Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
Ja das ist aber auch voll ok
*******_he Mann
113 Beiträge
danke *g*
Gern geschehen
Große Brüste ab wo...
Hallo,

wir denken das man große Brüste nicht unbedingt nur an dem Buchstaben fest machen kann... wenn Du sehr schlank und kurz geraten bist, dann kann ein C schon ziemlich groß sein und ein herausstechendes optisches Merkmal.

Je mehr das Körpervolumen und die Größe zunimmt, desto kleiner würde das C wirken...

Aber wenn man es schon an Buchstaben festmachen würde, dann sicherlich ein D oder DD... wobei wir hier in der Gruppe tolerant sein sollten auch Frauen und Paare mit weniger aufzunehmen. Das kann ja auch heißen das sie auf solche Brüste stehen und deshalb hier her kommen...
********er58 Mann
214 Beiträge
.wo_fangen_gro
ich meine grosse brust ist ab 85d
85
Wobei die 85 ja nicht direkt was mit der Brustgröße zu tun hat... Die erste Zahl beschreibt ja nur den Oberkörperumfang... das wirklich entscheidende ist dann die Körbchengröße die mit einem oder mehreren Buchstaben gekennzeichnet wird...
Hi

also ich habe 85 D und mein Mann findet das Hammer geil so er spielt viel mit meinen geilen Titten.

Ich finde es geil sie in einem knackigen Lack BH zu verpacken.

LG
Dani
****dis Mann
19 Beiträge
wie immer .. alles relativ
Ein D-Cup an einer schmalen kleinen Frau wirkt gleich riesig. Da hat man seine Augen schon nicht mehr unter Kontrolle.
Also wir finden auch das ab D-Cup schon gross ist. Ich finds ok.
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Wie schon des öfteren erwähnt, kommt es ganz klar auf die Figur der Frau an.

Bei schlanken Frauen ist der C Cup schon groß *hotboobs* , aber richtig geile Möpse fangen für mich ab D Cup an und meine Favoriten sind ganz klar die in DD *hotsqueeze*, da kann ich meine Finger und Augen gar nicht weglassen *rotwerd*.

Gruß an alle,
Schlingelchen67
*******ter Mann
886 Beiträge
Sie fangen da an
wo meine Hände sie nicht mehr umfassen können *smile*

und das, meine werte Leserschaft - ist dann echt groß.
in der Regel ab Körbchengröße D oder ab da wo es langsam schwer wird in den Läden einen passenden BH zu finden.
Ab wann ist eine Brust wirklich groß?
Ganz einfach, wenn der Unterwäscheeinkauf teuer ist.

Die günstigeren BH's sind nur in den kleinen Größen im Laden, mit 80 D kaufe ich meine Dessous im Fachgeschäft. Und dann merkt Frau den Unterschied.

Ein guter BH ist bei großen Brüsten absolut notwendig, auch eine Fachberatur. Viel zu oft sind die BH's zu klein oder zu eng, man siehts, wenn die unter Rand vom BH nach oben eine Bogen zieht oder die Pölsterchen gut sichtbar sind.
*******eck Frau
640 Beiträge
80 D?
also da bekommt frau aber durchaus noch nette sachen...
selbst bei c&a *zwinker*
ein Jammer den alle Frauen kennen ist wenn man ein schönes Stück ins Auge gefasst hat und man muss dann feststellen das es in der Größe wo man es braucht nicht gibt oder garnicht erst gefetigt würde und die Verkäuferin einem auch nicht weiterhelfen können.
**********ch200 Mann
133 Beiträge
@bm1981
Liebe bm1981,

keine Anrede, kein Gruß, keine Satzzeichen, keine Grammatik. Was ist das für ein Beitrag? Kennt Ihr nicht die allgmein und auch im Netz gültigen Regeln von Anstand und Respekt vor den anderen Lesern bzw. Nutzern? Euer Beitrag ist durch komplettes Weglassen von Satzzeichen sowie Groß-/Kleinschreibung und durch falsches Deutsch weder lesbar noch verständlich.

Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann bemüht Euch doch, die Zeit der anderen Nutzer nicht durch derart erschwerte Bedingungen zu vergeuden. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Genussmensch
Der Beitrag wurde schon etwas seltsam geschrieben von dem Paar bm1981
Wir wissen auch nicht was sie damit sagen wollen.
Was gemeint ist man hat einen schönen BH gesehen der durch seine Form, Farbe oder ähnliches einen anspricht. Wenn man dann ins Detail geht sprich richtige Größe, Form, usw. muss man oft feststellen das es den dann nicht gibt. (Beispiel BH gibts bis Größe 80 C und man bräuchte 80 D, Es wird aber nur bis C Körbchen hergestellt dann sieht es mau aus) SO ist das gemeint.
fangen da an
wo man sterben will
*******ter Mann
886 Beiträge
Du meinst
wenn Sie auf Dir sitzt und Dich reitet und Du nach Luft ringst *smile*

und egal wie Du Dich auch wendest und windest, Atmen wird zum vordringlichsten aller Deiner Sinne... *zwinker*

Du möchtest nur noch eines...Luft....Atmen *ggg*

oder was meinst Du??
Verpackt, meine 90 E

Trage sie lieber in schönen Dessous, aber für den Ausgang ideal, so hoffe ich doch

Lg H
luis
Da gebe ich Dir Recht, meiner Meinung nach PERFEKT
*********thyme Paar
51 Beiträge
Muss ja alles proportional sein. Wenn sie Größe 32 hat, ist C schon groß, hat sie Größe 44 muss es schon E oder F sein. Aber große Brüste sehen bei schlanken Frauen doppelt gut aus *zwinker*
genau Proportionen
Melde mich auch mal zu Wort. Ich denke auch dass eine E-Größe schon eine "vernünftige Hausnummer" ist...selbst wenn man als Frau in der Kleidergröße 46 steckt. Und eine gewisse Körpergröße (hier ab 1,80m) macht die Sache noch attraktiver...einfach umwerfend

Liebe Grüße
Große Brüste sind relativ
Hallo ihr Lieben,

in der Umfrage habe ich angegeben, dass große Brüste bei D anfangen, weil nur die Körbchengrößen als Auswahl angeboten wurde. Insgesamtmöcht ich dazu jedoch feststellen, wir andere schon vor mir, dass die Brüste immer im Verhältnis zu den Gesamtproportionen zu sehen sind. Bei schlanken Frauen ist die Größe D schon sehr beachtlich und auch als groß zu bezeichnen.

Bei Frauen die ich allein nach der Figur bevorzugen würden, und das ist die Gewichtsklasse zwischen 80 und 110 kg, würde ich ein Cup E, besser F oder G für das rechte Maß halten.

Insgesamt aber gilt, nichts ist absolut und allein die größe macht es auch nicht,.

LG Nicole_tv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.