Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loving the summer

*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Loving the summer
Ihr Lieben,

ich wollte meine Freude über das zur Zeit herrliche Wetter mit Euch teilen. Ich liebe den Sommer, wenn bei Euch Mädels dicke Pullover leichten Sommerklamotten weichen, die Brüste auch wildfremder Frauen im Supermarkt oder sonstwo erahnbar werden und schöne Dekolltees tiefe Einblicke gewähren. Wem geht es noch so - und wer von Euch spielt mit seinen Outfits, um seine gewaltigen Qualitäten zur Geltung zu bringen? Wo sind die schönsten, heißtesten Sommergirls in den fröhlichsten, sexy Outfits, die uns den Kopf verdrehen? Ich bin dazu bereit.

Euer Wolf
*****res Paar
139 Beiträge
bin da voll deiner meinung wolf ich bekomme auch jedes jahr im sommer nen swonderrabbat beim optiker wegen stilaugen lol
nicht die schönste ...
..aber den Sommer lieben wir auch *zwinker*
*****res Paar
139 Beiträge
loving summer
na bei dem anblick fange ich auch an den sommer zu lieben hechel auch wenns heiss ist gibt ja noch kalte duschen
********a702 Paar
550 Beiträge
da hab ich auch was
*zwinker*
*****res Paar
139 Beiträge
dat sind ma nen paar geile schwestern grummel und wohin nu mit dem saft lol alex nen wischer bitte
********a702 Paar
550 Beiträge
*haumichwech* *floet* *stolzbin* auf meine zwei süßen ,und dir geb ich gerne an wischer *zwinker* *g* gruß alex
********a702 Paar
550 Beiträge
mal a andere ansicht *zwinker*
*****res Paar
139 Beiträge
mist nu brauch ich nen ganzen eimer *haumichwech*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
bei solchen Argumenten lässt doch jeder gerne den Sommer kommen :-))
Und dieser sollte auch seeeeeeeehr lange bleiben
*****res Paar
139 Beiträge
ich kann 18 stunden nonstop ohne pause der sommer net mal überlegen was besser ist aber bring die sonne mit lol
*********2010 Paar
12 Beiträge
der Sommer ..
... kann kommen! Tolle Aussichten! *ggg* *ggg* *ggg*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ cleopatra702
mal a andere ansicht

jaaa, eine seeehr schöne ansicht!!! *spitze* *top2*
danke für's zeigen! *bravo*
*****res Paar
139 Beiträge
@cleopathra
cleo mehr mein eimerchen iss noch net voll lol *zwinker*
@ Cleopathra
lecker Teilchen...:-)
*****res Paar
139 Beiträge
öy vampir
*hand* ich war erster mit dem kompliment hinten anstellen bitte oder cleo
Oh ,Mann, diese Gruppe ist wirklich die geilste auf dem Planeten, wat bin ich froh hier gelandet zu sein *sabber*
@cleopatra
Mann,mann Mädel!!!
Da werde ich ja ganz verrückt bei solchen tollen Aufnahmen von Deinen zwei wahnsinns Liebesbergen! *g* *zwinker* *wow* *sabber*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Ihr seid ja toll. Aber es ist mir gar nicht nur um nackte Brüste gegangen. Ich hätte mich auch über ein sexy Sommerkleid gefreut. Möge der Sommer kommen!
Alles Liebe,
Der Wolf
an Features
Das kann ich mir gut vorstellen, das du mengenrabatt beim Optiker bekommst.
Schade das ihr keinen solo mann sucht.
LG
*****res Paar
139 Beiträge
nee solos sind bei uns nur an frauen geplant da meine frau eine leichte bi ader hat und ich net demnach sind solo herren net drin solofrauen aber gerngesehende gäste sorry männers
****jo Mann
2.642 Beiträge
wenn ich Eure
schönen Fotos sehe, frage ich mich beim Blick aus dem Fenster, wo ist der Sommer?
endlich Sommer!
Ich freu mich schon riesig darauf, endlich mal in etwas leichteren Klamotten unterwegs sein zu können. Von Aufenthalten am Meer ganz zu schweigen........
Du redest mir aus der Seele!
Du redest mir aus der Seele!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.