Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
Es ist eine Frage der Proportionen des Gesamtbildes der Frau die man betrachtet. Alles muß zueinander passen dann ist es egal ob die Körbchengröße nun C,D,E oder F ist. Meine Frau ist mollig und hat Größe 85C und ich finde das richtig gut.
Lowryder67

Ich kann mich deiner Ausführung nur voll und ganz anschliesen. Die ganze Erscheinung der Frau sollte passen. dann ist es egal welche Körpchengröße sie hat.
Ich bin auch nicht Schlank und habe 85F was mit weniger nicht so schön ""rüberkommen"" würde was natürlich immer im Auge des betrachters liegt.
*******ter Mann
886 Beiträge
Einstein
hätte seine Freude an dem Thread gehabt *ggg*
Danke schön.Und guten morgen.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... ist es nicht so, dass
jeder für sich selber bestimmt was groß ist und was nicht?

ist es nicht alles eine geschmackssache bzw. eine ansichtssache?

wird nicht durch die mehrheit bestimmt, was groß ist und was nicht?

wie schon in einem posting weiter vorne ausgeführt wurde, muss man das immer im "gesamtbild" sehen und nicht auf eine gewisse stelle oder sache reduzieren.

eine brust kann ab der körbchengröße B groß sein, oder aber auch erst ab D aufwärts.

es muss dem jeweiligen gefallen und er alleine entscheidet ob es groß ist oder nicht.

just my 2 cent.

keep on shooting

lg
ecki
Pixeldiver,

das sagte ich, das ist rein eine sache des Betrachters wie er es empfindet.
*******ter Mann
886 Beiträge
also doch
eher subjektiv als relativ???
alles relativ
ich denke auch, dass es drauf ankommt, wie das so aufs ganze wirkt. ich zum beispiel habe brüste mit grösse 90 F oder so. manchmal passt E, aber manchmal muss sogar ein G körbchen her. ich bin allerdings auch nicht grad gertenschlank. ich würde sagen, der entscheid liegt beim betrachter. aber ich fühle mich schon dazugehörig *g*

aber bitte nicht alles so eng sehen. jedem das was ihm gefällt.
@sexybii
Sicherlich ist alles irgendwie relativ. Ganz sicher aber gehörst du mit deinen wundervollen Brpsten mit dazu. *g*
also mit meinen 85D komm ich mir hier schon flachbrüstig vor *ggg*
@audiosexuell
Da musst Du dir wirklich keine Gedanken machen, du hast wirklich wunderschöne pralle Titten *g*
sorgen mach ich mir nicht direkt.. aber ich bin eher unterer durchschnitt bei euch ;D
@audiosexuell
wenn überhaupt bist du allenfalls in dieser Gruppe unterdurchschnittlich.
bei euch = bei euch hier in der gruppe *zwinker*
Das hatte ich schon verstanden. Aber die größe ist auch nur ein Punkt der eine Brust sexy und verführerisch macht.
da hast du wohl voll und ganz recht..
*******air Paar
100 Beiträge
Letzendlich...
ist es doch wichtig das alles am Körper zusammen passt. Also ich finde D schon groß, da es da auch schon schwierig ist gute Wäsche zu finden vorallem beim Umfang 75...

Grüssle
*********eine Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz etwas zum Wäschekauf:
Ich verstehe nicht, wie man bei 75 D Probleme hat, etwas zu finden? (das "verstehen" ist wirklich ernst gemeint) Das ist doch inzwischen schon ne relativ gängige Größe. Ich habe diese vor ca. 9 Jahren getragen und eigentlich immer was gefunden.
Selbst z.B. C&A hat doch inzwischen Bhs bis Größe E und fängt nicht erst irgendwo bei 90 an...
Sonst schau doch mal bei CHANGE...
ich habe 85D und auch schwierigkeiten etwas schönes zu finden!
und meistens zwickt es überall und quetscht und ist alles andere als angenehm...
und in dessousläden ist es einfach mal SEHR teuer.. das kann ich mir nur sehr selten leisten
es zahlt sich aus ..
Dessous in großen Größen in guter Qualität im Fachgeschäft zu kaufen.

Frau hat eine optimale Beratung. Zu oft sehe ich BH's, die hinten nach oben ziehen = deutliches Zeichen für BH zu klein, falsche Unterbrustweite, falsch eingestellt.

Auch wenns der Geldbörse weht tut, es zahlt sich aus. Teure BH's immer nur als Feinwäsche im Wäschenetzt waschen. Ich hab viel Unterwäsche und wechsle auch immer durch. Einige BH's und Strings sind 10 Jahre alt und schauen aus wie neu.
*********eine Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind auch da irgendwann die Grenzen erreicht...
Mein letzter BH hat 100 Euro gekostet und ist weder schön noch attraktiv, sondern einfach nur das fast wichtigste Kleidungsstück. Und DAS frustiert wirklich. Ich besitze nur den einen - für weitere habe ich echt keine Kohle. Deswegen kann ich es nicht so ganz verstehen, dass man in den Größen keinen BH findet. Ich seh sooo viele schöne...
ABer meist ist das ja immer so: Das, was man grad nicht braucht, das findet man ^^
*****196 Mann
23 Beiträge
Wirklich Groß
Hallo alle miteinander,
für mich fängt wirklich groß ab Cup F an, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Habe auch schon Erfahrungen mit G/H Cup gehabt..
Das waren wirklich große Glocken.

Gruß
Riese196
Für mich (Er) fangen große Brüste schon ab Cupgröße C an. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nur Brüste zwischen den Cupgrößen C bis F auch als schön bezeichnen würde. Alles was darüber liegt find ich persönlich zu groß.
@Wunderkinder
Guten morgen.
Ein sehr schöner Busen. Herrlich anzusehen und gut geformt
Aber wirklich groß fängt bei mir erst ab E.
LG
wenn man da so liest finde ich manches ziemlich abwertend ...

was man für groß hält liegt doch im auge des betrachters ..oder der frau die ihre brüste als groß empfindet.

wenn ich dann lese Glocken usw... dreht sich mir der magen

nix für ungut .. das musste ich jetzt los werden

Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.