Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

*****tas Paar
209 Beiträge
Wir haben letztes Wochenende endlich alle BH´s weggeworfen... ab jetzt gibts nur noch Natur pur... es gibt nichts schöneres als einen natürlichen Hängebusen ohne einengenden oder hochschnallenden BH!
*bunny*

und das ist gut so. *g*

LG von uns zweien
Ab und an ist ein BH aber auch ganz sinnvoll, oder nicht *frage*
*****tas Paar
209 Beiträge
hmmm... wir wüssten nicht wofür *baeh*
Sicher sinnvoll wenn man Sport treibt oder?
Oder auch in der Stadt wenn man Shoppen geht ist es doch
auch nicht so sinnvoll wenn alles so rumschlappelt.
******umo Mann
469 Beiträge
Hängebusen und BH
Also, ich finde einen nackten Hängebusen toll, sehr weiblich und lädt zum Anfassen ein. Und wenn er vornübergebeugt baumelt, herrlich *g*

Aber unter Klamotten finde ich ihn in einem BH schöner, sonst sieht man ihn ja kaum oder wenn er bis zum Nabel geht, hält man ihn gar für einen Bauch *zwinker*

Allerdings brauchts da gute BHs in grosser Größe und festem Unterbrustband. Gottseidank gibt es die seit ein paar Jahren. Damit finde ich, sehen Hängebrüste unter Klamotten oft granatenmäßig aus.
*******ralf Paar
229 Beiträge
wer will denn schon
wer will den schon noch diese gemachten dinger sehen oder anfassen,

hatten wir mal vor einigen jahren, steinhart die möpse, da macht das anpacken eigentlich gar keinen spass mehr, vor allen das verreiben des spermas ist relativ uninteressant wenn sie so hart sind.
es fehlt das gewisse weiche...

immer nach dem motto:

hier mein schatz, jahrelang für dich gezüchtet
aber bedenke , dicke äppel hangen am baum auch runter

in diesem sinne.
lg an alle
jana und ralf
Naturbusen
Ein leichter Hängebusen ist sehr sexy und erotisch....

LG,
Lickshot
*******schi Frau
103 Beiträge
Leichter Hängebusen?
...und was bitte ist ein leichter Hängebusen?
:-)
...naja, dass er nicht bis zum Bauchnabel hängt....

LG,
Lickshot
*******schi Frau
103 Beiträge
.. dann habe ich Glück, hängt nicht bis zum Bauchnabel
...
das kann ich auf deinem Bild nicht beurteilen *zwinker*
aber ich glaube dir :-))))

LG,
Lickshot
ich finde auch einen Busen schön, der wenn er groß und schwer ist und dadurch hängt.
Doch ich glaube, jede frau, die f Cup hat und sich damit rumärgert, das sie flach wie *sorry*pfandkuchen sind oder zu bauch zugerechnet werden , ihren Busen garnicht so sehr lieben, und noch weniger diese Männer verstehn die sagen, das sie das lieben.
Brüste
Ich mag auch riesige Brüste- die müssen hängen... Das Fettgewebe wird ja schließlich nicht durch Elefantenhaut gestützt, sondern durch weiche zarte duftende Frauenhaut. Am liebsten die von "Miosotis" und anderen Exotinnen. Ja- ich liebe große Brüste!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.