Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Hängebrüste laden ein zum...

****mi Frau
1.845 Beiträge
genau wie ich zum Beispiel *mrgreen*
****mi Frau
1.845 Beiträge
und jaah die sind noch heileeeee *zwinker*
dann zeig mal...
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich hab nix son Teil zum Klemmen hab nur Seil aber dafür mit Licht *mrgreen*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*panik*
sind die jetzt blau oder sieht das nur so aus?
Ich hab jetzt so etwas noch nie probiert, aber ich hätte da echt Angst davor.

LG Jutta
****mi Frau
1.845 Beiträge
jah sind blau ,das Blut staut sich doch da ,darum das Abbinden und sie werden super empfindlich davon
aber wenn es anfängt zu kribbeln losbinden, zu lange darf man es nicht machen
**********emada Mann
32 Beiträge
jeder hat da andere vorstellungen und vorlieben, und ekieh die rückmeldung wegen der empfindlichkeit hatte ich auch schon
****mi Frau
1.845 Beiträge
schön ,denn bin ich ja nicht die Einzige die auf hochsensible Titten steht *mrgreen*
**********emada Mann
32 Beiträge
so mag ich es lächel sieht toll aus
Man sollte sein teil mal so einweing einspannen.

Mal schauen was er dann sagt. Brüste müssen gestreichelt, geknetet, geküsst, und sanft gebissen werden, finde ich !!!!

Also nimm Deine Qetsche, und geh doch damit bitte in ein anderes Forum.

Sorry, meine Meinung
*****r83 Mann
25 Beiträge
@ekieh
Muss sagen die bilder sehen sehr gut aus, hat was! *zwinker*
aber muss man dabei nicht auch sehr aufpassen?
**********emada Mann
32 Beiträge
ich liebe diese grenzenlose toleranz hier lächel
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Pirat0506
finde deine einstellung gut,, finde Brüste brauchen zärtlichkeit und müssen nicht gequält werden !!!
Aber jeder hat ja eine andere Meinung dazu
Pirat0506
Also bin da ganz Deiner Meinung.
Ich finde das sieht nicht nur schlimm aus, sondern muß doch auch ganz arg weh tun.... mein Ding ist das nicht....
Gut, jeder soll tun was Ihn gefällt....
**********emada Mann
32 Beiträge
das meine ich ja, jeder so , wie es ihm gefällt respektive ihr
****mi Frau
1.845 Beiträge
also es verlangt niemand ,das es alle machen müßen
aber es gibt welche die es mögen und er mit der schraubklemme auch
ich finde es unverschämt ihn anzumachen ,nur weil er brüste da gerne drinn sieht
andere mögen bh`s , ich aber nicht ,gehe ich denn da in den thread und schimpfe rum ?
nöööö ich gehe nicht in den thread und gut ist
das wort toleranz kennen hier die wenigsten, schade !!!!
Hallo????
Nicht richtig gelesen????
Es wird hier niemand angemacht !!!!
Einfach mal richtig lesen, dass genügt !!

Jeder kann doch seine Meinung hier vertreten, oder etwa nicht ??!!

Danke
****mi Frau
1.845 Beiträge
Man sollte sein teil mal so einweing einspannen.

Mal schauen was er dann sagt.

warum sollte man das ,mag er es? *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
erstaunlich
ist doch auch des der Ersteller dieses Threads nix mehr zu sagen hat oder?
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
ja da müssen wir euch recht geben,,, ist uns auch schon die ganze zeit aufgefallen
*knuddel2* Peace, Leute, ist doch nur jedem seine Meinung.....*knuddel2*
... doch hat er...
was zu sagen. Ich habe dieses Thema gestartet um eure Meinungen hierzu kennenzulernen. Da ist es nicht von Nöten jeden Eintrag zu kommentieren. Das ich die Brüste in diesem "Höllengerät" oder mit Seilen umwickelt geil finde sollte klar sein, denn sonst wäre mein "kopfkino" doch wohl in eine andere Richtung gelaufen. Außerdem schließt das eine das andere doch nicht aus. Selbstverständlich mag ich die Liebkosungen von Brüsten genauso gern wie ihr auch. Sollte es sich aber ergeben im Verlauf des Spiels ein wenig herumzuexperimentieren dann steht dem doch nichts im Weg. Es sollte den Spielenden überlassen bleiben wie weit sie die Schrauben anziehen, wenn überhaupt.
Ich bin allerdings ein wenig überrascht wie wenig sich positiv zu meiner "Quetsche" geäußert haben. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich im "falschen" Forum geschrieben habe.
Deswegen aber hier Streß aufkommen zu lassen sollte nicht das Ziel meiner Aktion sein.
Ein freundliches Busenknuddeln von
lumpi
Jetzt beruhigt Euch doch mal wieder
....und holt erstmal tiiief Luft *ventilator*

Jede/r hier hat seine ganz eigene Vorlieben.

Die Eine mags lieber zart, *taetschel* die andere gerne (etwas) fester *peitsche*

Manche stehen auf Partnertausch *wow*, für andere wäre das undenkbar *nono*

Wie gesagt,...jede/r hat seine eigenen Vorlieben.
Aber deshalb jemanden hier im Forum zu verurteilen finde ich ganz falsch und nicht der richtige Ort.

Das Forum lebt zwar von (kontroversen) Diskusionen, aber die sollten sich nicht darauf beschränken, das "provokante Ideen" verschrieen werden.

Wenn http://www.joyclub.de/my/1090748.lumpi88.html so eine Brustquetsche hat und diese auch anwenden will, denke ich nicht, das es seiner Spielgefährtin unangenehm ist, oder "Sie" zu etwas genötigt wird das einer Vergewaltigung ähnlich kommt.
Bestimmt hat sie eben genau an dieser Manipulation Ihrer Brüste größte Freude und steht sogar drauf *anmach*

Also bitte...achtet bei den kommenden Beiträgen darauf, nicht die Vorlieben des TE`s in Frage zu stellen oder Ihn als Triebtäter oder Schlächter hinzustellen.
Die sexuelle Vorliebe muß Ihm und seiner Frau (oder Spielgefährtin) gefallen und nicht uns allen.
****lk Mann
99 Beiträge
wie...
kann man nur so ein blödes Bild zu einem Thema einsetzen und "evtl" darauf hoffen, das man darauf auch noch Reaktionen bekommt... Eigenartig was es doch für komische Leute hier gibt. *oh*

Thema ist ja in Ordnung aber das Bild dazu ist zum... sage ich lieber nicht was ich denke... tztztz.
toleranz
jaja die achso toleranten swinger sind eigentlich doch sehr engstirnig...und da ist es egal ob es um SM,NS oder bi bei männern geht.die unfähigkeit mancher leute andre einfach gewähren zu lassen ist erschreckend.

aber wie sagt man so schön:

Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich.
Was der Bauer nicht kennt,das frißt er nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.