Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen große Brüste wirklich an?

Ab wann ist eine Brust wirklich groß?

Dauerhafte Umfrage
*********eine Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wo fangen große Brüste wirklich an?
Hallo zusammen

Mir ist es schon des Öfteren hier passiert, dass ich nur verständnislos den Kopf schütteln konnte und grübelte, was Frauen mit Körbchen Größe B oder C hier in die Gruppe verschlagen könnte.

Für mich beginnen wirklich große Brüste erst bei E-F.

Vor allem das Problem, in den unteren Größen keine BHs zu finden, kann ich nicht nachvollziehen - was ist an meinen Gedankengängen falsch - klärt mich auf *zwinker*
Oder sehen das andere auch so?

Deswegen mal die Frage an euch: Ab wann ist die Brust wirklich groß?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Brüste sollten schließlich zur Gesamterscheinung passen.
Bei molligen Frauen wirkt K-Größe C kleiner als bei ziemlich schlanken Frauen.
Oder soll es ein Wettbewerb sein: "Wer hat die dicksten Dinger?"
*lach*
Wir würden sagen es kommt auch auf die Fgur der Dame an.
brust
also d ist schon gross aber e und f ist natürlich bessser.
und kleiner naja man will ja auch was anfassen oder?
und ich stimme gerne zu wenn frauen sagen sie finden nix für grösse a oder b verstehe ich garnicht da braucht man doch fast kein bh für
dem punkt, dass das von der figur auch abhängig ist stimme ich zu.
ausserdem ist diese gruppe ja nciht ausschliesslich für grossbebrüstete frauen da, sonst würde es hier ja schonmal keine männer geben dürfen, sondenr sie ist genauso für liebhaber grosser brüste oder solche die sich gerne über grosse brüste austauschen. und das spricht ja genauso männer und frauen mit nicht-grossen brüsten an.

zumal ich das eher so einstufen würde, dass beispielsweise C und D gross sind und E und F sehr gross und G und H riesig usw.
wenn man alles ab C nur als gross beschreibt, dann finde ich das unpassend. andererseits finde ich nciht, dass ein C körbchen nicht gross ist (oder D).

einen passenden BH zu finden hängt ja noch von viel mehr faktoren ab als die blosse körpchengrösse. das sollte eigentlcih zumindest jede frau wissen. es hängt weiter auch ncith nur vom umfang ab. denn auch der variiert. es ist teilweise auch einfach der schnitt des bh's gesamt, oder des körpchens. es ist genauso möglich mit nem B körpchen keinen Bh zu finden, wenngleich man natürlich denen mit riesenbrüsten zugestehen muss, dass dort die problematik herrscht, dass sie keine bhs finden weil da ja wieder andere anforderungen sind. eine meinetwegen F brust hat ja mehr eigengewicht, mehr schwungmasse und ausserdem sind solche Bh grössen acuh nciht mal eben bei H&M oder C&A gekauft. erstrecht wenn man dann auch ncoh ästhetische ansprüche hat. klar.
es sind zwar mehr probleme die grosse brüste bereiten mögen aber das heisst nciht das kleine brüste garkeine probleme mit sich bringen, was den BH kauf anbelangt.
also wir finden es jenachdem wie die figur der frau ist. bei schlanken frauen ist C schon viel bi kräftigeren Frauen ist C nicht unbedingt viel wobei auch das alles seine reize hat.

LG
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Effektiv gesehen
wenn sie größer ist als der Durchschnitt, der liegt in Europa bei 75B. Also ist eine 75C schon groß. Relativ gesehen dann, wenn die Brust (der Inhalt des Körbchens) überproportional groß ist. Das wäre zum Beispiel eine 75 D oder E bei einer Konfektionsgröße von 32. Auch das gibt es in Natura, nur eben eher selten. Bei vielen Frauen mit einer E.F.G.H ist der Rest eben auch "groß". So gesehen snd die Brüste relativ gesehen wieder klein.
******ghh Frau
86 Beiträge
Jeder hat so seine Probleme
mit dem BH kauf denke ich. Wobei ich natürlich sagen muß, dass es für meine Grösse eigentlich fast keine BH´s gibt und ich dadurch nur verstehen kann das andere Probleme haben welche zu finden die sie schön finden oder die "gut" sitzen.
Mein Problem ist da ja, schon überhaupt mal einen zu finden. Um gleich mal wieder die Frage zu vermeiden, ich trage BH Grösse 110 I.

Ich finde das grosse Brüste schon ab E anfangen aber natürlich ist die gesamte Erscheinung wichtig und deshalb finde ich es auch absolut in Ordnung das hier auch Frauen vertreten sind mit C Cup.
Finde auch das das ganze Erscheinungsbild einer Frau dazu beiträgt was man unter einer großen Brust versteht.das heist nicht unbedingt wenn mann eine große Brust hat das der rest des Körpers auch fühlig sein muss. Der Betrachter auch man selber entscheidet ob man sie für groß empfindet.
Ich selbst finde meine größe F85 für meinen Körperbau und Figur ok.
*******ter Mann
886 Beiträge
ändern wir doch die Frage
und fragen: ab wann sind große Brüste schwer? *ggg*
Das finde ich hängt mit dem Körperbau zusammen u.das auch der richtige BH getragen wird. Weil eine richtige Stütze für so viel weiblichkeit ist wichtig.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
ich sehe es so:
wer eine große Brust hat, entscheidet/sieht das selber für sich so. Die eine hat mit D schon viel , die andere erst mit F.
Aber warum die Frage, wesshalb Frauen mit wenig Busen hier sind? Ganz klar, sie sind begeistert, finden *titten*sie schön, sind Ahänger von Frauen grosser Brüste oder wollen sich selbst Größere machen lassen. Ansonsten müssten wir uns doch fragen, wieso sind auch Männer in der GRuppe. Oder haben die auch große Brüste*crazy*
*******ter Mann
886 Beiträge
näää
ixh habe 125 A behaart *ggg*
GRINS

Na das geht ja.
*******ter Mann
886 Beiträge
findest Du?
na ja, ich denke, ich muß bald mal vergrössern lassen *smile*

Pimp my hairy tits
NÖÖÖÖÖÖÖ
genügt???

Aber den Gedanken hatte ich auch schon
********er58 Mann
214 Beiträge
wo fangen grosse Brüste wirklich an
geb so einigen recht hier für meine meinung nach ist D die richtige grösse e+F wären noch besser aber hab schon einige frauen kennen gelernt das sie durch die schweren brüste aber dann auch probleme bekommen haben.
zum verwöhnen sie sie klasse
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also wenn ihr schon ne Pingelige Diskussion über Proportionen, Konfektionsgrößen, Maßen und Körbchengrößen anfangen wollt, dann bedenkt aber auch bitte, dass ein 75c-Körbchen viiiiiiiel kleiner ist als ein 95c-Körbchen.
Denn mit dem Umfang wird auch das Körbchen größer!

Im Übrigen sehe ich so eine Umfrage keineswegs als "Schwanzvergleich" für Frauen, sondern die TE wollte doch lediglich wissen, welche Größe andere Member als "groß" bezeichnen.
*********eine Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Im Übrigen sehe ich so eine Umfrage keineswegs als "Schwanzvergleich" für Frauen, sondern die TE wollte doch lediglich wissen, welche Größe andere Member als "groß" bezeichnen.

So wars gemeint *g*

Danke erstmal fürdie vielen Beiträge und die rege Teilnahme an der Abstimmung.
Ich findes es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich gerade bei solchen Fragen die Wahrnehmung ist.
Natürlich gibt es Unterschiede bei den Unterbrustumfängen, aber wenn ich in den Laden gehe (z.B. C&A), dann fasse ich immer "tiefsttraurig"(zumindest fast) die schönen BHs an, die sich dort tummeln von A-E. Und: Manchmal steh ich da und denke: Was soll denn da reinpassen und wunder mich. (OHNE BEWERTUNG!, einfach wundern)

Früher hatte ich auch Probleme, BHs zu finden - dachte ich. Aber irgendwie habe ich trotzdem immer noch einen Haufen schöner Bhs in den Größen 75 C-E im Schrank. Die gabs doch immer irgendwo. Und inzwischen ist ja schon relativ viel passiert...

Und dann wieder habe ich meiner eigenen Brust das Gefühl, na, so groß sind die doch eigentlich nicht, oder? Bis ich den Bh in die Hand nehme *ggg*
für mich bei d
Also wir sind auch der Meinung das ab Körbchengröße D eine große Brust ist weil da wird es schon langsam schwer einen passenden BH zu finden was sind wir als durch die Stadt gezogen und von laden zun laden und nichts gefunden was wirklich passte oder schön aussah.
Also ich finde auch, das "Dicke Dinger" im Schnitt ab "D" anfangen. Aber natürlich gibt es immer (gottseidank) reichlich Abweichungen vom Durchschnitt, will sagen , das es auch eine Proportionfrage der Frau ist.
(Eine Frau, die 155cm groß ist und schlank, hat mit "C" ja wirklich auch schön große Brüste. Von Daher und überhaupt finde ich alles was jenseits der "A" liegt als Brüste (bei Frauen !) schön und sexy. das ist für mich wie mit Geld: Geld (Brüste)= Gut, kein Geld= Schlecht, mehr Geld = Besser ! *ggg*
wenn sie nicht mehr in eine Hand paßt , finde ich , ist sie groß . Aber es gibt natürlich auch unterschiedlich große Hände.
Ja wo fängt ein grosser Busen an? Ich sage es hängt von mehreren Fatoren ab.
Körpergrösse, Körperfülle, das sind die Hauptfaktoren und nicht wie einige Herren denken, wenn sie nicht mehr in die Hände passen. Das ist eine meiner Meinung nach Typisch Mann Aussage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.