Hmmm... wie hieß es im Eingangsposting... Was Frauen mit Cup C (oder so) hier wollen?
Also, ich nehme jetzt mal einfach mich als Beispiel. Ich habe zwar kein C, aber dennoch... bei meinem Gewicht und der genetischen Veranlagung würde ich es nie auf E oder F bringen. Dafür müsste ich schon mal ordentlich zulegen. Würde ich dann quasi in dieser Gruppe mitmachen dürfen, wenn es danach gehen würde, dass große Brüste erst ab E oder F anfangen ?
So müsste ihr mich mit dem schäbigen Cup D ertragen.
Was mache ich hier mit D?
Na ja, ich war ja mal bei den kleinen Brüsten schauen, aber sorry... da haben die Frauen teils gar nichts und ich kann leider von mir nicht behaupten, dass ich nichts habe
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich zu wenig habe. Für mich sind sie schon größer, als die meisten Frauen sie haben.
Für mich hängt Größe mit Körperbau ab. Manche kleine, sehr dünne Frauen haben große Brüste... auch mit C
Aber wenn es nach Eintragsrichtigkeit geht, würde ich sagen, fehlt dem JC eine weitere Gruppe---> "Normale Brüste". Bis dahin findet sich die Mitte hier oder in der Nachbarsgruppe der Kleinen, je nach Gefühl