Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Prickelfalter
Ich kann Dir nur beipflichten: Groß oder klein ist immer relativ und hängt auch von der Größe und Statur der entsprechenden Frau ab: Wenn eine Frau klein und zierlich ist, dann kann C-Cup schon wirklich groß sein.

Unabhängig von der Größe und Statur einer Frau fangen für mich persönlich große Brüste etwa ab D-Cup an ...
**tt Frau
795 Beiträge
hm...
es wird immer wieder gesagt, dass 80C (?) der Durchschnitt ist...das würde ich nicht so sehen *nein*
Es ist aber vermutlich eine meistverkauften Größen...
und das ist ein großer Unterschied!

B und C sind nicht der Durchschnitt.
Leider können sich viele nicht vorstellen, was anderes zu brauchen...angeblich trägt Daniela Katzenberger ein C oder D Cup...
Klar: wenn ich das Unterbrustband entsprechend weit machen, passt das da irgendwie rein.

Um auf die Frage zurück zu kommen: für mich hängt es natürlich auch vom UBB ab...

ich würde sagen (im europäischen System)
70H
75I
80I
85J
85K
90L
95M
etc...

(und viele wären vermutlich erstaunt wer alles diese Größen bräuchte!)
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Katt
(und viele wären vermutlich erstaunt wer alles diese Größen bräuchte!)

Ich glaube, gerade mit diesem letzten Satz hast Du wirklich recht.

Neulich habe ich dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen: Danach tragen mindestens ein Drittel aller deutschen Frauen nicht die für sie perfekte BH-Größe. Das soll vor allem daran liegen, dass sich zu wenige Frauen fachmännisch vermessen lassen, wenn es um die BH-Größe geht. Eine korrekte Vermessung würde danach in der Tendenz zu größeren BH-Cups führen, also z. B. E-Cup anstelle von D-Cup.

Solange die Nachfrage nach den größeren Cups aber nicht steigt, wird die Industrie diese auch nicht verstärkt produzieren.

Eigentlich kann man daher nur jeder Frau, die mit ihrem BH nicht zufrieden ist, empfehlen, sich vor dem nächsten BH-Kauf fachmännisch vermessen zu lassen und dann ggf. einen größeren BH zu kaufen - auch, wenn dieser vielleicht etwas teurer sein sollte ... *zwinker*
**tt Frau
795 Beiträge
wenn ich so durch die Stadt gehe, dann denke ich eher das grade mal 1/3 die richtige Größe trägt...

Leider haben viele Verkäuferinnen auch keine Ahnung mehr (Schulungen werden kaum noch durchgeführt). DA heißt es dann schnell: ach, wenn der zu klein ist (es also oben quillt) dann nehmen wir einfach nen größeren Umfang, dann wird der Cup ja auch größer!
Stimmt schon, aber Halt bietet das gute STück dann leider keinen mehr.
Die meisten tragen sehr weite Umfänge und haben das komplette Gewicht auf den Trägern liegen...da gehört es aber gar nicht hin sondern macht Kopf- und Rückenschmerzen
ich sage immer was nicht in meine beiden Hände passt ist groß.

Scherz beiseite, wir Männer lieben große Brüste, ich nehme mich davon garnicht aus. E+F sind ja nun nicht gerade wenig, und wenn es dann noch mehr ist, dann kann ich mir Vorstellen, das es nicht nur BH Probleme gibt. Auch das anstarren, das tuschelen der anderen von denen die meinen sich darüber negativ aüßern zu müssen.
habe mich noch...
...gar nicht richtig rein gelesen hier, doch zu den letzten komentaren möchte ich auch etwas beitragen.

ich brauche in wirklichkeit eine 120k für bügel-bhs.
leider muss ich mich meist mit einem H- oder I-Cup zufrieden geben und dann auch keine bhs mit bügel, sondern nur ganz stink hässliche normal teile. doch sollte sich mal eine gelegenheit ergeben, dass es doch mal einen gebensollte, kostet er auch gleich gut über 100.00€!!!
ist doch nicht normal so was.
Ich hatte auch mal welche....:-(
Hallo,
ich hatte vor gut einem Jahr auch noch große Brüste, Größe 90/95 D oder E je nachdem wie der BH ausgefallen ist.
Nun habe ich fast 35 Kilo abgenommen, und da die Brust nun eben nicht viel mehr aus Fettgewebe ist, schrumpft die natürlich mit.
Im Moment hab ich Größe 75/80 B oder C ( aber C auch nur wegen der übrig gebliebenen Haut ) und bin damit alles andere als glücklich.
Ich hab mich früher immer geärgert wenn die Oberteile gespannt haben wegen dem Busen, nun kann ich teilweise Gr. 36/38 anziehen und hätte nie gedacht dass ich mich so wenig darüber freuen kann.

Denn gerade jetzt fällt mir auf wie sehr mein Mann doch auf GROßE BRÜSTE steht, was mich immer sehr verletzt, denn ich kann sie ihm definitiv nicht mehr bieten, da kann er sagen was er will, "du gefällst mir so wie du bist!"

*snief2*
Ab wann Brüste groß sind, hängt von der Figur der zugehörigen Frau ab.
Ich habe ne 85G (oder H, je nachdem) und die sind schon recht groß *zwinker*
Wenn jemand ne 70C hat ist das auch sehr groß, ne 120C dagegen verschwindend klein.
Es kommt ja auf die Cupgröße an, denn die Unterbrustweite, sagt ja nur aus, wie groß der Bh unter der Brust sein muss
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

der cup ist immer gleich. C ist zum Beispiel 16-18cm mehr als unterbrustumfang. rein physikalisch ist ne C ne C. Aber obtisch eben nicht *zwinker*
******ive Mann
6.498 Beiträge
@PaYo
So sehe ich das auch. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt es eben auch auf den Brustumfang und nicht nur auf die Brustgröße an.

Deswegen lässt sich vermutlich schlecht sagen, allein ab welcher Cup-Größe eine Brust groß ist. Wie Du schon gesagt hast: 75 D mag sehr groß erscheinen, 120 D dagegen eher nicht ... *zwinker*
da ich
Hallo, ich misch mich mal hier einfach mit ins Gespräch ein...

ich habe ein Dessousfachgeschäft für Große Cups und es stimmt.
Es gibt leider zu wenig Fachkräfte die einem die richtige Größe verkaufen.

Aber ich muss dazu sagen, messen hin ode her, die Unterbrust stimmt meistens beim Messen, obwohl das auch vom Material abhängig ist.

Die Cup Größe ist auch von der Form des Cups abhängig, ist der auch noch gemoldet dann muss man meistens eine Cup größer nehmen.

Oder ist es ein Balconette, dann braucht man meistens auch einen Cup größer.

Also ich habe selber 80 FF, aber auch das nicht immer, da es auf den Hersteller ankommt welsches Material er nimmt, mit viel Elastan oder wenig, ist es aus Satin oder Gase, das spielt alles eine Rolle.

Man sollte immer einen BH anprobieren können, dann weiß man auch gleich wie gut er sitzt.

Eine gute Beratung erkennt man meistens daran, das sie sich Zeit für Dich nimmt, und Dich einfach richtig berät, mit viel Informationen für die richtige Größe.

Beste Güße Libelle
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Tanzlibelle
Vielen Dank für Deine Informationen. Für mich war da noch einiges Neues bei, und für manch andere(n) vielleicht auch ... *guterbeitrag*
**tt Frau
795 Beiträge
80 FF

wenn du schreibst 80FF dann ist die Cup-Größe eine Britische oder?
Also vermutlich ein 36FF...
Katt
Richtig, Katt!!!

Eine 36 FF, Zwischengrößen gibt es hauptsächlich bei einer nicht dehnbaren spitze, oder wie gesagt bei den Balconette.

beste Grüße an Euch
Libelle
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Finde es eh sehr lustig das die meisten BHs auch noch gemoldet sind.

Als ob die Brust nicht schon groß genug ist.

gemoldet
Gemoldet heißt nicht immer größer, gel... es gibt auch Minimizer die gemoldet sind...
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich verstehe denn Sinn nur nicht.

Dann sehen die Brüste noch größer aus,finde ich.

Größenrede
Wir reden hier (nur) von der 'Größe'. Ab E sind Titten groß, ab D sind sie üppig. Das gilt für jeden (Unter-)Brustumfang.

Mit steigendem (Unter-)Brustumfang (in cm) werden die Brüste größer (voluminöser) und zugleich schwerer (Gewicht ist Volumen x Dichte). Ab 90F hat man so richtig was zum ('endlosen') spielen in den Händen.

Besonders geil ist es wenn die Dinger beim Ficken auf einen herab hängen und man sie beim abspritzen vor sich hat ...Man hat in vielen Position der Spiele einfach immer genügend Masse zur Lust.

Man kann überhaupt mit solchen großen Möpsen vielmehr anstellen, als mit den kleinen. Mir sind manchmal die kleinen Brüste peinlich beim Hinsehen und Anfassen. Ich bedauere solche Frauen. Sie wirken langweilig und fade auf mich. Die Frau kann schön und klug sein wie sie will. Schönheit und Klugheit ist Gewöhnung und Deutung.

Welche Rolle die Brüste für die Attraktivität der Frau spielen, zeigt die Werbung. Überall wo Titten erscheinen gibt es Erfolg. Umso mehr, je größer der Busen ist. Viele Filmschauspielerinnen und Stars sind es durch diesen erst geworden.

Noch nie ist eine Frau wegen ihres zu kleinen Busens begehrt gewesen. Die meisten Frauen sind allerdings Durchschnitt und leben damit. Und dann gibt es ja noch andere Kriterien (nach Kategorien wie): sauber, häuslich, ehrlich, offen, oder ‚einmalig’ (individuell), witzig, anschmiegsam … (usw.), weswegen Männern Frauen auch ohne Brüste, mögen (die Frage ist, welchen Männern; meist also saubere, häusliche ...). Manche mögen auch nur Arsch und Votze. Wahrscheinlich bleibt es einfach bei einem Durchschnittsmix aus allem.

Das Pendant, d.h. die Attraktivität, beim Mann ist merkwürdigerweise anders, es ist die Größe der Brieftasche d.h. Sicherheit und Wohlstand für die Frau, andere Annehmlichkeiten als Sex. Dazu Solidität und Ansehen bei Nachbarn, Freunden und Verwandten (meist nur vermittelt durch Symbole: Auto, Haus, Goldkettchen usw.).

Auch hier sind natürlich auch die meisten Männer nur Durchschnitt (sonst wäre es ja keiner…).

Im Kontext des Orgasmus gilt wieder etwas völlig verschiedenes: Nasse Möse und harter Schwanz über eine (hinreichend) lange Zeit sind das beste ('größte'). Da kommt es weder auf die Größe der Titten, noch des Schwanzes an. Da reicht immer die Mitte und dennoch wird es ein (großer) Lustmoment.

Groß ist also kontextübergreifend immer relativ, nur ist 90 halt größer als 70 (90>70) und in der BH-Tabelle ist F größer als C (F>C). Ansonsten wird es in der bunten Welt auch Paradisvögel geben für die ein Kolibri als Riese gilt.
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
diese
redensarten typisch soloherr sorry aber is so
Bin auch ein Soloherr, aber mir fällt soweas nicht ein, weil es vom Thema abweicht
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
wir
sagen auch nicht das alle soloherrn gleich sind...aber der verfasser ist ein prachtexemplar von nem notg.... und mit dem schw.... denkenden soloherrn
**tt Frau
795 Beiträge
ich würde eher sagen: Typisch Mensch, der meint, seine Sicht der Dinge wäre eine Allgemeingültige. Davon gibt es (unabhängig von Geschlecht und Beziehungsstatus) mehr als genug...

ich kenne Frauen mit eher kleinem Busen die sehr erotisch sind (nix mit häuslich etc.) und Frauen, bei denen ich denke, dass es eben doch "zu viel" gibt.
Hängt von der Frau und ihrer Ausstrahlung ab...

(auch wenn das off topic ist)

@ novemberman57:
nur weil es vom Thema abweicht???
*oh*
Nein aber es geht hier um die Frau, und nicht um uns Männer.
Die natürliche Geilheit-Sinnlichkeit (70A-90E)
@****e_2
Hab Not insofern, als ich Not habe eine Frau mit 90E zu bekommen (jetzt habe ich sie und das mit meiner ganzen Geilheit). Ja, ich bin geil; wenn du frigide bist, ist es schade – du tust mir leid (es tut mir sogar in der Seele leid….).

Ein prächtiges Exemplar sagt man eher zu einem Tier. Ich bin dagegen ein Mensch (männlich) und in einer Hinsicht schon mal prächtig: 185/82 schlank, dunkel, bartlos… (aber nicht unbehaart), attraktiv, ledig und (fach)gebildet (Hochschule und Universität) – Allgemeinbildung habe ich auch: Reisen (USA), Literatur (Kant), Kunst (Musik: Oper, Malerei: zeichne selbst).

Mit den anderen Symbolen sind es, gemessen an meiner Qualifikation, durchschnittlich aus (Einkommen, Auto, Haus, habe kein Goldkettchen…). Ich denke mit meinem Geist (Hirn). Mein Schwanz arbeitet dagegen (i.d.R.) nur in der Nacht und manchmal recht ausdauernd und oft (hier wirken also keine neuronalen Verschaltungen wie im Großhirn, sondern...). Sollte aber insgesamt vielleicht weniger ficken und mehr arbeiten…, du magst recht haben.

@**tt
Mit Erotik stimme ich dir völlig zu. Es gibt schlanke und vollbusige Frauen mit Erotik und umgekehrt. Dennoch neige ich dir etwas zu, insofern als vollbusige Frauen mehr zur langweiligen Mutter neigen als zur ‚Lustgöttin’.

Ich habe darüber hinaus die Erfahrung gemacht, dass dunkle Frauen i.A. erotischer waren als helle. Das ist dann aber eine andere Dimension. Erotik in einer Frau wird eher aus ihrer natürlichen Sinnlichkeit in Verbindung mit ihrer Bildung gespeisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.