Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammmen,

ich bin auch der Meinung solange es harmonisch ist, ist doch alles betens! Tja groß liegt auch immer im Sinne des Betrachters...ich finde meine Brüste nicht groß sondern genau richtig...kenne sie aber auch nicht anderst!!
Ich ...
weiss immer gar nicht, was viele Leute haben.

In der heutigen Zeit haben doch viele Frauen einen großen Busen.
Selbst die Jugend hat schon in jungen Jahren viel vorzuweisen, was durch die gute Ernährung oder schon die frühe Einnahme von der Pille verursacht ist.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, weil ich schon mir 13 Jahren doppel d hatte und damals überall das "7. Weltwunder" war. Aber heutzutage ist das nicht mehr so schlimm *zwinker*

Also wann fängt ein großer Busen an ? Ich denke so ab Größe "G" ...

Liebe Grüße Nadine *kuss*
A,B,C...? Nein D
Ab D und ab 169 cm Größe...?
Hmmm... wie hieß es im Eingangsposting... Was Frauen mit Cup C (oder so) hier wollen?

Also, ich nehme jetzt mal einfach mich als Beispiel. Ich habe zwar kein C, aber dennoch... bei meinem Gewicht und der genetischen Veranlagung würde ich es nie auf E oder F bringen. Dafür müsste ich schon mal ordentlich zulegen. Würde ich dann quasi in dieser Gruppe mitmachen dürfen, wenn es danach gehen würde, dass große Brüste erst ab E oder F anfangen ? *ggg*

So müsste ihr mich mit dem schäbigen Cup D ertragen.

Was mache ich hier mit D?
Na ja, ich war ja mal bei den kleinen Brüsten schauen, aber sorry... da haben die Frauen teils gar nichts und ich kann leider von mir nicht behaupten, dass ich nichts habe *zwinker* Ich kann auch nicht behaupten, dass ich zu wenig habe. Für mich sind sie schon größer, als die meisten Frauen sie haben.

Für mich hängt Größe mit Körperbau ab. Manche kleine, sehr dünne Frauen haben große Brüste... auch mit C *zwinker*

Aber wenn es nach Eintragsrichtigkeit geht, würde ich sagen, fehlt dem JC eine weitere Gruppe---> "Normale Brüste". Bis dahin findet sich die Mitte hier oder in der Nachbarsgruppe der Kleinen, je nach Gefühl *g*
Nachtrag
Was ich noch zu den BH-Größen loswerden wollte:

Nicht nur, dass so viele Frauen die falsche BH-Größe tragen, viele tragen den BH auch absolut falsch. Der Verschluss sollte in der Mitte des Rückens sitzen. Aber bei so vielen ist er fast schon in der Nackengegend vorzufinden. Somit wird alles zusammengequetscht und hinten entstehen die unschönen Ringe. Armer Körper, denke ich mir jedes Mal, wenn ich sowas sehe *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.