das ist ja alles shcön und gut, aber so richtig befriedigend finde ich die antowrten noch nicht :p
denn zB. gibt es hängende brüste nciht erst ab körbchengrösse C oder D. es gibt durhcaus auch normalgrosse bzw kleine brüste die hängen. wie ist es damit?
oder hat ja die grösse der brüste ncihts mit der beschaffenheit der nippel zu tun ( weil sowas auch schonmal erwähnt wurde, als ob das zusammenhängend wäre).
sind hängende brüste auch nciht immer üppig, was ist denn mit den sogenannten "schläuchen" oder "lappen", obgleich die begriffe natürlich unbestreitbar unangebracht sind, trotzdem irgednwo zutreffend sind aufgrund der beschreibung der form der brüste?
hat das etwas mit dem alter zu tun? ich weiss es wird jetzt wahrscheinlich oft nein geschrien, aber de facto kommen hängende brüste öfte rin älteren semstern vor als zB bei jungen frauen, aber gerade für jüngere frauen ist dies oft belastend, durch den druck von aussen (junge männer die über iregdnwelche bettgeschichten herziehen und einen auf längsten penis der welt machen, sowie diverse medien) und jüngere frauen sind oftmals auch noch nciht so sehr im reinen mit sich selbst und ihrem körper.
Klar, bei hängenden brüsten hat man in den allermeisten fällen die garantie, dass an ihnen niemals chirurgisch herumgedoktort wurde. es verspricht quasi natürlichkeit plus i-tüpfelchen (hängend= quasi extra natürlich).
aber bei all diesen sachen frage ich mich eben immer noch, was macht denn dann den unterschied zu "normalen" nicht-hängenden brüsten?
viele dinge die genannt wurden kann man genausogut im kontext zu "normalen" brüsten benutzen.
wie zB die natürlichkeit, eine straffe brust heisst ja nicht, dass sie manipuliert wurde. das ist ja trotz, dass sich schönheitsoperationen gerade an den brüsten immer mehr etablieren trotz allem eher noch die ausnahme.