dem punkt, dass das von der figur auch abhängig ist stimme ich zu.
ausserdem ist diese gruppe ja nciht ausschliesslich für grossbebrüstete frauen da, sonst würde es hier ja schonmal keine männer geben dürfen, sondenr sie ist genauso für liebhaber grosser brüste oder solche die sich gerne über grosse brüste austauschen. und das spricht ja genauso männer und frauen mit nicht-grossen brüsten an.
zumal ich das eher so einstufen würde, dass beispielsweise C und D gross sind und E und F sehr gross und G und H riesig usw.
wenn man alles ab C nur als gross beschreibt, dann finde ich das unpassend. andererseits finde ich nciht, dass ein C körbchen nicht gross ist (oder D).
einen passenden BH zu finden hängt ja noch von viel mehr faktoren ab als die blosse körpchengrösse. das sollte eigentlcih zumindest jede frau wissen. es hängt weiter auch ncith nur vom umfang ab. denn auch der variiert. es ist teilweise auch einfach der schnitt des bh's gesamt, oder des körpchens. es ist genauso möglich mit nem B körpchen keinen Bh zu finden, wenngleich man natürlich denen mit riesenbrüsten zugestehen muss, dass dort die problematik herrscht, dass sie keine bhs finden weil da ja wieder andere anforderungen sind. eine meinetwegen F brust hat ja mehr eigengewicht, mehr schwungmasse und ausserdem sind solche Bh grössen acuh nciht mal eben bei H&M oder C&A gekauft. erstrecht wenn man dann auch ncoh ästhetische ansprüche hat. klar.
es sind zwar mehr probleme die grosse brüste bereiten mögen aber das heisst nciht das kleine brüste
garkeine probleme mit sich bringen, was den BH kauf anbelangt.