Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
Tschiudigung , es war nicht abfällig gemeint .
**nn Frau
102 Beiträge
Vielleicht habe ich ja das System "BH-Größe" falsch verstanden oder nehme es nur anders auf, als der Rest der Welt, aber hier zu sagen, es kommt auf die Figur an, ist doch Unsinn.

Das Bezeichnende für die Größe der Brüste ist die Körbchengröße. Die ergibt sich durch die Differenz von Brust- und Unterbrustumfang. Somit ist klar, dass ein A-Körbchen eines 70A-BHs kleiner ist, als das Körbchen eines 100A-BHs. Das Verhältnis von 70A und 100A ist aber gleich (oder sagen wir mal "ähnlich").

Wenn ich mich nun nicht irre, sind die Körbchen so in 5cm-Schritten der Brust- und Unterbrustumfänge definiert...

Somit kann man doch schon sagen "A ist mir zu klein", wenn man es in Relation zur Frau sieht. Wenn man nun sagt "Also von BH-Größen hab ich keine Ahnung aber der Brustumfang soll 150cm sein!", kann man damit auch was anfangen. Nur wirds bei einer Frau, die BHgröße 70 trägt ein verhältnismäßig größerer Vorbau sein, als bei einer Frau, die BHgröße 100 trägt...
-----
Was das Einkaufen angeht, da seh ich schon ab und an E- und F-Körbchen bei Karstadt oder so. Jedoch sind die dann in der Größe 80 oder 90 angesiedelt.
-----
Zur Thema: Mir fällts etwas schwer, das zu definieren, aber ich denke, D ist schon ne gute Wahl... (JEAH! Ich gehör in diese Gruppe! *lach*)
-----

Sorry, dass ich so komisches Zeug geschrieben hab, aber ich schick es nun trotzdem mal ab, ja? liebschau
Da hast Du Recht komisches Zeug eine BH Grösse besteht aus 2 Massen erstens Brustumpfang und zweitens Brustgrösse
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
@Jenn
Ich muss sagen, dass dein Beitrag super gut geschrieben ist und keinesfalls Quatsch *zwinker*

Genau das habe ich ja vorher auch schon versucht zu sagen - aber die Meisten hier lesen sowieso nicht, sondern schreiben nur kurz ihre Meinung.

Ich stimme dir aber absolut zu!

Aber mal abgesehen davon, dass die Körbchen bei schlanken und molligen Frauen unterschiedlich aussehen kann wohl niemand anhand des Körbchens festmachen, ob die Frau im Gesamten gefällt.
Zumindest denke ich nicht, dass man jemanden nur aufgrund seiner Brüste toll finden kann...
Falls das bei Männern anders ist, möge man(n) mich bitte korrigieren *g*
@Keks
Nö, hast schon Recht, da gehe völlig kondom mit Dir.

Die Attraktivität eines Menschen läßt sich meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen Einzelfatoren messen, es ist immer das individuelle Gesamtpaket und auch das läßt sich nicht objektiv "bemessen", denke ich.(ist mir jedenfalls noch nie gelungen)
Leider ist es aber auch sehr oft der fall das die weibliche Person dann auch nur auf ihre große Oberweite reduziert wird. das das was dazu gehört relativ unwichtig wird und erscheint. In vielen Augen des Betrachters. Da sitzen die Augen einer Frau dann manchmal sehr tief.
bei mir sind es große Brüste wenn es mehr als eine "Hand" voll ist..... *g*

und ich habe etwas kleinere Hände.......also sag ich mal "Groß" ist relativ *hotsqueeze*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Große Brüste...
Alles relativ gesehen....

Bei einer sportlichen Frau (normale Figur) oder die eine normale Figur hatt, ist ein große Brust für mich D... Viel wichtiger für mich ist die Fragen Echt oder Unecht;-) ich bevorzuge def. Natur...

Viele Grüße....
brüste sind groß wenn die hände zu klein werde *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
....
That's your point of view;-) not my....
*lach*
*********1848 Mann
108 Beiträge
hmmm,

so knapp unterhalb der Schultern fangen die an, soweit ich weiß *g*

Ansonsten wenn die Hände zu klein werden, fangen die großen Brüste an... oder so ähnlich.
Alles was über E ist ist erst richtig groß vorher bleibt man auf jeden Fall unter 100 cm
Sie beginnen für jeden einzelnen genau an dem Punkt
wo er mit weit aufgerissenen Augen sagt (oder denkt):

Boah, sind das Dinger!

Der eine staunt bei C der andere hebt erst bei F seine Sonnenbrille etwas an;
und das ist auch gut so!

NIEDER MIT DER STATISTIK;
FREIHEIT FÜR ALLE KÖRBCHENGRÖSSEN!

*********tcgn Paar
713 Beiträge
D bzw. DD
Bei diesen Grössen fangen für mich grosse Brüste an, aber immer im Verhältnis zum Körper der Frau.

LG
Jörk
ist denn die größe alles ??? ich hab lieber kleinere und dafür schöne *zwinker*
**nn Frau
102 Beiträge
@****rd

Bist du dann in diesem Forum nicht etttwasss falsch? *floet*
ich meine kleinere der großen *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Die richtige...
Größe fängt erst bei G an *ggg*, das ist schon der hammer *haumichwech*
er nun wieder
*lol*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
.... Edward
Doch wirklich, musste an dem Tag keine Handeltraining machen *lol*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ladies and Gentleman,
heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau...
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Sorry....Keks...
But take it easy! Das war nicht bös gemeint oder Niveaulos
*****rey Mann
144 Beiträge
zurück zur Frage:
Wann ist eine weibliche Brust groß?

Für mich gilt 75d, ... 85e, ... 95f, ... 100g also wenn das verständlich ist das es hier um Proportionen geht. Eine 75g ist erstmal viel zu selten natürlich gewachsen und ab 100G ist ein bisschen zu viel Frau noch drumherum.

Also ähnlich den berühmtem 90-60-90 sollte es dann auch 120-90-120 heißen und nicht 130-120-110 oder umgedreht. Denn was nützt die größte Brust, wenn man ne Bergsport ausrüstung braucht um dran zu kommen.

Fazit: die gute Mischung machts. Brustgröße passend zur übrigen Figur und vor allem in Maßen.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn die Brust zum Rest der Figur past ist das Erscheinungsbild ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.