Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

ja echt gut
super dinger echt heiß *gg* *gg* *gg*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
das gefällt mir *bravo*
********rsam Mann
65 Beiträge
Am Besten
gefällt mir deine Natürlichkeit in deiner Haltung Nessi, danke für dein Bild!
Wie kann es da Menschen geben, die an so schönen und grossen Hängebusen rumkritteln?
Andy
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Hab hier
nochwas gefunden zum Thema passend, denke ich *zwinker*
Hallo
also ich finde einen natürlichen Busen der ruhig hängen kann weit aus erotischer als diese aufgepumpten Silikonbälle. Unechte Brüste wären für mich ein Grund ein Date abzusagen.

lg Bernd
ja immer super pics hier
ja pics von schönen brüsten wie gott sie schuff ....... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
also ich mag große brüste und finde die super. wie newton irgendwann feststellte gibt es eine schwerkraft. deshalb hängen natürliche große brüste meist. deshalb mag ich die.
1. das hier ist KEIN bildethreat! wenn ihr bilder von euch veröffentlichen wollt, das macht das bitte in entsprechenden threats und lenkt hier nicht durhc unnötige postings vom thema ab. danke.

2. Hängebrüste stehen in keinem näheren oder ferneren zusammenhang zu silikonbrüsten, als "normale" brüste. um silikonbrüste geht es hierbei überhaupt nicht.
dieser "zusammenhang" über hängebrüste/silikonbrüste, der hier so oft genannt wird, ist absoluter nonsense.
tut mir also den gefallen und verkneift euch sowas, denn das ist weder nutzbar als begründung für hängebrüste, noch hat das was mit dem thema zu tun.

Bitte, eine Begründung ist eine art argumentation. eine argumentation besteht aus prämissen und einer konklusion, die aufeinander aufbauen und in einem logische zusammenhang stehen. da logik bei individuellen meinung natürlich nicht immer zum tragen kommt, bitte ich daher um nachvollziehbarkeit und sinnhaftigkeit.
es ist mir völlig egal ob ihr hängebrüste mögt oder nicht, mir geht es hier um das WARUM, also sollte in einem post mindestens ein "weil" vorkommen. *headcrash*
hallo
mit dem falschen fuß aufgestanden? und spar dir deine fremdworte das kauderwelsch verstehen eh die meisten nicht

lg Bernd
Als TE ist es in nunmal meinem interesse, andere user zu bitten beim thema zu bleiben.
und sorry, dass ich das mal so rotznäsig sagen muss, aber ich habe schlichtweg recht.
falls nicht, siehe post, mit sinnvoller begründung bin ich gerne bereit zu verhandeln. *floet*

achja und nur so als tip: "wikipedia" oder dieses sogenannte "google" soll ja in den meisten fällen schonmal bei unwissenheit geholfen haben.
Wo sie Recht hat hat sie Recht
...Hängebrüste sind nun mal das Gegenteil von Brüsten, die nach vorne schauen und aufrecht stehen, nicht von Silikontitten. Und die Bilder sind nun mal in dem anderen Thread. Trotzdem fühle ich mich an meine Unizeit erinnert, als wir uns um die Bedingungen der Möglichkeiten des Seins gestritten haben, es also vielleicht etwas zu genau genommen haben. Hängebrüste sind nun mal so geil, weil sie weich sind, und Dir in den Mund hängen.
den weichheitsaspekt habe ich acuh schon oft gehört/gelesen im bezug zu allgemein dicken frauen.

dass sie einem in den mund hängen, wo ich beim lesen erstmal schmunzeln musste :p, ist eines der wenigen wirklich stichhaltigen argumente, da ich (man) dies tatsächlich als detail nachvollziehen kann, worin sich hängende brüste von straffen unterscheiden.

ändert sich bei sowas im laufe der zeit die sicht der dinge? ist es quasi so, dass man anfangs als heranwachsender auf straffe brüste steht, weil man ja auch fast nur solche bekommt bei gleichaltrigen, später hängende brüste hinnimmt und sie noch später "aus gewohnheit" liebt? ist es eine reife-sache? eine gewohnheitssache? oder eine art resignation, weil man ja gewissermaßen nicht unbedingt mehr junge dinger mit kleinen festen brüsten im bett hat?
ich habe den eindruck, dass es mehr "ältere" menschen gibt, die offen sagen "ja find ich geil!".
ich meine, wie ist es denn bei der persönlichen erfahrung? wie habt ihr männer darüber gedacht als ihr jünger wart?
Schwer zu sagen
ob man da als jüngerer Mann eine andere Perspektive hatte. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Alter da wirklich eine Rolle spielt. Es gibt ja nun eine ganze Menge Frauen im JC, die 50+ sind, und die keine Hängebrüste, sondern kleine, aufrechte Brüste haben.
Aber die Brust, die Dir in den Mund hängt, wenn sie über Dir ist, das ist schon was besonderes. Meine letzte Freundin, bei der das der Fall war, war 19. Ich glaube also nicht, das Alter eine Rolle spielt. Eher Präferenz.
*****42a Paar
535 Beiträge
Yepp..
mir (er schreibt) haben schöne große Hängebrüste schon immer gefallen.
also ich fand groß hängende brüste schon immer faszinierend... jung wie alt
Ich fand Hängebrüste schon immer sinnlicher, weil ( das ist das geforderte Wort - *g* ) mich die Kurvenästhetik einfach mehr angesprochen hat.
Dass sie sich "besser" (für mich) anfühlen, hatte ich noch nicht erfahren, aber geahnt.
Sorry, aber das geht gar nicht
Hallo,

also für mich als männlichen Part gehen hänge Brüste überhaupt nicht. Es mag ja alles sein das es sehr weiblich ist und sehr viel zum anfassen und spielen gibt, aber die Optik törnt mich total ab.

Gegen wohlgeformte große Busen habe ich aber absolut nichts einzuwenden und bin auch ein Fan davon. Leider wird früher oder später das Bindegewebe nachgeben und die Schwerkraft ihre Anziehungskraft ausüben.
@just4fun_hessen
Sorry, aber dein Statement geht ja wohl ebenso gar nicht!!!

Wie gehst du eigentlich mit deinen eigenene Unzulänglichkeiten um (Moobs und Schwabbelbauch) oder was würdest du davon halten, wenn deine Partnerin dich deswegen "abschießt?

*freundchen*
Ehrlich
... ganz einfach... Ehrlich eben. Es ist doch kein Geheimnis das der Bauch da ist und wenn Du unser Profil richtig gelesen hättest, dann wüßtest Du das wir verheiratet sind.

Wie auch immer, wenn sie es nicht mögen würde und mich deshalb "abschießen" würde -was für ein tolles deutsch - dann würde ich das selbstverständlich akzeptieren. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und insofern kann sowas vorkommen. Auch ändern sich die Geschmäcker im Laufe einer Beziehung.

Ich könnte jetzt genauso zynisch Fragen wie würdest Du damit umgehen wenn Dich deine Partnerin wegen dem "Brillenschlangenkomplex abschießt", aber das würde wohl zu nichts führen...
Hmmm, ich würd mich Matthias da anschließen... beim Lesen Eures Beitrages und beim Betrachten Eures Profiles habe ich auch zuallererst gedacht: "Wer im Glashaus sitzt... sollte im Keller pimpern"

Bei der sicher beachtlichen Oberweite der Gattin (Glückwunsch übrigens) wird früher oder später sicherlich die Schwerkraft zugreifen und dann törnt sie dich ab???? *gruebel* Keine schöne Vorstellung.
... also das mit dem Glashaus paßt doch dann am besten zu den jenigen die nur ein Foto und das noch ohne Gesicht einstellen... Ich will unerkannt bleiben - oder am besten einfach eine Papiertüte über den Kopf ziehen.

Wenn Du unsere anderen Beiträge gelesen hättest, dann wüßtest Du das Sie früher mal DD Lang hatte und von sich aus zur plastischen Korrektur gegriffen hat. Brustlift plus danach Implantate, denn danach war es nur noch ein C und paßte nicht mehr zu ihr.

Ich liebe Sie ja wohl kaum nur für die Brüste... da ist bestimmt etwas mehr - insbesondere wenn man nicht nur so rum macht, sondern auch noch heiratet.

Trotz allem fand ich DD Lang oder Hängebrüste im allgemeinen nie richtig antörnend.
... und sollte die Schwerkraft einsetzen, dann kann man es immer noch korriegieren lassen... Ich werde im nächste Jahr ja auch ein paar Kleinigkeiten korrigieren lassen...
es ging doch gar nicht darum, ob man nun Fotos einstellt oder nicht, oder hab ich was verpasst???

Oder darum, dass ich alle Beiträge von jemandem lesen muss, um mich auf den einen bestimmten Beitrag zu beziehen. Auf euren ach-sovielen-Fotos ist nämlich keines dabei, wo man die Korrektur sehen kann, da ist nur die beachtliche Oberweite zu sehen.

Na, dann wirst Du sie bestimmt ewig lieben, wenn sie sich die Brüste hat machen lassen... vordenkopfklatsch das hätt ich vorher wissen müssen, dass ist doch ein Garant für ewige Liebe *ja* Und wenn Du Dich auch noch umstylen lässt, dann ist doch alles prima!

Hey, es ging darum, dass die geworfenen Steine ziemlich hart waren und dass man das auch netter hätte sagen können!
Ach, übrigens finde ich meinen eigenen ganz persönlichen Hängebusen auch nicht wirklich toll, aber ich verurteile keine anderen Hängebusen-Besitzer, sondern mache mich nur über meinen eigenen lustig...
Mimose hoch drei
Die Wahrheit muß schon die Wahrheit bleiben und nicht alles sollte man in Watte verpacken... Immerhin sind wir hier alle Erwachsene - so zumindest die Voraussetzung um hier Mitglied sein zu können - und man sollte auch mit solchen Worten problemlos klar kommen...

JC ist ja nun mal nicht der Mimosen Club... sonst würde er ja auch MC heissen.

Aber egal, es ist immer wieder toll Leute auf einem Bord zu finden die
a) super leicht beleidigt sind
b) mit Offenheit nicht umgehen können - obwohl sie laut Selbstdarstellung super aufgeschlossen und Kommunikativ sind.
c) Leute sich über aussehen mukieren und dann nur ein ich weiß nicht Profil haben - ein Bild und Kopf ab... wahrscheinlich ist das einen Bild dann auch noch irgendwo im Web geklaut.

Ist schon komisch was für Leute bei JC rum laufen... aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben. Lieber zu dem stehen was man ist und es auch offen zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.