@******ink
endlich ist wohl nciht das richtige wort. es gibt sehr sehr viele frauen die mit ihren brüsten unzufrieden sind (wenngleich das ja nicht immer begründet ist). ich schätze, dass das hier in dem forum anders aussieht ist nur ein subjektiver eindruck, hier tummeln sich ja
gerade diejenigen die mit ihrem körper zumeist bereits im reinen sind. immerhin ist das ein sexforum ( und erstrecht hier ein grosse brüste forum/hängebrüste thread), ich bezweifle, dass menschen die mit ihrem körper unzufrieden sind unbefangen gerne und viel sex haben können/wollen, bzw sich hier öffentlich nackt zeigen.
mir geht es prinzipiell auch nciht viel anders als euch zwein, nur dass ich jetzt nicht unbedingt so riesige gazongas habe, was es mir wiederum etwas schwieriger macht damit umzugehen (das wäre dann ja wenigstens eine vernünftige begründung, aber meine sind nunmal nciht so riesig, dass es offensichtlich ist, dass das gewicht für das hängen verantwortlich ist und es ja bei grossen brüsten normal ist dass sie hängen).
wie es jenn so shcön beschrieben hat, ich finde auch, dass ich beim genroulette eindeutig den kürzeren gezogen habe.
wenn man sich dann vergleicht, gerade als junge frau, wo sowieso noch alles fest und knackig sein soll, und man den eindruck hat, man ist eine von vll tausend frauen (um jetzt mal einfach _irgedn_eine zahl zu nehmen), die mit solchen brüsten "bestraft" ist, dann ist das schon ganz schön frustrierend.
vor allem -zumindest geht es mir so- wenn ich es mal so kühl formulieren darf, habe ich den gednaken "ich will dem partner auch etwas bieten können", wer möchte keine supergeile traumfrau sein und wenn ich dann aber in den spiegel sehe und vom übergewicht mal absehe, was ja manchen tatsächlich noch gefällt (mir nicht), und dann all diese kleinigkeiten sehe und ganz voran: diese brüste, dann kommt mir der gedanke an ware dritter wahl, minderere qualität, als wäre ich eine mogelpackung, die normale brüste und ne geile ische verspricht und dann aber soetwas präsentiert.
auch wenn ich nun wirklich kein graues mäuschen bin die sich verkriecht muss ich sagen, dass mir dieser bereich meines körpers einen beträchtlichen teil meines selbstbewusstseins und sogar selbstachtung nimmt.
allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir nciht sicher bin, ob ich das jemals "korrigieren" lassen würde. denn wie eine bruststraffung gemacht wird, ist mir klar und es shcüttelt mich shcon bei dem gednaken jemand würde mit dem skalpell an meinen brüsten herumschnippel. von schmerzen hinterher und narben ganz zu schweigen.
froh bin ich nur, dass es
tatsächlich menschen gibt, die es bedingungslos so machen wie einem mutti das immer erklärt hat: "wenn er dich wirklich liebt, will er dich genauso wie du bist".