Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Hängebrüste laden ein zum...

große Hängebrüste laden ein zum...
Wir konnten ja einige leckere Exemplare eurer Brüste sehen und wissen jetzt auch mehr über Formen und wie es sich anfühlt.
Wenn ich solche Prachtexemplare sehe geht das Kopfkino los.
Was möchtet ihr denn gern mit den "Möpsen" anfangen, bzw was gefällt denn den Frauen die damit ausgestattet sind am besten?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Was ...
...ist das bitte? Kläre die "Unwissenden" mal bitte auf. Werden da die Brüste eingeklemmt oder was? *nixweiss*
***we Paar
990 Beiträge
ich (w)
verstehe Deine Frage im Zusammenhang mit dem Bild nicht. Da wäre wohl eine Beschreibung notwendig
*******een Frau
195 Beiträge
Also...
MEINE werden in sowas niemals eingespannt werden... *nono*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Freiheit für die Brüste,
weg mit dem Schraubstock. *lach*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich kann von mir sagen, das meine Brüste nirgends wo eingespannt und auch nicht abgebunden werden.
Am liebsten mag ich ganz normales Verwöhnen, hin von saugen, lecken, kneten, streicheln kann je nach Stimmung auch etwas fester sein, aber nie so das es richtig weh tut (ich bin in dieser Beziehung ein Weichei)

LG Jutta
****66 Frau
773 Beiträge
das ...
teil kannst du gerne benutzen wenn du und deine partnerin auf sm spiele stehst..und sie unbedingt ihre brüste rein gezwengt haben möchte oder du es willst.
aber es ist nicht jeder manns und frau sache..damit kannst du auch verletzen.
mfg c.
***we Paar
990 Beiträge
meine
sind natur pur. und genauso möchte ich sie auch behandeln lassen
bigmami63
Ich kann von mir sagen, das meine Brüste nirgends wo eingespannt und auch nicht abgebunden werden.
Am liebsten mag ich ganz normales Verwöhnen, hin von saugen, lecken, kneten, streicheln kann je nach Stimmung auch etwas fester sein, aber nie so das es richtig weh tut (ich bin in dieser Beziehung ein Weichei)

Ich habe mir erlaubt deinen text zu kopieren, weil er es nicht besser beschreiben kann, was ich mit schönen großen hängenden Brüsten machen möchte. Vieleicht, wenn ich meinen kleinen Freund darin einbetten kann, das würde mir dazu noch einfallen. natürloich nur wenn Frau das auch mag.

LG
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Vieleicht, wenn ich meinen kleinen Freund darin einbetten kann, das würde mir dazu noch einfallen.

Dankeschön *gg* und das hatte ich vergessen. Mag ich auch gerne.
Es gibt so viele schöne Sachen.
Aber jeder wie er mag

LG Jutta
Ja stimmt jeder wie er mag. Wenn eine frau mit reitet und meine Hände ihren Busen umfassen könnnen und dabei sie sanft kneten und der kopf dann hoch geht um daran zu saugen. aber genug von kopfkino .wir wollen hier ja meinungen schreiben.
*********th987 Paar
11 Beiträge
große Hängebrüaste
in erster Linie entscheidet doch wohl Frau , welche Vorlieben sie hat.

Die Herren der Schöpfung haben sich da anzupassen.

In diesem Sinne ,noch viel Spass euch allen. *hotsqueeze*
so sollte es ja auch sein.
*******een Frau
195 Beiträge
jupp...
Dem Stimme ich zu *ja*
Themen
es ist wie bei jedem Thema hier im Forum, erlaubt ist fast immer was beiden gefällt.

Wir leben in einer Gesellschaft, die sich anmaßt zu sagen was als normal und was als unnormal gilt.
Wer gibt diesen Menschen das Recht dazu.
Für mich gibt es nur ein Ich bin so. Wenn Andere Menschen eine andere Einstellung haben, dann sind sie anderes aber nie "unnormal"
****MV Mann
2.003 Beiträge
Aua,wer will denn da quetschen.
Sanft massieren und verwöhnen ist doch viel schöner.
*********32010 Frau
763 Beiträge
oh je
hoffentlich habe ich später mal kein Hängebusen, dass macht einen ja richtig Angst... *schock* *uah*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Muß ja keine Angst machen.Wer sowas mag soll es tun.
Und wer nicht,lässt sich die Zwillinge dann lieber verwöhnen was ich auch lieber tun würde.
sanfte ...
..Massage *zwinker*
Bild ist FSK18
*panik* was ist das für ein Gerät? meine kommen da nie dazwischen....niemals...

@*******paar *top*
****jo Mann
2.642 Beiträge
manche stehen drauf
Ich mag es lieber zärtlich. Ich mag den Busen einer Frau, ich finde ihn wundervoll und verletzlich, darum liebkose ich ihn gerne mit Lippen und Händen.
Große Brüste
einklemmen, abbinden oder sonst was geht überhaupt nicht...
Die sind da zum Verwöhnen, liebkosten oder auch mal ne Spur härter zu nehmen. Oder was ich auch ganz geil finde, dein besten Freund vom Mann dort einzubetten und zu verwöhnen....

Was würden den die Herren der Menschheit dazu sagen, wenn man Ihr tolles Körperteil irgendwo einklemmen würde????
****mi Frau
1.845 Beiträge
*floet* es gibt auch Männer die darauf stehn *zwinker*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Also bei mir wird nie nichts eingeklemmt.Aber wer es mag ist deren Sache.Da erlaube ich mir auch kein Urteil....
@ekieh
und auch manche frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.