Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@myop

*********paar Paar
330 Beiträge
@myop
da hat jeder bestimmt eine andere Sicht.
Hängende Brüste sind echt und natürlich, sind weiblich, sind pures Leben.
aber wo ist dann der unterschied zu nichthängenden brüsten? denn auf diese dürften diese attribute auch zutreffen.
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
hmmmm
also ich mag einfach große schwere brüste und naturgemäß hängen die nun mal bis auf wenige ausnahmen vielleicht

lg
tom
Das liegt
ganz klar in der Natur der Sache....und wir glauben auch, dass es sehr natürlich ist und unbedingt auch so sein kann, es sei...die Besitzerin fühlt sich dabei nicht wohl....dann, ja dann könnte der Arzt nachhelfen, was dann allerdings nichts mehr mit "echter Natur" zu tun hätte.

Herzlichst

J & H
@ Myop
Mal aus der Sicht eines Mannes :
Hängende Brüste sind eben sehr feminin und ausgesprochen erotisch.
Viel "Weib" zum anfassen, warm und weich und nicht nur sexy sondern auch ein bischen versaut.
Je kleiner und fester die Brust umso knabenhafter, auch dafür gibt es Liebhaber. Jedem das seine.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
gut
sehr schön beschrieben. kann ich nur voll zustimmen.
Was fasziniert Euch an Hängebusen?
Nachdem schon des öfteren in den Bilderthreads danach gefragt wurde, hier nun die Frage im Diskusionsfred.

Was fasziniert Euch an Hängebusen?

Anschließend folgt ein Auszug des letzten Beitrags von http://www.joyclub.de/my/402175.myop.html

...also, meine Frage ist, was genau ist es denn ausgerechnet an hängenden Brüsten, was euch so wahsninnig gefällt? Von aller Welt werden sie mit verächtlichen Begriffen wie, zB: "Schläuchen" tituliert und hier gruppieren sich Menschen zusammen die nahezu platzen vor Faszination.
Gibt es da fassbare Gründe oder ist das, sag ich mal, wie bei Fetischen, wo man die Begeisterung für etwas auch nicht so recht in Worte fassen kann, da es einfach auf einer unerklärbaren Leidenschaft beruht?

Danke auf jeden Fall für die Antwort und damit einhergehende Geduld
Danke

Dieser Thread ist normal geschaltet, dh alle können *les* aber nur die Gruppe kann *tipp*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ist viels schoener
Ich liebe die Hängebusen auch! Warum ? Ich mag es einfach wen es so schön weich ist. Ich kenne Frauen die lassen sie füllen aber ich denke das ist unnatürlich und fühlt sich nicht so nett an. Aber da kann schon was dran sein das es wie ein Fetisch ist und es ist nicht für jeden! Wir lieben Sie auf jeden Fall!! *hotboobs*
*****967 Paar
402 Beiträge
schön weich weiblich
ich finde einen Hängebusen sehr weiblich, ja habe nichts dagegen wenn er auch sehr hängt,
Es hat was, eine Frau braucht sich nicht schämen wenn der Busen hängt da zeigt sie das es Echt ist und wenn er sie liebt dann liebt er sie auch mit einem Hängebusen.
Ich kann nur sagen ich stehe voll dazu.
Meine Frau hat auch einen und ich liebe sie.( und macht für manche Spiele viel Spaß)
lg Rainer
hängt und ist echt
*****42a Paar
535 Beiträge
Hängebusen macht an..
mein Mann steht total auf meine Brüste und auch auf andere *zwinker*

Der Anblick eines Hängebusens macht Ihn wahnsinnig an.

LG
********_nds Paar
341 Beiträge
Brüste
Wir mögen beide schwere hängende Brüste!
Frau/Mann fühlt diese herrliche Wärme diese Natürliche Weichheit
und sie laden sehr zum Verwöhnen und spielen ein.
Wenn wwir besuch eines Paares haben mit schweren hängenden Brüsten müssen sie ausgiebig verwöhnt werden. Marion sagt das sie mit 75 B leider zu wenig hat, beide stehen wir dadurch auf mollige Kontraste.

Lg Marion und Tom
PS.: wer Lust auf uns hat ,einfach mal ne PN schreiben!

stimmt Hängebusen sind echt und weich , fühlen sich sehr gut an
Mich persönlich reizen ein paar "Hängerchen" um Welten mehr als künstlich gefüllte oder gestraffte Brüste.

Daher, Mädels; spart euch das Geld für eine unangenehme OP; sie dient meistens nur dem eigenem Ego. Die Momente in denen man alleine vor dem Spiegel steht und sich an aufgeblasenen Brüsten freuen kann sind kurz und vergänglich. Die schönen Momente die einem ein Liebhaber der Hänger schenkt (und da gibt es viele), sind immer wiederkehrend und vor allem befriedigend!
die Bewegung machts
was bisher noch niemand erwähnt hat ist die Bewegung. Für mich ist das sehr erotisch wenn sich die Brüste bewegen und sich je nach Körperhaltung verändern. Beim Knien hängen die "Glocken", beugt Sie sich nach hinten legen sich die Brüste weich an die Seite. Beim Laufen, hüpfen usw. kann man eine Eigendynamik erkennen. Achtet bei den nächsten Zeitlupenaufnahmen mal darauf.
Ich mag Brüste.
Je größer sie sind desdo besser.
Das sie dann hängen ist nicht nur natürlich (wegen der Schwerkraft) sondern auch sehr weiblich und schön.
Lumpi
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich glaube (oder finde es auch selbst so), dass hängende Brüste oft eine sehr schöne runde, weiche Form unten haben und die sieht schön aus und fühlt sich auch schön an.

Die Bewegung, was lumpi sagte, ist sicher auch ein wichtiger Grund, denn einige Männer stehen ja auch darauf, wenn frau dann ohne BH herumläuft *g*
*******art Mann
11 Beiträge
hängebusen
also ich mag einfach wenn die frau über einem ist und der busen so richtig schön ins gesicht hängt
dann kann man so schön knabbern *g*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Es tut gut, dass hier zu lesen.
Danke
Babette
********rsam Mann
65 Beiträge
Grosse Hängebusen
haben für mich eine Art Eigenleben und Bewegung, entziehen sich irgendwie der Kontrolle. Ich liebe es, wenn sie über meinen Körper streifen, weich und voll mein Gesicht umschmeicheln und ihre steifen Nippel genau spürbar sind. Das hat eine magische Anziehungskraft... *kuss* Andy
ja finde ichj auch der busen einer frau muss natürlich sein
das ist ja alles shcön und gut, aber so richtig befriedigend finde ich die antowrten noch nicht :p

denn zB. gibt es hängende brüste nciht erst ab körbchengrösse C oder D. es gibt durhcaus auch normalgrosse bzw kleine brüste die hängen. wie ist es damit?
oder hat ja die grösse der brüste ncihts mit der beschaffenheit der nippel zu tun ( weil sowas auch schonmal erwähnt wurde, als ob das zusammenhängend wäre).
sind hängende brüste auch nciht immer üppig, was ist denn mit den sogenannten "schläuchen" oder "lappen", obgleich die begriffe natürlich unbestreitbar unangebracht sind, trotzdem irgednwo zutreffend sind aufgrund der beschreibung der form der brüste?
hat das etwas mit dem alter zu tun? ich weiss es wird jetzt wahrscheinlich oft nein geschrien, aber de facto kommen hängende brüste öfte rin älteren semstern vor als zB bei jungen frauen, aber gerade für jüngere frauen ist dies oft belastend, durch den druck von aussen (junge männer die über iregdnwelche bettgeschichten herziehen und einen auf längsten penis der welt machen, sowie diverse medien) und jüngere frauen sind oftmals auch noch nciht so sehr im reinen mit sich selbst und ihrem körper.

Klar, bei hängenden brüsten hat man in den allermeisten fällen die garantie, dass an ihnen niemals chirurgisch herumgedoktort wurde. es verspricht quasi natürlichkeit plus i-tüpfelchen (hängend= quasi extra natürlich).
aber bei all diesen sachen frage ich mich eben immer noch, was macht denn dann den unterschied zu "normalen" nicht-hängenden brüsten?
viele dinge die genannt wurden kann man genausogut im kontext zu "normalen" brüsten benutzen.
wie zB die natürlichkeit, eine straffe brust heisst ja nicht, dass sie manipuliert wurde. das ist ja trotz, dass sich schönheitsoperationen gerade an den brüsten immer mehr etablieren trotz allem eher noch die ausnahme.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
@Myop
Ich glaube, man sagt "hängende Brüste" wenn man große natürliche Brüste meint, denn große natürliche Brüste hängen immer, egal ob jung oder alt.
Kleine Brüste hängen eigentlich nie so, wie große Brüste - ich glaube, bei kleinen Brüsten kann man nur ganz selten von "hängen" sprechen.

Deswegen ist "Hängebrüste" für mein ein Synonym für große natürliche Brüste, egal in welchem Alter.
Ich liebe Hängebrüste
ich mag den Anblick...macht mich wahnsinnig, insbesondere wenn die Brüste in Bewegung sind....das raubt mir den Verstand....und wenn die Glocken über mir schaukeln.....könnte ich sterben bei dem Anblick

Liebe Grüsse an euch alle
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
kontrast
sicherlich können große und kleine brüste hängen. je nach typ und alter undundund mehr oder weniger. für mich liegt der reiz vor allem darin, dass wir es hier mit einem - dem einzigen - körperteil zu tun haben, dass "eigenständig" ist in seinen bewegungen und von daher einen sehr schönen kontrast zu den ansonsten häufig doch getrimmten körper darstellt. aber das ist natürlich nur eine einzelmeinung ...
Ich mag das auch sehr gerne, weil es eben zu einer Frau (irgenwn.) dazu gehört.
Es ist wie ich finde auch sehr weich auf der Haut zu tragen.
Einfach eben toll. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.