Vielleicht habe ich ja das System "BH-Größe" falsch verstanden oder nehme es nur anders auf, als der Rest der Welt, aber hier zu sagen, es kommt auf die Figur an, ist doch Unsinn.
Das Bezeichnende für die Größe der Brüste ist die Körbchengröße. Die ergibt sich durch die Differenz von Brust- und Unterbrustumfang. Somit ist klar, dass ein A-Körbchen eines 70A-BHs kleiner ist, als das Körbchen eines 100A-BHs. Das Verhältnis von 70A und 100A ist aber gleich (oder sagen wir mal "ähnlich").
Wenn ich mich nun nicht irre, sind die Körbchen so in 5cm-Schritten der Brust- und Unterbrustumfänge definiert...
Somit kann man doch schon sagen "A ist mir zu klein", wenn man es in Relation zur Frau sieht. Wenn man nun sagt "Also von BH-Größen hab ich keine Ahnung aber der Brustumfang soll 150cm sein!", kann man damit auch was anfangen. Nur wirds bei einer Frau, die BHgröße 70 trägt ein verhältnismäßig größerer Vorbau sein, als bei einer Frau, die BHgröße 100 trägt...
-----
Was das Einkaufen angeht, da seh ich schon ab und an E- und F-Körbchen bei Karstadt oder so. Jedoch sind die dann in der Größe 80 oder 90 angesiedelt.
-----
Zur Thema: Mir fällts etwas schwer, das zu definieren, aber ich denke, D ist schon ne gute Wahl... (JEAH! Ich gehör in diese Gruppe!
)
-----
Sorry, dass ich so komisches Zeug geschrieben hab, aber ich schick es nun trotzdem mal ab, ja?
liebschau