Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Mann
886 Beiträge
alsooo
bevor sich jemandem der Magen umdreht, was ja prinzipiell eine äusserst unappe"titt"liche Angelegenheit ist, bin ich dafür, meinen Ausdruck des Okylitismus und der dazugehörigen Okolythen zu verwenden.

Da das Wort weitestgehend unbekannt ist, inhäriert es auch keinerlei Wertungen...

ähm *ggg*
****08 Paar
5.082 Beiträge
grosse Brüste
Hallo zusammen,

gosse Brüste ist relativ! Wir finden finden man muss die Person im ganzen sehen. Bei einer Person ist ein Oberweite mit C schon gross für einen zierlichen Körperbau! Bei einer kräftigeren Frau kommt dann auch eine grössere Oberweite wieder besser zur Geltung! z.B. D

LG
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Mein Voting
C aufwärts!
********er58 Mann
214 Beiträge
.wo_fangen_gro
immer mit d alles ander ist kinderkram
ja ich lothar finde auch ab D- DD fängt das an meine süsse selber hat 95 F ggggggggg
Große Brüste sind für mich immer relativ. Ein Persönchen mit 50 kg hat mit Körbchen C große Brüste. Ein Vollweib mit 90 Kg hat dagegen vielleicht mit Körbchen E wirklich große Brüst. Dabei ziehe ich die 90/E-Variante persönlich vor.
Mein Süßer sagt immer wenn "sie" aus meiner Hand noch etwas raus quillen, dann sind "sie" auch groß....und er hat große Hände *grins*

lg. su
@subito_amore
wunderschönes Bild!
danke *kuss2*
schöne Hände
Das A B C D... des Busens
Also was 'groß' anbelangt ein paar Überlegungen. Zunächst muß unterschieden werden zwischen objektiv und subjektiv. Subjektiv kann eine Person schon B für ‚groß’ halten, wenn sie sich nur unter Frauen mit A befindet...; F kann dann unter Frauen mit H als subjektiv ‚klein’ gelten.

Das tangiert wiederum das Begriffe relativ sind. ‚Groß’ in Bezug auf den Durschnitt (der Brüste) ist eine Größe also ab D, weil C die Durchschnittsgröße ist (denke ich, ansonsten verschieben sich nur die Buchstaben), dann ist B dabei klein. Was Durchschnitt (Mittelwert) ist muß objektiv als ‚mittel(groß)’ gelten; außer man sagt (subjektiv) willkürlich B ist ‚groß’ oder so etwas.

Eine andere Relativität (ohne hier den Physiker Einstein zu bemühen…) ist der Bezug zum Unterbrustumfang und damit zum Rumpf der Brusträgerin. Eine D ist bei einer Frau mit einem Umfang von z.B. 85 cm größer als bei einer mit z.B. 70 cm Umfang. Eine 70D ist also kleiner als eine 90C… sie wirkt nur größer, weil sie sich zum Körper kontrastreicher konturiert; die 'Birne' ('Glocke') hängt frei nach unten…

Die Größe ist auch gleichzeitig das Volumen und somit das Gewicht, weil eine Brust eine Dichte hat (sagt allerdings die Physik..). Gerade auch wegen dieser Schwere liebe ich große Brüste so (ich bin ‚Gewichtheber’; will sagen, ich stemme im Studio auch Eisengewichte…).

Warum hat eigentlich niemand die Frage nach sehr groß, riesig oder gar gigantisch gestellt? Interessant wäre zu wissen, was dabei herauskäme und ob man hier überhaupt einen Unterscheid benennen kann.
Denke das groß wirklich nur im Zusammenhang mit der Statur der Frau betrachtbar ist. Bei einer 2 Meter Dame mit stattlicher Form fallen D Körbchen nicht so auf wie bei einer 1,60cm Dame die nur 50 Kilo wiegt.
Brust-, Bauch-, Arschumfang (das ist alles... - ohne Kopf)
Wenn die 2-Meter-Frau eben mal 200 kg wiegt, wohl nicht, weil du dann sicher nur noch fette Massen siehst; die Differenz zwischen Oberbrustumfang (über den Nippeln gemessen) und Unterbrustumfang ist es, die geil wirk (und mich schon mal besonders optisch reizt, wenngleich eine 60D nicht sehr viel in die Hand einbringt...).

Mich reizt übrigens auch die liebe Oma mit ihren beiden großen 'Brustsäcken' nicht besonders, wenn sie darunter noch einen 'Bauchsack' mitbringt (auch törnt es mich ab, wenn der Arsch dabei flach ist und ... noch v.a.m...).
Jede grösse hat seine Reize.
Ich habe die grösseren halt lieber. Sie sind einfach toll.
********_111 Mann
8 Beiträge
Ich finde den Gesamteindruck entscheidend....
....bei einer zierlichen Person mit 75DD kann es riesig wirken, während es bei einer 120Kg Frau vielleicht im Gesamtbild etwas untergeht. Aber auch schwere Frauen haben Ihren Reiz....ich betrachte alles sowieso aus den Augen des Künstlers und finde es wahnsinnig spannend....ich liebe alle Formen, Höfe, Nippel.....
hängend und stehend...... egal

Gruss
EnRicco
Hmm..wo fängt "groß" an. Das hat sich, zumindest bei mir, im Laufe der Jahre doch sehr stark verschoben. Früher (vor ca. 11 Jahren) war E durchaus ein Grund zum Ausflippen. Heute würde ich eher sagen F oder besser G. Wohlgemerkt; ab da fängt es an für mich zu groß zu werden.

Allerdings sind Cupgrößen allein auch keine wirklich zuverlässige Größe, da BH's so verschieden von Hersteller zu Hersteller und von Land zu Land ausfallen, daß es eine Wissenschaft für sich ist.
********_111 Mann
8 Beiträge
Wo hören eigentlich große Busen auf ?
...diese Frage kann man sich auch mal stellen......

wann sind sie noch außerirdisch, galaktisch gross und bleiben immer noch geil anzusehen ?

...und ab wann sind sie gesundheitschädigend, beeinträchtigend und bewirken nur noch negative Einflüsse im Alltag....und schränken die Lebensqaulität zum echten Problem ?

mmmh, wer hat hier Erfahrungen ?

Gruss EnRicco
Wo hören eigentlich große Busen auf ?
Wer Antworten auf diese Frage hat bitte

Große Brüste: Wo hören große Brüste auf ???
bitte hier *hand* weiterdiskutieren
******ili Frau
2.811 Beiträge
Man sollte vielleicht bei den Angaben der reinen Cup-Größe nicht unberücksichtigt lassen, dass diese nicht absolut ist. So ändert sich diese auch mit der Wahl des Unterbrustumfangs. Der wiederum variiert je nach Hersteller, Form, Bügel usw.

Als Beispiel: ich trage 80G, 85F und je nach Passform kann es schon mal passieren, dass ich auch mit 90E klar komme.

So, liebe Kandidaten, welche Körbchengröße habe ich nun und bin ich damit als durchschnittlich, groß, sehr groß oder gigantisch einzuordnen *zwinker*
*********_exp Paar
12 Beiträge
Ich für meinen Teil
kann Euch sagen, dass es nur im geringen Umfang etwas mit der Figur und dem Erscheinungsbild etwas zutun hat..Es sind die Gene und ein bisschen Psychologie. Ich hatte schon immer grosse Brüste - Angefangen in der Schulzeit..und da war ich wahrlich nicht "korpulent"!

Ich habe vor Jahren mal eine Diskussion miterlebt, da wurde behauptet das es nur darauf ankommt wie sich Frau mit grossen Brüsten verhält. Meistens gebückt oder es wird gekonnt alles versteckt.

Ich hab es getestet..und es stimmt! Gehst du aufrecht, sitzt du aufrecht, denkst du auch aufrecht! Kurz: keine Beschwerden sichtbar! Steh dazu und versteck dich nicht. Das Gleiche gilt auch für die weniger bestückten. Ich denke mir auch oft..warum behaupten manche, sie haben grosse Brüste?..Wo ich mir denke - grosse Brüste fangen bei mir an - wenn es hängt! Dann sind sie real! Ich fühl mich nur dann beleidigt, wenn sich "Damen" damit "brüsten" wenn sie sich durch die plastische Chirugie aufmöbeln! (Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel). Geh doch mal mit zwei Frauen (eine hat echte und eine hat künstliche) in ein Dessougeschäft. Wer hat wohl die grössere Chance wirklich gute Dessous zu finden? ...

Ich jedenfalls bedanke mich rech therzlich für meine hervorragenden Gene und würde nie etwas daran verändern lassen. Jeder sollte sich so lieben wie er/sie ist.
Hallo,

also ich trage die 85 D oder 85 E jenach passform.

Mein MAnn findet es voll ok so und ich bin auch zufrieden.

LG
D
Hey,

ich finde also von meiner süßen aus gesehen das Cup D der Anfang für nen großen Busen ist. Bei schlankeren Frauen liegt das ein bisschen anders und ne schöne C ist da schon als groß zu betrachten aber das ist nur meine Meinung und jeder kann/soll ruhig ne andere haben wenn er will.

Also viel spaß noch hier im Forum.
*********lter Paar
206 Beiträge
Relativ
Die Größe der Brüste muß in Relation zum gesammten Erscheinungsbild gesehen werden.

Außerdem kommt es auch auf die männlichen Hände an...oder etwa nicht??? *haumichwech* *freu2* *knuddel2*
jupp
da hast du vollkommen recht das es auf die hände des mannes ankommt. *grins*

aber deine sehen auch schon schön groß aus welche größe hast du wennih fragen darf ? als mann würd ich schätzen so nen C oder D Cup.

lg
*******1971 Mann
203 Beiträge
Leute,
das ist mir einfach zu theoretisch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.