Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhh
was bist du für ein komiker....ach is uns zu doof hiedrauf einzugehen...sind ja frigide...wahrscheinlich doof....und wer weiß was noch.
fest steht aber...ach auch egal
@liebe_2
Lass dich doch nicht provozieren. Ich lese oft auch nur noch, weil es müßig ist alles zu kommentieren-
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
nene
alles andre is wurschd
Ich glaub....
dass ich doch nicht so ganz in die Gruppe passe,oder?!;-))
**tt Frau
795 Beiträge
fishing for Compliments?
Nee,nicht wirklich...:-))Meine Brüste sind im Gegensatz zu manch anderen hier nicht soooooooooooooo groß.....
*********_soul Frau
339 Beiträge
Das sich auch Joyler mit kleineren Cup-Größen in dieser Gruppe befinden kann mehrere Gründe haben, einmal können sie ihre Brüste schon als Groß empfinden und zum anderen heisst es ja schon bei der Anmeldung:

Wenn Du ein Liebhaber oder eine Liebhaberin großer Brüste bist, oder selbst welche hast, dann bist Du hier goldrichtig!

Da Größe ein relativer Faktor ist, wird sich die Antwort für jeden daraus ergeben, was man kennt und gesehen hat. Jemand der nur Strohhütten kennt, dem erscheint ein 3-stöckiges Haus gewaltig. Aber jemand aus Manhattan würde Berliner Hochhäuser als Flachbauten bezeichnen. Aber auch die Geschmäcker sind ja so unterschiedlich, dass das was dem einen zu groß, dem anderen noch viel zu klein ist.

Eine DIN-Norm gibt es zwar nicht, aber es gibt Richtlinien, was vom medizinischen Standpunkt aus gesehen klein, mittel, groß, übermäßig groß und zu groß ist.

Klein: Cup AA bis B

Mittel: Cup C bis G

Groß: Cup H bis J

Übergroß: Cup K bis N

Zu groß: alles darüber

Über den Busen machen sich die Meisten eigentlich viel zu viele unnötige Gedanken über das, was normal ist, oder wann es vielleicht zu mächtig sein könnte. Wenn es um den Hintern geht, macht man sich diese Gedanken ja auch nicht. Da zählt einzig und allein der Geschmack, ob man ein kleines flaches Popöchen mag, einen prallen Hintern oder einen riesigen A....

Über "zu groß" oder "zu klein" entscheidet letztendlich der Geschmack und vor allem der Vergleich mit anderen bzw. die Gewohnheit. Ich bin halt ziemlich "vorbelastet" - Andere haben leider noch nie mehr als Cup D gesehen. Und mit der Zeit stumpft man auch ab, d.h. was einem vor Jahren sehr groß erschien, empfindet man heute als normal und irgendwann sogar als klein.
**tt Frau
795 Beiträge
na supi...mal wieder so eine "tolle" Eingruppierung *nene*

da gefällt mir:

• D für Delikat
• E für Erfrischend
• F für Fantastisch
• G für Großartig
• H für Hervorragend
• I für Inspirierend
• J für Jubelnd
• K für Köstlich

(von Cupcakes Lingerie oder auch den busenfreundinnen) doch erheblich besser.
Auch wenn die Buchstaben dort eher aus dem UK-Stystem verwendet werden... ist ja erstmal unerheblich *zwinker*

Denn ich für meinen Teil finde nicht, dass ich "übergroße" oder "zu große" Brüste habe! Schon mal gar nicht, weil ich weiß, dass verdammt viele Frauen (60-70% wenn ich mich so umschauen) zu kleine Cups, dafür aber zu weite Umfänge, tragen und viel mehr Frauen in den "sehr groß" Bereich fallen würden, wenn es anders wäre
Katt,

als Neuling musste ich hier glatt mal reinlesen. Deine Einteilung finde ich gut, die merke ich mir. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die D eher klein finden... ich bin, weil ich hier nie fündig wurde, sogar nach England geflogen und habe mich dort "fitten" lassen (also ewige anproben) und falle nun mit der UK-Größe 34 H total aus dem Rahmen. Ich rechne es schon gar nicht mehr um. Und das mit den nicht passenden BHs sehe ich auch ziemlich oft. Liegt vielleicht auch an der nicht so guten Beratung, die man hier bekommt...

Na, Einteilung ist jedenfalls gemerkt *g*

LG
NewChoice
Buchstabenargumente
Man merkt du warst im Ausland und bist mit den (deutschen) Großbuchstaben ... *g* etwas durcheinander gekommen. Daher ist für dich ein(e) D etwas 'smaller' geworden.

Ein BH mit D (als Buchstabe im Etikettenschild) verrät immer schöne 'satte' Titten zum spielen und sich aufgeilen, ganz gleich welche Ziffer dahinter (darunter) steht. Er ist einfach groß. Zugegeben ist Z größer..., aber das ist (allerdings nicht numerische) Mathematik und Logik (Z>A). Die Biologie sagt übrigens auch etwas über die Größe von Händen und Schwänzen (falls man ihn zwischen den Brüsten wichsen will) und deren durchschnittliche (mittlere) Größenstreuung (/-verteilung).

Zur Logik der Argumentation sei noch bemerkt das es eine ‚empirische Objektivität’ für das Merkmal ‚groß’ in der Weise gibt, dass die Mehrzahl der Frauen nicht D als Körbchengröße, sondern C haben. Damit wäre C (semantisch) ‚mittel’ (inhaltlich 'in der Mitte') und D größer als ‚mittel’ und somit ‚groß’… Das Mittel(maß) ist immer der mathematische Durchschnitt aus einer Gesamtmenge.

Auf dein (mögliches) ‚Gegenargument’ hin, dass eben D einfach ‚klein’ ist, frage ich dich, welches Bezugs- /Koordinatensystem du warum dabei verwendest und danach B wiederum nicht nicht ‚klein’, sondern sogar 'riesig' sein könnte.

Für mich beginnt es ab E sogar eher ('zu') groß zu werden. Wesentlich ist immer dabei die Geilheit und Erotik einer Frau. Deshalb relativieren sich auch die Buchstaben etwas.
Huihuihui...

ist die Größe letztendlich nicht immer gefühlt subjektiv?
Mir fiel beim Lesen Deiner Antwort ein: es gibt die echte Temperatur, und die gefühlte...

Bei mir ist's halt nur ein Gefühl. Da mag ich gar nicht argumentieren...
Ich würde mich da vielleicht bei purity-of-soul anschliessen, wenn es denn wirklich nach den Buchstaben ginge.

Liebe Grüße!
**tt Frau
795 Beiträge
@*******are:

Ein D ist auch in Deutschland nicht wirklich groß
das Problem ist, dass es aber in vielen Köpfen so verankert ist.
Wenn die Mädels hier (bzw. in D. allgemein) die richtige Größe tragen würden (und dazu stehen), dann würde sich vermutlich auch das Bild in den Köpfen so langsam mal ändern...denn einen D-Cup bräuchten erheblich mehr Frauen.

Und zum Thema Statisik: Es heißt nicht umsonst "trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Die Durchschnittliche Große ergibt sich aus den verkauften BHs...da wird nix vermessen, man geht nach den Verkaufszahlen. Da viele Frauen aber die falsche (zu kleine) Cup-Größe kaufen, ist die Statistik nicht aussagekräftig.

Sprich: nicht NewChoice ist verwirrt was die Zahlen und Buchstaben angeht, es ist einfach bei den meisten (auch bei dir) ein falsches Bild zu den Größen im Kopf.
D ist nicht gleich Dolly Buster!
Ich liebe es, von D= wie delikat, bis K0 wie Köstlich. ich finde jedoch, das die ganze Figur etwas dazu passen sollte
Bei mir fangen sie bei D an.
Mir reicht das völlig da ich auch nicht grad zu den großen Menschen gehöre.
Ich hab D gesagt, aber ich denke was größer ist als meine zwei Hände zusammen packen können, ist für mich genau richtig
********rand Frau
37 Beiträge
hm
ich finde das das mit der größe ein nicht lösbares ding ist.

jeder empfindet doch größe anders,ob nu beim brüsten oder dem besten stück des mannes........

am ende entscheidet die vorliebe oder der blickwinkel,was ich groß finde.
*******ter Mann
886 Beiträge
womit wir
bei Geometrie Sekundarstufe sind *g*

Bickwinkel, optische Täuschungen durch reon mathematische Spielereien u.ä. *zwinker*

vielleicht wäre eine Gewichtseinheit besser als eine rein deskriptive Volumenmessung....

wobei beide auch nicht gross oder klein, sondern eher mehr oder weniger beschreiben...

hmmm?!
********rand Frau
37 Beiträge
hi hi
ja ja da ist es mit der vorliebe für das eine oder andere doch ne gute idee.........man entscheidet doch bei fast allem im leben nach vorlieben...es sei denn man wird gezwungen...was aber auch nicht immer schlecht sein muss,grins
'klein-mittel-groß' sind nicht austauschbar
Nein, die Größe ist nicht Wertungsfrei, denn die Größe der Brust (Brüste) der Frau hat einen bestimmten Grad. Ihre Auspägung ist (etwa) 'Normalverteilt' (nehme wir es mal an, es ist für die Argumentation aber nicht primär; wichtig ist nur das es hier eine Häufigkeitsstruktur gibt, die etwa diese Form hat).

Das heißt das z.B. 80 % aller Frauen eine z.B. 75C haben und z.B. 10 % eine z.B. 60A und z.B. 10% eine z.B. 100G (die Zahlenwerte sind hier unerheblich).

Zu sagen das nun die z.B. 60A groß ist, wäre jetzt blödsinnig oder etwas feiner ausgedrückt: nicht schlüssig (dabei unter der Bedingung einer Verbalsskala von z.B. klein-mittel-groß).
verwirrende BH-Größen
also ich, für meine person sprechend, habe festgestellt, dass eine bh-größe so wie so nicht viel sagt, da die meisten frauen garnicht die richtigen größen tragen.

auch ist es sehr verwirrend für mich gewesen, als ich feststellen musste, dass bh nicht gleich bh ist. ich dachte immer, ich trage die 100I, doch als ich mir mal einen bügel-bh kaufen wollte, wurde daraus dann ganz schnell eine 120K.
doch in dieser größe gab es dann leider nicht einen einzigen... heul.

ich wollte nur mal vermitteln, nur das zentimetermaß kann da wirkliche klarheiten bringen, wenn man sich für etwas festlegen will.
doch meiner meinung nach, geht das so wie so nicht, denn was für den einen zu viel, ist für den anderen noch lange nicht genug...

viel spaß noch beim diskutieren.
*******ter Mann
886 Beiträge
also
werte Kontaktlinse - bei Dir gibt es keine Worte mehr *g*

ehrlich - da kann ich nur noch sprachlos und mit offenem Mund staunen *zwinker*
werter MrSchunter
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du über mich erstaunt bist, oder über meinen beitrag *nachdenk* und wie ich dein erstaunen werten darf - *flop* *top*

*schaem*
Wer in dein profil schaut kontaktlinse, der ist einfach sprachlos , denn da stimmt einfach alles
an Novemberman57
ich danke dir wirklich sehr und freue mich auch sehr über so viel kompliment! *rotwerd*

doch ich vermute, diese konversationsrichtung müssen wir dann seperat weiter führen (wofür ich gern bereit bin), da es ja hier um die weibliche brust im algemeinen geht und nicht speziell um meine. *zwinker* *bussi*
stimmt, aber du hast ja auch genug um mitzureden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.