlich etwas beschreibt, so dass es für einen anderen bildhaft wird. Wie beschreibt man ein Gesicht, etwa, oder eben einen Hängebusen? Von Tropfen habe ich gelesen, wenn eine längliche Brust unten schwerer und fülliger war als oben. Der vielzitierte "Lappen" mag zwar bildlich sein, ist aber nicht so erotisch als Beschreibung und funktioniert nicht als Kompliment, selbst wenn man ein ausgewiesener Liebhaber ist. Am spannendsten finde ich, wie Frauen ihre eigenen Hängebrüste beschreiben, wenn sie sie mögen und um ihrer sexy Wirkung wissen.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wir sind doch nett zueinander :)
Naja "Lappen" ist wohl genauso schmeichelhaft wie "schlaffes Würstchen" oder so...

Ich würde immer sehr viele Adjektive benutzen, positive Vergleiche ziehen und mich der Wortwahl der betreffenden Frau anpassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.